Guten Abend ihr Lieben

,
wollt mich ja nochmal melden...
@Leo-Sylvia: Danke Dir auch für Deine lieben Worte zu meiner besseren Hälfte!!!

Ich hoffe, es renkt sich wieder gut ein bei uns, manchmal tut die Zeit einfach ihr gutes und meine Mens habe ich bisher nicht. War wohl gestern mal wieder "neben der Spur"

Ist eine tolle Idee gewesen, mit Justin zum Gutschein auslösen zu gehen, das hat ihn sicher gut abgelenkt. Oh man, es tut mir echt leid um euren Kleinen, und das es Dir nun auch nicht gut geht. Ich hatte (leider

) noch keine Überstimmu, aber ich habe nun mittlerweile hier im Forum mitbekommen, das es eigentlich ein gutes Zeichen ist

Ich drücke Dir sooo doll die Daumen, das es ein dickes fettes Positiv wird und Du auf dem Glückzug mit draufspringst!! Gute Besserung liebe Sylvia und lass den Kopf nicht hängen. Stimmt, einen Garten zum beerdigen muss ja da sein. Ansonsten gibt es wohl glaube ich nur einen Tierfriedhof wo viele zusammenliegen?!
@AnnaLenaI: Danke Dir auch

Ich wünsche auch fröhliches "Schnupfen" und wünsche Dir alles Glück!!! Ich habe in der Behandlung ganz aufgehört mit der Muckibude und Fitness. Bin nur spazieren gegangen, auch kein Rad gefahren. Hatte Angst, damit was kaputt zu machen. Hast Du Deinen Arzt deswegen mal gefragt? Meiner sagte, nach meiner "Facon", wie ich mich entscheide, ist es in Ordnung und dann habe ich es gelassen. Hoffe, Du hattest einen tollen Frühlingstag? Hier hat auch die Sonne geschienen und es war so richtig mild! Weiterhin viel Erfolg und das dann bald Deine Mens eintrifft und Du starten kannst. Oder brauchst Du "sie" nicht bei der DR?
@Kaninchenhase: Danke auch nochmal für Deine gestrigen Worte. Ja, ich verstehe ihn ja schon insoweit, das ich nicht deutlich genug mit ihm über meine Termine gesprochen habe. Aber ich felsenhaft davon überzeugt, das er eben hinter mir steht und mich dahingehend auch unterstützt, egal ob die Spritzen nun im Urlaub sein können oder nicht. Ach so, wie war es auf der Kleiderbörse? Habe ich noch so rausgelesen bei Dir. Ich werde morgen auf alle Fälle noch mal schreiben und lesen bis ich ins Bett gehe...mit meinem Schatzi konnte ich heute schon viel ungezwungener reden und wir haben die letzten Urlaubsdetails noch geklärt

Die Apotheke aus Frankreich hat heute morgen angerufen und per Express sind sie morgen hier

super schnell. Ganz viele dicke liebe
@Cameron: Ja stimmt, Dein Menne war ja auch eine Zeitlang "komisch". Du hast mir auch aus der Seele gesprochen und ich hoffe, es wendet sich alles wieder zum Guten. Es war insgesamt nur so entäuschend für mich. Männer und Frauen denken eben anders

Gibt ja dieses tolle Buch: Warum Männer schlecht zuhören und Frauen schlecht einparken oder so ähnlich

wird schon was wahres dran sein. Dir auch erstmal liebe
Nachtrag: Grad Deinen neuen Beitrag gelesen, ja jodel mal rüber am WE,

der Smiley ist voll süß!!!! Euch natürlich auch einen erholsamen Urlaub, ich melde mich morgen nochmal.
@Melli: Danke Dir auch

Viel viel Erfolg und Glück morgen beim Gespräch, ich drücke die

und bin gespannt, was Du so berichten wirst (auch in Kurzfassung, reicht

) Solarium war schööön, ist immer so entspannend nach dem Sportmachen und aktiviert die sogenannten Glückshormone...das Wetter war heute auch superklasse!

Wir haben heute abend nicht mehr über das Thema gesprochen, nur kurz das die Medis morgen kommen. Aber wir waren heute früh und heute abend ganz lieb miteinander
@Maiar-Steffi: Och man, das ist großer Mist mit der Rechnung, wahnsinnig viel Geld, ich wäre auch in

gefallen!!! Dein Schatzi war sicher nur sehr wütend und hat vielleicht auch Angst, wie ihr das alles bezahlen sollt. Dann rutschen gleich viele unsinnige Sätze raus (kenne ich von mir), er meint es bestimmt nicht böse! Viel viel Erfolg morgen beim BT!!!! So langsam müssten Deine Arme ja schon gut zerstochen sein, oder?

Ich hoffe natürlich, das das HCG weiterhin sinkt, aber es sah die letzten Male ja gut aus

Zum Mond schießen hätte ich ihn auch gerne am Sonntag...

, aber mittlerweile....die Urlaubsfreude ist schon da. Ich habe keine DR, fange einfach am 3. ZT nach Beginn meiner Mens mit der Stimu an. Das wird schon und auch bei euch hoffe ich
@Maja76: Wie geht es Dir????
@Spaghetti: Alles in Ordnung mit euch dreien??? Nächste Woche ist nun endlich auch Dein US und ich hoffe natürlich auf ein großes Outing
@Bulbri: liebe Grüße nach Bulgarien und
@NataschaS: Hey, wie geht es Dir? Noch alles gut? Liest Du auch eifrig bei uns mit? Liebe Grüße und dicken
Habe ich jemanden vergessen

glaube nicht, sonst viele liebe Grüße, bin auch schon müde, war langer Tag gewesen. Ich habe vorhin unser Taxi für 4.30 Uhr

am Samstagfrüh bestellt, unser Zug geht um 5.15 Uhr in Richtung Tirol...morgen packe ich Koffer und Trolley und bereite Reiseproviant vor und warte auf die Medis. Schlafen müsste ich wohl nachmittags noch, wenn ich um halb drei die Nacht

aufstehe. Schlafe sonst nie vor Mitternacht, aber drei Stunden Schlaf sind in meinem Alter echt zuwenig

Melde mich dann morgen wieder und sage allen ganz lieb
Sandra