muß doch mal berichten von meinem Telefongespräch gestern mit Bad Münder
Bad M. wollte sich gestern bei uns melden ( ich war ja dort am 16.2 gewesen um mir eine 2. Meinung zu holen ) wie meine Chancen stehen einen neuen
Versuch zu starten oder nicht. ---------- Hatte Bad Münder noch einige Befunde
u.s.w zukommen lassen und Blut hatten sie mir dort schon literweise abgezapft----------
War natürlich total aufgeregt was sie wohl sagen würden--- lassen sie es sein oder ja wir sehen noch Chancen ----------- Dann um 17.30 Uhr der ersehnte (oder auch nicht ) Anruf.------ Und siehe da, außer der Deformierung der Gebährmutter und der Wucherungen die sie mir im Herbst operativ entfernt haben ( die Befunde hatten sie auch vorliegen ) hat man am Blut festgestellt, daß ich auch eine MTHFR Immutation habe und durch diese beiden Tatsachen ( Gebährmutter und MTHFR Immutation )
immer wieder Fehlgeburten haben würde ---------------
Aufgrund dieser Befunde lohnt es sich auf jeden Fall weiter zu machen ( durch Einnahme spezieller Medikamente u.s.w. läßt sich das Problem lösen )
Da war ich nun erst einmal platt.----- Die ganzen Jahre umsonst ? Warum hat man das nicht schon vorher festgestellt ( Blut wurde ja immer genug abgezapft ) ????
Aber letztendlich freue mich doch über sein Urteil, da ich schon sehr am überlegen war aufzuhören ------
Das wir vorhaben ins Ausland zu gehen habe ich erst einmal nicht erwähnt.
Soll jetzt die Immunisierung in Kiel auffrischen und dann wieder bei Ihm vorstellig werden um einen Plan aufzustellen.
So, daß mußte ich jetzt erst einmal los werden obwohl ich mich jetzt total freue
Heike