Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

@ Sandy: Also ich mach dem Hund manchmal Melkfett oder Vaseline vor dem Spaziergang drauf... Gerade jetzt mit dem Salz und dem Schnee.... Danach kannst du Bepanthen oder ne fette Salbe nehmen... aber wie Mona auch schon scheibt... erst die Pfoten waschen...

@ Sus: Danke für den Link... werde gleich mal anrufen und einen Tisch bestellen....

So Tisch ist bestellt... ich hab für 10 Personen bestellt... und Mittagessen gibts ab 11.30 Uhr... aber die halbe Stunde wird keiner verhungern, oder?? *g*

@ Mary: Ich würde mich riessig freuen, wenn du nächsten Samstag den 04.02. auch zu unserem Treffen kommen würdest!!!!!!!!! Hast du Lust?? Wir gehen wieder ins Oro und treffen uns um 11 Uhr!!! *hoff*
Ich kann deine Einstellung im bezug Kinderwunsch gut verstehen... Und in den Staaten kostet das ja wirklich ne Menge...!!
Wirst du denn wieder zurück kommen? oder wollt ihr in den Staaten bleiben?

LG Dani :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Minimaus hat geschrieben:Im Oro ist einen Tisch bestellt!!!!

Es kommen:
Sus, Steffi71, Sandy, Natsi, Mona, Celia, Minimaus, Vera, Steffi26, Pia?, Peg

Wer kommt noch am 04.02. um 11 Uhr nach SB???

LG Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!
Danke Euch! Wir haben die Pfote natürlich gleich ausgewaschen und nachgesehen! Also im Ballen ist ein schöner Riß... :( Hab das auch mal gleich desinfiziert und Heilsalbe draufgemacht. Sie humpelt jetzt natürlich ganz schön... :( Das Problem ist halt,jedesmal wenn sie auftritt,klafft das ja wieder auseinander...Sie schont sich auch und ist jetzt grad wieder verängstigt! Sie ist so ein Sensibelchen...und hat immer ganz schön Angst,wenn irgendwer irgendwas an ihr machen will.... :?: Na ja,der Spaziergang heute mittag muß wohl ausfallen...Männe ist auch krank,den hat eine heftige Erkältung gepackt...muß ich halt unsere "Kranken" versorgen!
Ich glaube,ich ziehe dem Hund einen Babystrumpf über,wenn ich mit ihr raus muß,oder??? :help: :help: :help:
LG Sandy
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@cosma: upps, jetzt bekomme ich ja doch wieder Panik: Du hast bei der Kryo 2 zurückbekommen und bist mit beiden ss geworden??? :o
Ich will ja alle drei wiederhaben (wenn alle 3 aufwachen). Aber jetzt kommt gerade wieder Panik hoch.

@sus: ja ich komm dann. Vielleicht auch mit Drillies im Bauch :o (schwitz).

Vielleicht wachen aber auch nur 2 auf (oder gar keins, wer weiß :( )
Wann wird man eigentlich gefragt, wieviele man haben will? Bisher wurde ich noch nicht gefragt. Vor dem Auftauen oder erst vor dem TF?

@celia: sind Deine Eisbären schon aufgetaut worden? Hast Du schon Bescheid bekommen?

@minimaus: ich freu mich schon aufs Treffen. TF ist ganz easy. Wie eine normale Untersuchung mit Abstrich oder so. Hinterher soll man sich wohl etwas schonen. Aber das Sitzen im Oro wird wohl nicht schaden, denke ich.

@sandy: Sch... Salzstreuerei! Pfoten waschen und eincremen (auch vor dem Spaziergang einfetten) hilft. Aber guck nochmal, vielleicht ist er auch in eine Scherbe getreten und hat einen Schnitt irgendwo???
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@sandy: ja, Socke überziehn ist besser. Und überm Gelenk mit Pflaster festkleben damit sie nicht runterrutscht.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Peq,

Danke! Also der Riß ist halt im Ballen an Vorderpfote,die Ballen sind auch etwas spröde!...Hab ich mal schön verpennt,die Ballen einzucremen... :argh: Konnte sonst nichts finden,weiß aber nicht,ob sie irgendwo reingetreten ist oder ob es vom Salz und so kommt! Blutung hat aufgehört,hoffe nur,es fangt dann nicht nochmal an ,wenn sie raus muß! Mit dem Pflaster ist ne gute Idee,danke! Hoffentlich kommt keine Entzündung rein,ich bekomme sie nämlich alleine nicht zum Tierarzt!.. :-?

Zu Deinen Eisbärchen kann ich nur sagen,daß ich mir auch alle drei einsetzten lassen würde,falls alle aufwachen! Theoretisch wäre es ja möglich,daß es dann Drillis werden....Wir kommen dann alle und helfen Dir,ok??? :P :P :P

Liebe Grüße
Sandy
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Peg
ich werde wohl erst am Montag angerufen. Aber meine Nerven liegen schon seit gestern blank. Mir geht dauernd durch den Kopf ob sie aufwachen und wie meine Chnacen mit der nicht so toll aufgebauten GMS stehen.
Guck mal unten auf deinem Behandlungsplan nach, ist da nichts angekreutzt? Bei mir wurde gleich beim ersten Termin ein Kreuz bei der 3 gemacht ohne überhaupt noch zu fragen.
Habt ihr auch die Möglichkeit Hatching machen zu lassen? Ich habe die Unterlagen mitbekommen und wenn es für sinnvoll gehalten wird können wir es machen lassen.

@Sandy
gute Besserung für deinen Mann und deinen Hund und pass auf das du dich bei deinem Mann nicht ansteckst.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@celia: das glaub ich Dir,d aß Deine Nerven blank liegen. Vermutlich rufen sie wegen des Wochenendes erst Montag an, wenn Freitag aufgetaut wird. Ich hab schon bei mir auf dem Behandlungsplan geschaut. Da ist nix angekreuzt. Wegen AH habe ich Dr. Thäle am Freitag drauf angesprochen. Er meinte, daß meine EZ bei der ICSI eigentlich schön ausgesehen hätten und daher eigentlich keine Indikation zum Hatchen bestünde. Aber sie wollen nach dem Auftauen sich die EZ angucken und dann entscheiden. Wenn die Hülle dick oder derb aussieht, dann wird gehatcht. Sonst nicht. Ich hab dann auch die Unterlagen übers Hatchen mitbekommen.
Ich drück Dir die Daumen, daß mindestens 2 Eisbärchen aufwachen und sie sich fleißig teilen!!!! *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!!

@ Sandy: Ich würde dem Hund auch die Pfote verbinden oder einen Strumpf drüber ziehen....

@ Peg: keine Panik!! Wir nehmen dich auch noch mit Drillis in unsere Runde auf *g**g**g* :wink: :wink: Und du mußt nach dem TF nicht liegen... damit die Kleinen bleiben wo sie sind?? und Peg... ich würde mir auch 3 zurück setzen lassen, wenn alle 3 wach werden würden!!

Danke für eure Erklärungen über den TF... ich hab gedacht das es mehr Akt ist... zumindest mehr als nur sowas wie eine Untersuchung...!!

@ Celia: Ganz viele *dd* *dd* *dd* für Montag!!!

Allen noch weiterhin ein schönes Wochenende!!
:knuddel: Dani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Also ich bin im Moment richtig geschafft.
Als erstes am Dienstag die Zahnschmerzen (gegen die ich heute dann doch mal eine Salbe mit Cortison aus der Apotheke bekam).
Dann am gleichen Tag die Pilzinfektion, die irgendwie immer noch nicht richtig weg ist.
Dani: Hab grad drüber nachgedacht, mal dein Geburtstagsgeschenk auszuprobieren und mal in die Badewanne zu steigen, aber wegen der Infektion diesen Gedanken schnell wieder verworfen *mecker*
Dann hab ich auch noch Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen und Dauerschnupfen, weshalb ich nachts immer aufwache und erstmal ne halbe Stunde brauch, und alles ausprobiere (inhalieren, Bonbons,...) bevor ich dann doch irgendwann meistens zu Nasenspray greife.
Und jetzt macht sich wahrscheinlich noch ein Lippenherpes breit. :cry:

Bin echt am Ende.Ob das mit den Hormonen zusammenhängt, dass ich momentan so unausstehlich bin oder doch an diesem Sch...

Mein Mann nennt mich nur noch "Hormonie" :vogel: und er hat mir heut auch ziemlich schnell meinen Aussetzer - als ich ihn im Auto angebrüllt hab - verziehen. Normal ist er danach den halben Tag nicht zu gebrauchen. Aber ich hab ja ne ziemlich gute Ausrede :jaja:

So, werd mich jetzt glaub ich nochmal auf die Couch zurückziehen. Mein Mann hat die Flucht ergriffen und ist zu nem Freund gefahren.

Tschuldigung, fürs zutexten, aber ihr seid ja hier immer ganz tolle Zuhörer! (Zuleser :D )

bis bald
Zuletzt geändert von Monimaria am 28 Jan 2006 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“