Hihi,kleinepueppy81 hat geschrieben:@surinchen: soooo süß euer Sohn... Habt ihr ganz toll hingekriegt.....Klasse! Wünsche euch eine schöne Zeit...
Ja in GT hat alles gut geklappt, leider mussten wir noch auf meine Blutergebnisse dort vom Labor warten und so hat es leider alles etwas lange gedauert. Die 1. Infusion war etwas hakelig. Mein Zugang wollte nicht so ganz funktionieren, dann lief die Infusion nicht tröpfchenweise, sondern lief einfach, da wo die Tropfen fallen sollten, an den Seiten runter, so dass man erst gar nicht erkennen konnte, dass überhaupt was lief. Das Ende vom Lied war, dass die Erste Infusion innerhalb von 5 Minuten durchlief und die zweite dann ca. 20-30 minuten. Es wurde Privigen gegeben. War das bei dir auch so? Bei beiden Infusionen tropfte es nicht!
Aber soooo lieb sind die dort... Habe noch fett Mittagessen bekommen dort!!!
ich hoffe, dass wir dann am 14.02. dort wieder hin dürfen!!!!!!!!!!
wir haben dort immer gefrühstückt

Das mit dem Infusionskram war bei mir die letzten 2 Male auch schon so. Total nervig... da musst du immer auf die Bläschen schauen, die IN der Flasche aufsteigen.
Ich hab da auch so meine Lieblingsschwestern und Ärzte. Wir werden auf jeden Fall mit J. auch noch mal hin fahren und ihn 'vorstellen'.
]