Ach wat schöne news am frühen morgen
maja - einen ganz dicken herlichen glückwunsch zur positiven Wendung deines Krimis

das ist wirklich besonders toll zu lesen, dass es auch mit nicht ganz so schönen blastos klappen kann

und ich bin sehr erstaunt zu lesen dass bei so hohem hcg die pipitests nur ganz schwach angezeigt haben

habe ich diese tests doch immer verteidigt und mich auch einige male drauf verlassen, also nicht mehr zum BT gegangen und medis abgesetzt...

naja, okay, da waren sie dann aber auch schneeweiß, hätte ich mehrere undefinierbare würde ich es genauso machen wie du

wann hast du den 1. US?
suncon - sehr ärgerlich miot der diagnose deines mannes

aber umso besser, dass die zechs es trotzdem geschafft haben dir 2 blastos zurück zu geben

ich kann deinen frust über die deutschen Ärzte soo gut verstehen seit mir in bregenz gesagt wurde, dass meine Chancen auf eine ss mit meinen Prolaktinwerten bei den 5 versuchen in deutschland um 50% verschlechtert waren!

blöderweise lässt dies jetzt aber auch ordentlich Hoffnung in mir aufkeimen, die ich ja absolut nicht aufkommen lassen wollte um die Enttäuschung beim negativ nich so groß werden zu lassen, schließlich habe ich meinem männe fest versprochen dass es unser allerletzter versuch wird und wir danach mit dem KiWu abschließen...
ach ja, und mein Bauch war durch die utrogest kapseln (und die hcg spritzen) auch immer mächtig aufgetrieben, is bei den spritzen von zech wahrscheinlich ähnlich...
maus und susa zieht jetzt mal schön der maja hinterher, ich möchte bis august nur noch von positivs lesen hier

(naja und danach natürlich auch noch

)