Hallo ihr Lieben!
Ich leben auch noch. Wir mussten heute nochmal zum Arzt mit Jarne, da der Abstrich am Mo ergeben hat, dass er sich mit HiB angesteckt hat und dieser Erreger ist ziemlich gefährlich, obwohl Jarne im Rahmen der 6 fach-Impfung dagegen geimpft worden ist. Die Ärztin wollte gucken, ob das AB angeschlagen hat, denn das uns verschriebene ist bei dem Baketrium wohl nicht unbedingt das Mittel der Wahl, aber sie konnte heute Entwarnung geben. Jarnes Zustand ist deutlich besser und das AB scheint zu wirken.
Morgen steht die Feier meiner Schwiemu an und ich bekomme von ihr immer neue Aufgaben aufgedrückt

. Bin froh, wenn der Stress vorbei ist.
Dafür war ich gestern mal in ruhe shoppen und es hat sich gelohnt (Rock, Oberteile, Stiefel

).
Man will auf so einer Feier ja auch ordentlich aussehen und heute war ich noch beim Frisör.
Nachher backe ich noch schnell meine Apfeltorte und gut ist.
Hallo Lulu!
Super, dass du nicht unters Messer musst. Ich glaube, ich habe den Stein hier plumpsen hören.
Ist ja cool, wie Ben reagiert, wenn er keinen Boch mehr hat.
Jarne sgat auch direkt, dass er nach Hause möchte, wenn es ihm zu blöd ist.
Hallo Saskia!
Und ist die Tasche gepackt? Was passiert mit Amelie, wenn dun im KH bist? Hat dein Mann dann frei?
Ich wollte auch mal bei Dawanda gucken, ob es dort Lebensmittle für Jarnes Kücher gibt. So selbstgenähte Schnitzel, Pizza etc. wären doch ganz nett.
Ich bin leider zu unkreativ udn unbegabt.
Hallo Hope!
Da wünsche ich dir viel Spaß im Stadion. Ich freue mich schon drauf, wenn Jarne das richtieg Alter hat, um mal mit ins Weser-Stadion zu fahren.
Alle anderen: Liebe Grüße
Ich wünsche euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße, Willow