Hi ihr
ich hoffe sooooooooooooooooooo sehr, dass die Physio am Montag meinen Nacken "bearbeitet", damit der Kopf wieder paar Tage Ruhe gibt. Gestern hatte ich ja dann Ruhe, aber nen leichten Druck mehre ich heute dennoch wieder

Boah, ich habs sooooooooooooo satt!!
Natalie, Florian hatte paar DVD`s mitgenommen von daheim( was heisst ein paar, so viel hat er gar nicht) und es wurde Schneewittchen gezeigt( also der mit Otto). Den kannte er schon. Er durfte dann bisschen am Programm mitmachen, dh. mal Werbung machen zwischendurch und so weiter

Hat ihm auch Spaß gemacht
Den Osteopathen müsste ich aber auch selbst bezahlen, oder? Mensch, da wird man ja arm bei, echt!!! Wenn es nicht besser wird, gehe ich weiterhin zum Orthopäden , so lange, bis er mir hilft oder mich woanders hinschickt. SO kann es jedenfalls nicht bleiben

, sonst

drehe ich noch durch

.
Ah ja susi, nun weiss ich deinen Werdegang

.
Stimmt, nen Hund legt man sich nicht zu und geht dann den ganzen Tag arbeiten. Haben wir damals auch so entschieden. Da ich wusste, ich gehe nicht mehr den ganzen Tag arbeiten( als Florian auf der Welt war), haben wir uns den Traum eines Hundes erfüllt(wollte schon als Kind Tiere haben, waren aber meine Eltern gegen

)

. Ja, ist wichtig, dass der Beruf einem ausfüllt.
Wenn ich je mal nen Halbtagsjob finden sollte, also so mit Karte, dann müsste ich gut verdienen,sonst würde es sich ja nicht lohnen. Denn ich wäre ja auch in Steuerklasse 5
Ja gaby, das kenne ich auch, also mal einige Tage nicht ins Net rein zu kommen. Da fühlt man sich nur noch wie ein halber Mensch, gell?

Ist schon komisch, aber ist so
So, ich will weiter bügeln. Meine beiden sind noch bisschen einkaufen, draussen regnet es, laufen kann ich eh nicht( also mit meinem Nacken

), also gehts da oben weiter.
Sini