@tascha: Mei ich drück ganz feste die Daumen, daß alles gut geht und Du schnell wieder fit bist und der Blähbauch weggeht...
Ich bin psychsich ziemlich fertig, ich merke gerade, wie sich die Hormone alle wieder einpendeln (Nachtschweiß, schlaflos)...und ich hab schon total Schiß vor der nächsten ICSI..ich fands einfach grauenvoll.
Momentan ist mir total zum heulen und morgen lass ich mal die Schilddrüse wieder checken (Hashimoto).
Ich denke das wird schon weider...aber 1-2 Wochen muss man dem ganzen wohl mindestens geben, bis man nimmer so heulerig ist...?? Seid ihr viel heulerig gewesen nach der ICSI+BT..so blöde hoffnungslos?
Die nä. Icsi wollte ich erst im Frühjahr machen, aber ein halbes Jahr ist schon lang, da hab ich ja ganz vergessen wie schrecklich des war und wundere mich von neuem:-))
BT ist am Freitag, aber der Frühtest -4 hat heute nix angezeigt, null nada... und ich fühle auch nix, ich bild mir ein ich würde das merken
Bin sehr sensibel, leider, was Körperreaktion angeht..bis auch bisserl depressiv und panisch eh schon immer
Ich weiß noch gar nicht, mit was ich mich jetzt ablenken soll?!?!?!
Buahaha
Sorry!!! Ich drück euch!