Mel42kit hat geschrieben:cyberzicke
ich würde auch eine zweite Meinung einholen. das heißt ja nicht, dass du deinem FA mistraust, aber es gibt ja oft mehr als eine lehrmeinung. ausserdem denke ich, muss das ja eh im krankenhaus o.ä. gemacht werden, oder?
toi, toi, toi![]()
familienglück
ich drück feste die daumen!!!![]()
smilla
danke der nachfrage, mir geht es prima. zur zeit noch voller energie. das myom war wer anders. ich gucke jedes mal auf blut wenn ich auf klo war - nada. inzwischen gucke ich im internet schon nach missed abort, weil ich es kaum glauben kann![]()
![]()
![]()
bonna
ich hatte auch immer mal wieder zucker im urin bei der Becky. aber der glucosetoleranztest war immer ok. das war dann eben so und hatte keine bedeutung. ich hab die theorie, dass es an dem wenigen trinken lag. ich hab mich richtig quälen müssen um auch nur einen halben liter zu trinken, dementsprechend war der urin immer hoch aufkonzentriet. dass ging aber wieder we
lg mel
frohe Ostern an ALLE

ich , die Silvi hat gefragt und nicht smilla

Und liebe mel, schau lieber nicht soviel im Internet nach missed abort.

Genieße lieber deine beginnende Kugelzeit

@smilla
ja ich fand unser Treffen auch richtig schön

Hat sich dein Dog schon gemeldet?
Ich bin echt gespannt, wann sich die FR überhaupt meldet? Soviel Zeit habe ich ja nicht mehr

@bonna

@cyberzicke
ich würde mr auch auch jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Ich drücke dir ganz doll
die

@leika,ronjana,miriam,ronja,luna,luna71,katrin und alle nicht erwähnten wünsche ich einen
schönen Karfreitag
die Silvi