Hallo Ihr fleißgen Schreiberinnen,
Nemo,
bist Du bei der Arbeit die ganze Zeit nenbenbei im Forum? Was machst Du denn beruflich, wenn ihc mal fragen darf?
Ich komme von der Arbeit aus leider nicht hier herein, bin in der öff. verwaltung, da ist man super vorsichtig, was das Internet angeht.
Leider habe ich noch nicht so ganz verstanden, weshalb Du besonder viel Folsäure und das andere Medikament nehmen musst. Kannst Du es mir noch mal erklären?
Ist ja wirklich nicht so eine tolle Voraussetzung, wenn die GMS nicht gut aufgebaut ist.
Ich drücke die Daumen, dass es bis Montag besser wird.
Bei mir war das zum Glück nie ein Problem. Aber das ganze Problem lag ja auch so gar nicht bei mir, sondern wirklich an der schlechten Spermienqualität. Naja, offenbar war es aber bei mir der "optimale" Zyklus, so dass sich der Erfolg eingestellt hat.
Andrea,
ich nehme Dir Deine Bemerkung keineswegs übel. Kann damit gut leben. Ich weiss, dass es in vielen Firmen mind. genauso bürokratisch zugeht, wie bei und in der Behörde. Bin super froh, dass ich zum Wechsel (Hartz IV) ab Januar nicht mehr dabei bin. Es wird das totale Chaos und Unzufriedenheit auch bei den betroffenen Mitarbeitern geben. Ganz schrecklich einfach.

Habt Ihr Euch denn schon mal wegen eine Unterkunft für den Urlaub erkundigt, oder wollt IHr einfach losfahren?
Ich habe noch 25 Urlaubstage. Nehme jetzt im September 10 und den Rest ab Mitte November. Für meine Kollegen gilt ja dann eine Urlaubssperre, aber ich bin ja dann sowieso ganz weg.
Klara,
ja, wir fahren wieder nach Dänemark. 1 Woche zu zweit, dann kommt meine Mutter, Schwester, Schwager und Nichteenfür die 2. Woche dazu. Wir haben ein grosses Haus mit 4 Schlafzimmern und 2 Bädern, damit es wirklich entspannt zugeht.
Ich hoffe, das Wetter ist dann wieder etwas besser, schließlich hatten wir schon 1 Woche Regen in Dänemark im Juni.
Robby,
dann geht es ja bald wieder los mit Spritzen. Bekommst Du eine hohe Dosierung oder eher weniger?
Kerstin,
nun habt Ihr aber doch alle Feiern hinter Euch gebracht, oder?
Tja, mit den Finanzen ist das so eine Sache. Wir haben auch shcon mal aufgeschrieben, welche Kosten wir denn so haben und wie das Einkommen etwa sein wird. Wird natürlich eine ziemliche Umstellung. Zum Glück haben wir jetzt den Garten hier noch machen lassen und wohl auch noch Geld für eine Markise über der Terasse. Sonst kann man im Sommer nicht draussen sitzen, schon gar nicth mit dem Zwerg.
Im nächsten Jahr wird in das Haus dann sicher kaum noch investiert. Es ist ja auch neu, aber deswegen ist ja auch vieles noch nicht fertig, wie wir es eigentlich gern hätten.
Da können hier ja einige mitreden, was Haus und Garten so angeht.
Ein bischen raus von zu Hause reicht doch im Urlaub schon.
So, nun muss ich mal die Füsse hochlegen, es gibt leider erste Anzeichen von Wasser, finde ich noch etwas zu früh. Muss Montag mal die Ärztin dazu befragen.
Schöne Tage Euch allen.
TREFFEN??????? Bald klären bitte. Habe sonst keine Zeit mehr frei......
Sille