Uschi,
Deine Eisbärchen werden heute aufgetaut, meine Däumchen sind feste gedrückt daß alle aufwachen und daß Dein Motto erfüllt wird ..

......... "die letzten werden die ersten sein"
Angel,
Alles Gute für Dich und die beiden Mäuse

.
Gissi,
alles klar bei Dir und dem Wunderkrümel ???????
Habt ihr den Muttertagsstreß gut überstanden
Uli,
alles Gute für den Kampf mit der Kasse

. Schade daß es mit dem Attest trotz wiederholtem Nachfragen nicht geklappt hat.
Lea,
mensch ich vermiß Dich so........... ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Mein Mann ist übrigens trotz der hohen Werte total entspannt und rechnet mit allem und gar nichts. Beim letztenmal hat es ja schon geklappt und dann war wieder nichts

. Es tut mir gut, daß er es so distanziert sieht, da ich mich schon echt verrückt vor Sorgen mache

. Bis zum US muß ich jetzt tapfer bleiben und wenn es 1 oder 2 werden (hoff

) dann gehe ich knuffig shoppen ..... aber falls Dr. Bollmann 3 sichtet, werde ich mir auf den Schock ein schönes Glas Rotwein gönnen.....

.....
Becka,
alles Gute für Deinen Transfer morgen
Fisch,
schön daß der Bauch wächst, Deinen SS-Viren bin ich ein wenig aus dem Weg gegangen

habe glaube ich schon genug von Mo abbekommen
Mo,
alles Gute für Deinen letzten Abend mit dickem Bauch zu Hause....

......... wenn Du wieder heimkommst bist Du schon wieder rank und schlank .....

....... laß Dich noch schön von Deinem GG verwöhnen

und laß Dir vor allem ein schönes Zimmer in GH geben
Uta,
schön daß ihr schon den nächsten Versuch plant.
Tini,
alles Gute für den US morgen
Lina,
Du bist ja schon wieder am schnüffeln....

dann geht es ja bei Dir auch ganz bald wieder los. Ich drücke ganz feste die Daumen daß es jetzt endlich mit der ersehnten Schwester für Leo klappt.
Raphaela,
das hört sich alles schön schwanger an

alles Gute für Dich und den Kampfkrümel
Steinbock,
welcome back ...

.viel Erfolg beim nächsten Versuch
Woidhex,
was für ein klasse Datum 6.6.03, das kann man sich wenigstens prima merken. Viel Spaß beim Organisieren
Andi,
wie wars beim Doc ????????? Alles okay hoffentlich ............ den ET habe ich eingetragen

.
Gigi,
alles Gute für deinen Antrag w/Zusatzversuche, ich hoffe ihr bekommt noch mindestens 2 genehmigt.

Hattest Du schon den Termin bei Seehofer ??????
Cala,
alles Gute auch für Dich

wann ist denn Dein US ??????
Sunshine,
hallo, leider kann ich Dir keine Infos zu ICSI geben. Ich wünsche Euch jedoch ganz viel Erfolg für den nächsten Versuch