nur ein kurzer Bericht von der Krankenhausfront: Lars geht es wieder besser, muss aber noch mindestens bis Freitag im Krankenhaus bleiben, da sie darauf bestehen, dass er mindestens 24 Std. ohne Infusion klarkommt, bevor sie ihn entlassen. Heute hat er im Laufe des Tages immerhin schon wieder 1 1/2 Bananen und ein paar Salzstangen gegessen und heute Abend eine Scheibe Brot mit Wurst und Käse. Nachdem die Schwester sich dann heute Abend auch zu einer Apfelschorle hat überreden lassen, war auch das Trinken nicht mehr so ein Problem. Aber unser kleiner Feinschmecker mag ja nur Saftschorle aus Multivitaminsaft oder Apfelsaft. Reines Wasser, Tee, Milch o.ä. sind in ihn ja nicht reinzubekommen. So gegen 19.00 Uhr ist Sven dann wieder ins KH gekommen, sodass ich gegen 20.00 Uhr dann nach Hause bin. Nun muss ich noch ein paar Sachen für unsere Jahreshauptversammlung morgen Abend vorbereiten und dann auch bald ins Bett, denn morgen habe ich wieder Seminar. Zum Glück übernimmt Svens Mutter dann morgen vormittag die Betreuung im Krankenhaus, sodass ich dann nur nochmal nach dem Seminar vorbeischaue und Sven dann wieder die Nachtschicht übernimmt. Und dann heißt es
So, nun verschwinde ich hier wieder, melde mich am Wochenende ausführlicher.
Bis dann,
Petra