40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

Mel42kit hat geschrieben:cyberzicke
ich würde auch eine zweite Meinung einholen. das heißt ja nicht, dass du deinem FA mistraust, aber es gibt ja oft mehr als eine lehrmeinung. ausserdem denke ich, muss das ja eh im krankenhaus o.ä. gemacht werden, oder?
toi, toi, toi *dd*

familienglück
ich drück feste die daumen!!! :baby:

smilla
danke der nachfrage, mir geht es prima. zur zeit noch voller energie. das myom war wer anders. ich gucke jedes mal auf blut wenn ich auf klo war - nada. inzwischen gucke ich im internet schon nach missed abort, weil ich es kaum glauben kann :?: :?: :?:

bonna
ich hatte auch immer mal wieder zucker im urin bei der Becky. aber der glucosetoleranztest war immer ok. das war dann eben so und hatte keine bedeutung. ich hab die theorie, dass es an dem wenigen trinken lag. ich hab mich richtig quälen müssen um auch nur einen halben liter zu trinken, dementsprechend war der urin immer hoch aufkonzentriet. dass ging aber wieder we

lg mel

frohe Ostern an ALLE

:hallo: mel
ich , die Silvi hat gefragt und nicht smilla :wink: und ja mit dem Myom warst nicht du! Oh man, ich weiß manchmal garnicht, wer gerade was geschrieben hat? *g*
Und liebe mel, schau lieber nicht soviel im Internet nach missed abort. *liebernicht*
Genieße lieber deine beginnende Kugelzeit :dance: anstatt dich mit unnötigen negativen Gedanken auseinander zusetzen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

@smilla
ja ich fand unser Treffen auch richtig schön *bier* und finde auch wir sollen, wie abgesprochen, uns im Mai wieder treffen. :nanana: Vielleicht kommen ja noch mehr Mädels dazu?
Hat sich dein Dog schon gemeldet?
Ich bin echt gespannt, wann sich die FR überhaupt meldet? Soviel Zeit habe ich ja nicht mehr :kreisch: meine biologische Uhr tickt ja schon ganz laut *pfeif*

@bonna
:hallo: wie geht es euch?

@cyberzicke
ich würde mr auch auch jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Ich drücke dir ganz doll
die *dd* *dd*

@leika,ronjana,miriam,ronja,luna,luna71,katrin und alle nicht erwähnten wünsche ich einen
schönen Karfreitag

die Silvi
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

mel, deine Bedenken kann ich durchaus verstehen. Trotzdem denke ich das du doch die besten Vorraussetzungen dafür hast. Schließlich warst du erst kürzlich schwanger und das wird sich dein Körper merken. Ich drück dir ganz dolle die Daumen.

Euch allen ein schönes Osterfest

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Smilla2
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla2 »

Silvi: Ich kann dich gut verstehen, das Ticken der biologischer Uhr kenne ich auch all zu gut :fluester:
Mein Doc hat sich gestern nicht gemeldet. Ich habe den ganzen Tag gewartet und gegen fünf Uhr noch mal die Praxis angerufen. Die meinten, dass es bei denen sehr viel los ist... Jetzt muss ich wohl bis nach Ostern warten *mecker*
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

smilla, wir beide wiede zusammen, wie schön. Aber diesmal lassen wirs richtig krachen. Bei mir ist es leider schon die 6. IVF. Eigentlich irre. Darf ich gar nicht drüber nachdenken.
Mit DHEA kenne ich mich leider nicht aus. Soll es die EZ-Quali, oder die Anzahl erhöhen? Und für wen ist das geeignet?
Schade das du dein Ergebnis erst so spät bekommst.

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

silvie
ach ja, ich darf es sagen ss-demenz *g* aber auch sonst bringe ich die namen gern mal ducheinander.

all
danke für die lieben worte. ich geb mir mühe positiv zu denken. und bild mir ein die brüste werden schwerer und die hose kneift...

ein schönes wenn auch eklig feuchtes osterwochenende

lg
Bild

Bild

Bild
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Hallo Mädels, auch ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
Luna - Ich wohn nicht so weit vom Erzgebirge entfernt und hier scheint gerade die Sonne, aber es ist saukalt und windig!
Smilla - ich hab mit Diphereline downreguliert ab dem 1. Zyklustag, dann Gonal F und Bravelle gespritzt. ich bin so zufrieden mit meiner Ausbeute und dem bisherigen Ergebnis.
Mel - ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger - okay ich merke die Verstopfung und Brüste tun mir weh und ich kann weder Fisch riechen noch essen ... ABER ich spritze ja auch Progesteron.
Meinen Nächsten Termin hab ich am 17. April - mein Freund hofft auch 2, ich bin erstmal froh, dass ein Herzchen geschlagen hat, sollten es ein 2. geben, dann nehm ich das - na logisch - auch noch mit. Aber ganz ehrlich - eins würde mir auch reichen ...

Liebe Grüße an alle!!!!
Bild
Bild
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

tschana
geruchsempfindlichkeit wegen Progesteron? das ist mir neu. meiner sagt immer "gute nacht meine 4 hübschen". irgendwann hab ich dann mal zu ihm gesagt, mich würd mal interessieren, wenn ich vom US komme und es sind tatsächlich 3. oh, je, gott wird mich doch wohl nicht soo strafen...
bei der ersten IVF und SS mit meiner großen fand ich die sprüche gar nicht witzig, damals hätte ja wirklich alles sein können. und so eine mehrlingsschwangerschaft ist ja nicht ohne.... zwei ok aber ab 3 wird es gesundheitlich langsam für alle beteiligten schwierig.
lg mel
Bild

Bild

Bild
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hallo, ihr Lieben,
an alle Schwangeren *dd* *dd*
me: Mens ist da, hänge seit gestern an der Nadel, habe Kopfweh und das Wetter ist gräßlich.
ICh wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
LG
Mirijam
Smilla2
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla2 »

Ronjana: Ich hoffe auch, dass unsere Mai-Versuche unter gutem Stern stehen *dd* *dd*
DHEA ist ein Hormon, dass Frauen in unserem Alter, die schlecht auf die Stimulation reagieren, nehmen können, um Eierstöcke zu puschen. Die Einname von DHEA kann zur Verbesserung der Eizellqualität bzw. der Ausbeute führen. Mein Doc hat mir DHEA vorgeschlagen, weil ich leider sehr wenig EZ produziere. Die meisten Ärzte verschreiben 3 x 25 mg, mir wurde nur 2 x 25 mg verschrieben. Da mache ich mir Gedanken, ob es nicht zu wenig wäre. Ich habe schon in der Praxis nachgefragt, die meinten, dass sie immer DHEA in dieser Dosierung verschreiben. Ich weiß nicht, nächste Wo. will ich meinen Doc noch mal darauf ansprechen.
tschana1971: Klar, kannst du mit dem Ergebnis zufrieden sein :schwanger: :prima:
Bonna: Wie geht es dir???
Mirijam: Viel Erfolg für deine Stimulation! *dd* *dd*

Silvi, Mel, Katrin, Luna :hallo:

LG
Smilla
bonna74
Rang1
Rang1

Beitrag von bonna74 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

FROHE OSTERN!!

Ich bin endlich wieder zu Hause.. :dance: :dance: puh, es hat nun auch gereicht. Alles ist soweit wieder in Ordnung (kein Zucker), das ist das wichtigste. Liegen soll/ muss ich auch nicht mehr, aber alles etwas langsamer angehen. So, damit ist Kapitel KH abgeschlossen. Jetzt läuft hoffentlich der normale Endspurt :D Danke Euch allen für die lieben Worte.

silvi: Das Treffen war echt sehr schön!! Vielen Dank für das süße Geschenk. :D Das wäre wirklich nicht nötig gewesen :knuddel: :knuddel: wir haben uns sehr darüber gefreut.. und es quietsch so schön!! :lol: Wie ist denn nun der Stand bei Dir? Bin gerade nicht mehr im Bilde :grübel: Hast Du die Ü vom HA/FA bekommen?

smilla: Toll, wenn man den ganzen Tag auf einen Anruf wartet, der dann doch nicht kommt.. Aber Ostern ist ja morgen schon um! Ich habe auch gelesen, dass die meisten 3x25 geben.. wenn Du keine weiteren Nebenwirkungen hast.. ich hab ja auch einiges auf eigene Faust gemacht :oops:

Ronjana: Wow, die 6. IVF - Euer Glücksversuch!! Alles gute bringt der Mai! *dd*

mel: Wie geht es Dir? Negative Gedanken sind doof, aber nachvollziehbar. :knuddel: Mit jedem Tag werden sie weniger! Alles wird gut, ganz sicher!! Der hcg war im Normalbereich, oder? Dann sind es max. 2. Wann ist nächster FA-Termin?

tschana: Verstopfung und Aua Brüste - mehr hatte ich ja auch nicht. Geruchsempfindlichkeit kommt vom Progesteron :grübel: da wäre mir auch neu *g* Fisch kann ich bis heute nicht riechen/ essen.. bah! Ob 1 oder 2 - Hauptsache alles okay. Morgen noch 1 Woche bis zum nächsten US! *dd* *dd*

Mirijam: Na siehst Du - nun geht es weiter! *dd* für diesen Versuch. Kopfweh haben momentan so viele - das Wetter schlägt aber auch echt Kapriolen zur Zeit.. heute ist es ja richtig fies. :x

me: eine Frage an die Mamas unter uns zum Thema Brüste: ich hab irgendwie das Gefühl die werden wieder "kleiner" oder ist das Einbildung weil man sich schon daran gewöhnt hat bzw. der Bauch ja nun auch schon so groß ist? :oops:

mel, Katrin, Luna13+71, Ronjac. :hallo: :hallo:
Liebe Grüße
bonna

---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes

02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“