Also dann einen wunderschönen guten Morgen euch allen!
Versuch mich jetzt mal endlich ans Antworten und entschuldige mich schon mal vorab für alles was ich vergesse...
Lola Danke für die Daumen, hat geholfen (allen anderen die mitgedrückt haben natürlich auch!)!

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, den hast du dir jetzt aber auch mal endlich verdient!

und zu der Praktikantin sag ich gar nix mehr- einfach sprachlos..
Also Ordentreffen in Hannover find ich gut, vielleicht komm ich dann auch mal für paar Stunden dazu, is ja nich so weit... Würd mich sehr freuen wenn du mir auch mal ein paar Bilder schickst, is doch schön wenn man ein Gesicht zu den vielen Namen hier vor Augen hat..
Atonne 
Gut, dass du die OPs jetzt überstanden hast.

ja, is schwer mit komplikationen umzugehen, wenn man sie so nah miterlebt,

deswegen hatte Männe ja auch so Schiss, is doch auch Krankenpfleger- und ich hab natürlich auch schon (zu)viel gesehn..

Deswegen hatte ich schon lange überlegt ob ich mich diesen Risiken aussetzen möchte, aber JA

das isses mir wert, wenn meine Zeit gekommen ist, wird sie sowieso einen Weg finden...
Euer hund ist übrigens wirklich ein ganz ganz supersüßer, danke für die Bilder!!
Anja 
Ja, der Bettnachbar von Männe fragte Schulze schon ob er Freitag wohl wieder 90 Minuten im Stadion stehen könne.. Das Spiel sei zu wichtig..

Tapferer Fan! das mag ich an St.Pauli! und ich wünsche ihnen natürlich ganz ganz ganz viel Glück
Suse 
Haargenau das hab ich auch zum Prof gesagt

. Echt Klasse, dabei klang er am Vortag so hoffnungslos... Schön, dass ihr euch den urlaub nicht vom Wetter verderben lasst und

dass ihr noch mal ordentlich Sonne abbekommt!
Vissi 
Schön, dass sich dein Mann hat überzeugen lassen, das Problem kenn ich ja nur zu gut

Aber letztlich war er doch tapfer und hat im UKE alle genervt. Im Aufwachraum fing er danach sogar an zu singen : die Hoden sind noch da, die Hoden sind noch da...

er hatte übrigens auch FSH erhöht und laut Sono angebl. wenig produktives Gewebe, aber Schulze hat ja wie gesagt, trotzdem recht viel gefunden!
Kirsten 
dass du keine Gestose hast! Weiter so
Lilly?

Wie gehts dir denn jetzt? Hoffe ihr konntet euch inzwischen ein wenig trösten.
Maela 
gehts dir besser?
Diesli

Wünsche dir auch ganz fest dass du die Mens nicht so bald wieder siehst...
Wauzis Hast echt einen hübschen Sohn! Wir haben übrigens Dienstag unseren ersten Gesprächstermin bei Dr. Moltrecht, sollen ihn schön vom Prof. grüßen und ausrichten, dass er gute Arbeit machen soll..

Kriegen wir dann wohl direkt den Behandlungsplan für die GKV? Männe ist grad auf dem Weg dahin (im großen Bulli eines Freundes, wo er vieel Platz zum breitbeinig sitzen auf dem Beifahrersitz hat

) und liefert seine kleinen Kämpfer ab.
Nessi

fürs lernen! hoffentlich kannst du dich konzentrieren.
Jenny 
gehts dem Rücken inzwischen etwas besser?
Andrea wie is bei euch denn grad der Stand der Dinge?
Kathrin 
Schön dass es deiner Kleinen wieder besser geht. kann mich noch gut an das schäbige 3 Tage Fieber von Ronja erinnern

das war ganz schön beängstigend, aber genauso plötzlich wie es kam auch wieder vorbei...
So, muss jetzt wohl mal wieder arbeiten und noch eine Überweisung für Dienstag besorgen-...
Schönen tag noch und LG Violette