*mitschlechtemgewissenhierreinschleich*
Guten Morgen ihr Lieben,
lange habe ich mich nicht hier gemeldet, ich weiß. Es tut mir auch wirklich leid, daß ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe. Doch nach dem letzten Negativ bin ich verdammt tief gefallen. Während der Stimu und Warteschleife sind die ganzen Erinnerungen an den letzten Versuch mit seinen Folgen wieder hochgekommen. Ich habe scheinbar das Erlebte erst jetzt verarbeitet, bzw. bin noch dabei. Es ging mir so saubesch... daß ich es gar nicht in Worte fassen kann. Als dann meine Mens einsetzte habe ich nurnoch geflännt. Grauenhaft. Ich war so fertig. Ich habe doch sehr strak auf ein Positiv gehofft. Die eine Eizelle sah so schön aus... und der Prof meinte ja, daß die Chancen auf eine weitere SS gestiegen seien.
Jetzt habe ich immer Tränen in den Augen stehen, wenn ich nur Schwangeren begegne oder kleine Säuglinge sehe. Ich muß mich schon im Supermarkt zusammenreißen nicht einfach loszuheulen.
Gedanklich geht es bei mir derzeit schon in die Richtung, daß ich versuche mich damit abzufinden, daß wir nie Kinder haben werden. Ich weiß, dies ist verfrüht. Doch es vergeht ein Versuch nach dem Anderen, und es bleibt nurnoch Einer, der von der Kasse bezahlt wird.
Ich habe keinen Mut mehr, keine Kraft weiterzumachen. Mädels, ich kann nicht mehr!
Dazu kamen dann noch katastrophale Telefonate mit der Zicke Fr. K. aus dem Sekretariat am 1. Tag meiner Mens. Diese Frau ist das Allerletzte!!!
Eigentlich hatte sie mir den ganzen Laden vermiest und ich wollte schon gar nicht mehr hingehen. Aber das ist jetzt eine zu lange Geschichte.
Ich hatte mich eigentlich dazu entschlossen, mich hier zurückzuziehen, da sich gedanklich alles nurnoch um KiWu drehte. Es gab gar kein anderes Thema mehr für mich. In der Zwischenzeit habe ich mich gut abgelenkt und unser Haus 3D im Rechner gezeichnet. Ist ziemlich klasse geworden. Jetzt kann ich virtuell schon durchs Haus gehen.
Auch in Zukunft werde ich mich nicht mehr ganz so häufig hier blicken lassen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich brauche etwas Abstand. Ich muß versuchen wieder ein halbwegs normales Leben zu führen. Ich habe festgestellt, daß mir das gut tut. Vermisst habe ich euch trotzdem sehr! Ihr seid mir so ans Herz gewachsen!!!
Ich habe jetzt nur die letzte Seite gelesen und danke euch ganz herzlich für eure Vermisstenmeldung!!!! DANKE!!!!!
Heute habe ich um 10:45 Uhr einen Gesprächstermin in Bonn. Bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt. Ich werde so schnell nicht weiter machen. Mir fehlt die Kraft und der Mut. Doch möchte ich wissen, wie es weiter gehen könnte. Werde mich erstmal kräftig über die K. beschweren!
Liebe Bully,
dein Ergebnis erinnert mich sehr an mein Letztes. Damals hatte ich auch 11 Follis, wovon nur 8 reif waren und 4 befruchtet wurden. Auch ich war fürchterlich enttäuscht!
Doch die 2 die ich transferiert bekommen habe haben sich zu einem 8 und einem 10 zeller entwickelt. Und einer hat sich festgebissen. Gut, an der falschen Stelle, doch das ist ja eine andere Geschichte, die nur sehr selten vorkommt! Also, nur Mut, auch mit 4en kann es klappen!!! Ich drücke dir feste die Daumen!!!
Wärst du so lieb mir deine ganzen Daten nochmals für die Tabelle zu schicken?
Liebe Mary,
ich kann so gut nachempfinden wie es dir geht!!! Nur die Zeit kann die Wunden heilen! Gib dir die Zeit, die du brauchst um alles zu verarbeiten!!! So schnell kann es nicht gehen. Ich dachte damals, daß ich nach dem Urlaub alles verarbeitet hätte. Ich habe es bis heute nicht. Ich drücke dich ganz lieb und denke an dich!!!
Liebe Elke,
habe gelesen, daß auch du dich wieder hier meldest. Dann wären wir ja alle wieder da, wie schön!!! Drück mir bitte für nachher die Daumen!!!
Lieber George,
vielen lieben Dank für deine Mails. Habe mich sehr gefreut!!!
An alle anderen ganz dicke Knuddeler und Grüße, ich hab euch alle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!