Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gerade kam der anruf der praxis am montag kann ich die unterlage abholen und für us messungen wenn es soweit ist wird es selbstverständlich von da aus gemacht kein problem
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo: wie war Euer Gespräch mit der KK? Gibt es schon eine konkrete Aussage?
susi: Ihr könnt mich gerne ansprechen und ich tue dann mein Bestes! Schließlich habe ich mit Finanz-Laien ja jetzt Übung!
sophia: meinem Bärchen geht es schon besser und nun müssen wir abwarten, was passiert! Jetzt ist die Anzahl der Euch verbleibenden Tage schon einstellig! Und bis dahin ist auf Fuerte bestimmt besseres Wetter!
Mein Schatz ist heute Abend unterwegs und ich bin ganz alleine! Na ja, macht ja nichts! Bald ist ja Wochenende! Aber das ist diesmal komplett vollgestopft! Aber wir wollen es ja nicht anders und vielleicht tut uns die Abwechslung ganz gut!
Ich mache es mir gleich auf meiner Couch bequem und melde mich erst morgen wieder!
Ich wüscnhe Euch einen schönen Abend und viele Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
so die dame bei der kk war eigentlich ganz nett meinte auf einmal ja ja ab nächstes jahr wird das eh lockerer mit dem ausland wußte ich gar nicht ich habe gesagt ich müsse die entscheidung schnell wissen weil ich in 14 tagen losstarten könnte sie meinte ich glaube bis nächste woche bekommen wir das hin muß es erst der geschäftsstelle vorlegen. na dann mal weiter beten das es klappt. sie meinte wäre ja schon mal gut mit dem vertrag zech und aok bayern aber dann dachte ich mir nur und was ist wenn die geschäftsstelle mehr über zech weiß wie selektierten blastotransfer dann streiken die bestimmt. oh gott morgen will sie einen kurzen zwischenstand per telefon durch geben.
drückt bitte weiter die daumen ja?
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Wenigstens ein kurzes Hallo an Euch alle !
Bin wieder arbeiten, aber ab mitte November habe ich wieder drei Wochen Urlaub !!!
Vielleicht wird sich bis dahin alles regeln und ich kann mich nur auf die ICSI konzentrieren und mein frei genissen ! Bis ende nächster Woche wissen wir endgültig bescheid.