"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Claudi, schön, von dir zu lesen.
Mein neuer Job( also der im Cafe) geht erst am 10.9. los. Ich arbeite immer nur dann, wenn auch Schule ist, wenn Ferien sind, habe ich auch frei :dance: . Werde aber durchgehend bezahlt :wink:
Finde ich super, dass du das mit der Weiterbildung machst :prima:
Da<ss K. dich weiterhin nicht sehen will, tut mir echt leid *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Tja susi, ich weiss auch nicht, warum die Physio mit den Bauch massierte :grübel: , die meinte wohl, da gehen die Schmerzen weg?? Ich habe vorhin noch mal 2 Aspirin Migräne genommen, nun bin ich erst mal schmerzfrei :juhu: und ich :hoff: , es bleibt so.

Natalie, ich kenne mich da gar nicht so aus mit Osteopath :oops: , was macht der denn? Dann wäre das vielleicht wirklich mal was für mich :?:

Also, die Leute in unserem Bekanntenkreis, die ein Wasserbett haben, schwärmen auch von. Nur, ob DAS was für uns wäre :?: . Ob es sich lohnen würde an der Anschaffung? Denn Männ und ich haben meist eh getrennte Betten, weil Männe entweder schnarcht oder so laut schnauft :roll: . Liegt mit an seiner verengten Nase( war mal gebrochen und wuchs schief zusammen :evil: ), da bekommt er oft wenig Luft und atmet durch den Mund :o und naja, das ist halt nicht so leise... :roll:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
wir machen ja auch KG aber das hat ja an den Tagen wo sie eben so einen schiefen Hals hatte nichts genützt.
Eine Bekannt hat mit der Tochter auch lang KG gemacht weil sie so nach innen gelaufen ist, die geht jetzt auch zum Osteopath und es ist besser.
Der kann halt schauen (fühlen) ob du irgendwo ne Blockade hast.
Also ich denk ein Fehler ist es nicht. Ist halt nicht grad billig, es wird nicht von der KK übernommen :-? Erstgespräch zahlt zwar die KK aber die Behandlung nicht. Wir haben heut 60 Euro bezahlt. Meine Freundin zahlt jedesmal (ist aber woanders) 30 Euro. Aber wenn man vielleicht nur ein oder zweimal hinmuss und die Schmerzen dann erstmal weg sind (hoffentlich für immer) wär es ja ne gute Investition.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Natalie, das wäre vielleicht DIE Idee. Ich meine, mich nach einem Osteopath umzusehen und hinzugehen. Vielleicht sind dann meine Schmerzen wirklich endlich weg??? :?: Ich mache mich mal dieser Tage schlau :grübel:

So, Florian kam eben vom Ferienprogramm, heute war Kino Abend, nun gehen wir :schlafen:
Ich kurier mich richtig aus, bin froh, auch für morgen bei der Sauna abgesagt zu haben :idee:

biene????????????????????
gaby???????????????????????????????????

Karo????????????????????????????????????
susi??????????????????????? Aber du bist ja mitten in den Vorbereitungen für deine big fete, gell? Hoffentlich haut alles gut hin!!
Sag mal, habe ich das richtig verstanden, DU bist gelernte Konditorin???? BOAHHHHHHHHHHH!! Meine Achtung :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: Haste also zwei Berufe,stimmts???? Und warum haste auf Floristin gemacht dann? Das haste aber noch nicht erwähnt und ich weiss es nicht mehr, oder? Das wäre ja mal wieder peinlich für mich :räusper:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
ich war einige Tage TOT - dh. hatte kein internet. Da ist man ja wirklich von der Welt abgeschnitten.... nu bin ich wieder daaaaaaaaaaaaa

ich kann derzeit nicht alles nachlesen - wenn es was Wichtiges gab, dann schreibt es doch nochmal in Kurzform - ich hab ca. 100000000000 mails hier liegen zum lesen und bearbeiten...

Übrigens: das meeting was nicht groß und schlank und dunkelhaarig LEIDER *g* sonst hätte ich es EUCH ZUERST wissen lassen - klaro. Aber SO EIN Meeting hätte ich auf einige Tage ausgedehnt - verlasst euch drauf *g*
Näää ich hatte ein Treffen mit Pharmafirmen für den Verein - war also wirklich beruflich.
Ja so einen Hübschen, mit dem man auch was anfangen kann , der dann auch verlässlich UND schön wäre, das ist schwer zu finden .... also einen Bauer brauch ich auch nicht wirklich.. wenn schon , denn schon. Aber ich lass mich mal überraschen, ob ich einen zum Geburtstag kriege.. :wink:
Dann mal bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Gaby
schön das du wieder da bist.

Sini
was gabs denn im Kino für ein Film?
Schau doch mal in den gelben Seiten nach, vielleicht findest in der Nähe einen Osteopathen *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu...ich mach mal kurz pause... :wink:

jaja ...gaby...für uns warst du ja auch ein paar tage weg.... *pfeif* ..wer weiß wer weiß.... *rotfl* ..
schön dass du wieder da bist .... :dance: :knuddel: :dance:

sini...ne , ich hab konditoreifachverkäuferin gelehrnt ..da gehört zur ausbildung ..3 monate in der backstube...und das fand ich so toll dass ich lieber konditorin gelehrnt hätte ... :wink: ..ging aber nicht ... :?: ....so früh ist noch kein bus von uns bis RS gefahren ....in den 3 monaten hab ich dann um 7.00 angefangen und wenn die anderen feierabend hatten hab ich die backstube geputzt ..und leicht vorarbeiten geleistet .. 8)
zur floristin hab ich `95 umgeschult... :lol: ....das ist genau der beruf der mich ausfüllt ... :dance: :dance: ...klar , ich arbeite ja auch seid 4 jahren nur noch auf 400.-€ basis ....wegen der kiwu-bwhandlung wollte ich es nur 2 jahre so machen ......aber dann kam dina ..und da kann man auch nicht den ganzen tag arbeiten gehen ..dazu schaff ich mir keinen hund an der dann den ganzen tag zu hause alleine sitzt ... *liebernicht* ...
also haben wir vorher abgewägt ...arbeiten oder hund...der hund hat bei micha gesiegt ....
und bei ner halbtagsstelle bekomm ich das gleiche gled raus wie jetzt ...da ich in steuerklasse 5 müsste ... :wink:
genau schau mal nach einem osteopathen..... :jaja:

natalie..hab in eurem ordner bilderchen geguckt .... :dance: :dance: ...super ..ihr hattet bestimmt viel spaß.... :lol: :lol:
am meisten musste ich über das bild mit zoè & mia schmunzeln ...ist wirklich win unterschied ..wahnsinn.....aber man sieht schon das zoè älter ist ...das babyhafte verliert sich schon... :wink:

wo steckt der rest der "zicken" ????....

werde jetzt mal auf der terrasse klar schiff machen ...und malden brunnen laufen lassen ...wenn das wasser gestanden hat ..dann stinkt es sooooo..... :ohnmacht:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

ich hoffe sooooooooooooooooooo sehr, dass die Physio am Montag meinen Nacken "bearbeitet", damit der Kopf wieder paar Tage Ruhe gibt. Gestern hatte ich ja dann Ruhe, aber nen leichten Druck mehre ich heute dennoch wieder :evil: Boah, ich habs sooooooooooooo satt!!

Natalie, Florian hatte paar DVD`s mitgenommen von daheim( was heisst ein paar, so viel hat er gar nicht) und es wurde Schneewittchen gezeigt( also der mit Otto). Den kannte er schon. Er durfte dann bisschen am Programm mitmachen, dh. mal Werbung machen zwischendurch und so weiter :wink: Hat ihm auch Spaß gemacht :dance:
Den Osteopathen müsste ich aber auch selbst bezahlen, oder? Mensch, da wird man ja arm bei, echt!!! Wenn es nicht besser wird, gehe ich weiterhin zum Orthopäden , so lange, bis er mir hilft oder mich woanders hinschickt. SO kann es jedenfalls nicht bleiben *liebernicht* , sonst *krise* drehe ich noch durch :cry: .

Ah ja susi, nun weiss ich deinen Werdegang :wink: .
Stimmt, nen Hund legt man sich nicht zu und geht dann den ganzen Tag arbeiten. Haben wir damals auch so entschieden. Da ich wusste, ich gehe nicht mehr den ganzen Tag arbeiten( als Florian auf der Welt war), haben wir uns den Traum eines Hundes erfüllt(wollte schon als Kind Tiere haben, waren aber meine Eltern gegen :evil: ) :dance: . Ja, ist wichtig, dass der Beruf einem ausfüllt.
Wenn ich je mal nen Halbtagsjob finden sollte, also so mit Karte, dann müsste ich gut verdienen,sonst würde es sich ja nicht lohnen. Denn ich wäre ja auch in Steuerklasse 5 :pah:

Ja gaby, das kenne ich auch, also mal einige Tage nicht ins Net rein zu kommen. Da fühlt man sich nur noch wie ein halber Mensch, gell? :oops: Ist schon komisch, aber ist so :räusper:

So, ich will weiter bügeln. Meine beiden sind noch bisschen einkaufen, draussen regnet es, laufen kann ich eh nicht( also mit meinem Nacken :evil: ), also gehts da oben weiter.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Soderle Musikprogramm für heute erledigt, jetzt muss ich Vokis abhören, Crissies Lieblingsbeschäftigung *g*
b is später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Susi
wie war euer Fest gesten?

Sini
ja man muss selber bezahlen. Glaub die ERstuntersuchung zahlt die KK.
Die kannst ja mal machen der kann dir dannvielleicht sagen ob er überhaupt was machen kann. und wenn ja wieoft du kommen musst, bei Zoé war es ja mit dem einen mal erledigt. :jaja:

So sie ist wach.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“