So ein Mist, jetzt hab ich gerade mal einen ellenlangen Text geschrieben, und nun ist er futsch, einfach weg!
Dann eben noch mal:
@ Krabbe
Also, mein HCG-Wert war bei 3,8

. Wahrscheinlich rechnen die bei uns in einer anderen Einheit ????

keine Ahnung, aber Frau Doktor wird es ja schließlich wissen. Mit der letzten HCG-Spitze am Dienstag kann es nichts zu tun haben, weil das ein anderes HCG (???) wäre. Jedenfalls sagte sie, wir sehen uns in 10 Tagen wieder. Das wäre dann der 28.10 und ein Dienstag. Und damit hab ich ja wieder mal mein übliches Problem. Entweder ich mach gleich die ganze Woche Urlaub, weil auch mein Hase am Montag (27.10.) Geburtstag hat. Oder ich fahre schon am Montag nach Jena und dann am Dienstag doch noch los. Mal sehen. Aber soweit denke ich heute erst mal noch nicht. Irgendwie ist mir das auch erstmal soooo egal.
@ Sandy
Da hier ja nun ausreichend SS-Viren vorhanden sind, puste ich doch gleich mal welche los: .... puuuuuuuuuuuust ..... !!! So. Und die 2 Tage schaffst du auch noch. Hast du überhaupt gestern angerufen bzw. bist überhaupt durchgekommen???
Es war mal wieder der reine Wahnsinn. Die Schwestern haben sogar noch Stühle geholt und in den Gang gestellt. Außerdem haben alle schon seit 4 Wochen bis Weihnachten Urlaubssperre.... Die sind auch nicht zu beneiden!
So, seid lieb gegrüßt. Aber langsam muß ich mich doch mal um das Saubermachen kümmern. Ich hab nämlich heute noch rein gar nix auf die Reihe gekriegt.
Mein Hase ist zum Fußball und schießt heute bestimmt mindestens 1 Tor!
Bis bald!