Guten Morgen Mädels,
wünsche euch einen schönen Tag, hier regnet es leider aber das war klar, ist schließlich die Fahrradwoche. Vanessa schläft noch, kein Wunder war ja gestern Fußball.... Allerdings war es ihr zu laut (waren ein paar Leute mehr hier die sich lauter aufgeregt haben wie beim letzten mal) und so sind sie dann ins Kinderzimmer und haben dort gespielt. Aber sie waren bis zum Schluß fit...... und nun schläft sie selig. Aber nimmer lange...... Tja was soll ich sagen, wir sind weiter

am besten, außer dem tollen Ballack-Tor, fand ich die Szene wo die Trainer sich zofften - so was hab ich noch nie gesehen und das dann beide auf die Tribüne mussten

noch nie erlebt. Allerdinst scheint es Jogi dort gut gefallen zu haben, er wirkte richtig entspannt und war ja nur am spachteln......................... Spiel selber war nicht so dolle und ich denke mal das wir da am Donnerstag gegen Portugal aus dem Tunier fliegen.... höchstens sie legen ein paar viele Schippen drauf - wie man so sagt.
Steffi,
grins - 30 kg Gepäck - ich glaube du täuscht dich da, man darf pro Kopf nur 20 kg mitnehmen *meine ich*. Ab morgen soll das Wetter wieder besser werden, also Kopf hoch, schlimmer kann es eigentlich auch kaum werden. Oder???? Wir bibbern hier auch.
Moki,
wünsche dir nee gute Besserung und drücke dir die Daumen das es nicht so dolle kommt. Hast du schon Antwort wegen der Kur??????
Susi,
wünsche euch einen schönen Urlaub, viel Spaß, viel Erholung und was man sonst noch so braucht. Wie kommts das ihr so plötzlich in Urlaub fährt???? Nimm ja den Foto mit!!!!! Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen.......
So, das wars von mir für den Moment, muß jetzt erst mal duschen gehen.
Grüßle BEA