Geschwisterkind in 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo alle zusammen,

Kleine Tussi: freu mich, dass es euch gut geht-trotz Übelkeit :wink:

Milena: wie war der US???

Ladyblue: man, bei euch gehts ja jetzt schnell voran :dance:

Pittie: für deine WS ganz kräftig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Davinia: wie war das Ergebnis? :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Willow: wie war denn euer Wochenende mit den Mädels und den Kids??? wie lange musst du die Pille noch nehmen?

Wölfchen: oh nein,das klingt gar nicht gut mit deinen Blutwerten :-? gute Besserung auch an Leander! *dd* *dd* *dd* *dd* meine Güte, dann könnte es sein,dass du die Woche schon entbindest? :kreisch: ich denk an dich und wünsch dir alles Gute!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

zu mir: ich bin grad total genervt, gestern warte ich den ganzen Tag auf den Anruf der Ärztin wie wir nun fortfahren und wie die Blutergebnisse vom Freitag waren... die Schwester aus der Praxis hat noch gemeint, dass der Anruf auch erst so gegen 20 Uhr kommen kann... aber nix!!!

Heute früh ruft mein Mann an und die Schwester wollte ihm nicht das Blutergebnis vom Freitag sagen "das kann Ihnen nur die Ärztin sagen"... wo gibts denn sowas bitte?!!*mecker* am Tag des SST haben die uns das doch auch gesagt... auf dem Zettel steht nur, dass ich Mittwoch früh zur Blutentnahme kommen soll... ich könnte mich soooo aufregen! :argh: :argh: :argh: :argh: das ganze Wochenende sitzen wir wie auf heißen Kohlen und warten auf Montag und damit auch auf das endgütige aus. Und nun sagt keiner was richtiges. Aber ich kann mir schon denken, dass der Wert vielleicht am Anfang noch ein bisschen gestiegen ist und dann nicht mehr... jedenfalls musste mein Mann dann noch mal für mich anrufen, weil ich ja wissen muss, ob ich die Medis weiter nehmen soll. Und das soll ich, laut Schwester. Ich frag mich bloß wozu da freu ich mich schon auf morgen. Man sieht doch nun an den Fakten und am Blutergebnis, dass was nicht stimmt. Warum soll ich dann noch weiter Medis nehmen?!!!! *mecker*
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

ladyblue ja das Pferd ist wirklich Seelenbalsam und hat mir sehr durch die schwere Zeig geholfen. Leider kann ich in der Behandlungszeit ja nicht reiten.

Wir werden jetzt einen Monat pausieren und dann weitermachen.

Ergebnis war ja klar. Waren wohl schöne Embryonen aber ändert nichts am Ergebnis. Dr. meinte noch man bräuchte auch das Quentchen Glück. Ich bin ein bisschen neben der Spur aber das wird schon noch geben wir nicht auf. Der Dr. war supernett zu mir, der sieht uns wohl schon als Selbstzahler wiederkommen. Bin halt ein bisschen down. Ein paar Versuche haben wir noch bevor wir alles durchhaben. Eine ICSI und ein paar Kryos hoffentlich noch.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

gänseblümchen ich kenne die Zitterpartie und am Ende will man nur das sie aufhört damit man ein klares Ergebnis hat und wieder später durchstarten kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: evtl. besteht doch noch Hoffnung?
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Davinia: na toll :cry: :cry: :cry: na dann wundert es mich auch nicht, dass der Doc so nett zu dir war-wenn er euch schon fast als Selbstzahler sieht :-? solche Gedanken hat man da-schlimm!

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* wie geht dein Mann damit um?

Ja, ich möchte einfach nur, dass es nun vorbei ist. Hoffnung besteht sicher keine mehr, ich weiß auch nicht, was die da jetzt so ein Schnick-Schnack noch machen... :roll:
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

Gänseblümchen: :evil: :evil: Was soll das denn?? Kann ich aber auch nicht verstehen,warum die so nen Zirkus machen! :?:
Und dass Du nicht "umsonst" die Medis weiternehmen möchtest,kann ich gut verstehen,würde ich auch nicht wollen! Wann hat der Doc denn nun die Güte,Euch das Ergebnis mitzuteilen??
Ich drück Dich! :knuddel:

Davinia: *tröst* Tut mir leid,dass es nun Gewissheit ist,wobei Gewissheit ja wirklich besser ist,als dieses ewige Wechselbad der Gefühle zwischen Trauer & Hoffnung!
Wünsch Euch viel Kraft & Zuversicht für den nächsten Versuch & wünsche Dir,dass Du dann auch Dein positiv bekommst! :knuddel:

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Kleine Tussi: ich bin auch sehr gespannt ob ich dann morgen was zu erfahren kriege! :schlaege: morgen ist sowieso das Utrogest aufgebraucht und das werde ich dann am Telefon sagen, falls sie sich wieder dumm stellen.

Wann musst du denn wieder zum Doc???
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Kleine Tussi: hach wie schööööön, ich hab grad mal ein bisschen gelunst :wink:
das ist ja der Hammer! :dance: :dance: :dance: :dance: gleich zwei schlagende Herzchen heute-damit hast du sicher nicht gerechnet, oder? :knuddel: :baby: :baby:
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

davinia :cry:
dann hibbeln wir dann zusammen?
gänseblümchen da wär ich durchgedreht. ärzte gibts *mecker*
wölfchen , glaub auch du bekommst dein baby noch diese woche. leander gute besserung . hoffe er wird schnell wieder fit
kleine tussi glückwunsch :D
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

kleine Tussi herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen

gänseblümchen als der Doc hörte das ich wieder anfange zu arbeiten hat der schon die Dollars gesehen :-) Er hat sich damals sehr gefreut als es mit der Kurzen geklappt hat, vielleicht denke ich da auch zu sehr an die Kinderwunschfabrik aber es ist ja auch so.

Ich hatte damals 3 Wochen lang Blutungen. Bei mir viel der HCG sehr langsam. Ich hatte zwar nur 36 aber die Woche drauf dann 20 bei sehr starken Blutungen und wehenartigen Mensschmerzen und die Ärzte gingen davon aus das der Wert eigentlich schon auf Null wäre. Also musste ich die Woche drauf noch zum Blutabnehmen und absurderweise macht man sich immer noch ein bisschen Hoffnung und dann schwebt ja auch immer die Ausschabung über einen. Ich war froh als das vorbei war und ehrlich ich war froh das ich gestern gehört habe das es absolut negativ ist weil ich schon so starke Blutungen hatte. Fühle dich mal feste gedrückt.

Tigger dachte du startest schon im Oktober?
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

gänseblümchen mein Mann geht toll damit um, (er wollte als wir noch nicht wussten das es so probleme gibt immer 2 Kinder) aber er ist jetzt total dankbar über ein Kind und für ihn ist es nicht mehr so wichtig. Er hätte zwar noch gerne eins aber wenn ich nicht mehr wollte, würde er auch das akzeptieren aber so machen wir eben weiter. Er richtet sich da nach mir und würde wahrscheinlich sogar noch als Selbstzahler mir zuliebe weitermachen aber das ginge finanziell ja ziemlich in die Vollen. Erstmal haben wir noch eine ICSI und ca. 3-4 Kryos. Mal sehen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“