Guten Morgen,
@ Micky: Da können wir auch die Daumen drücken, dass sich das Problem schnell in den Griff bekommen lässt. Habt ihr schon mal einen Heilpraktiker konsultiert? Ich stehe ja normal den Globulis usw. skeptisch gegenüber, aber bei Felix war es wirklich das erste , was gut und bislang auch konstant (toitoitoi) geholfen hat. Er hat für eine Woche Globulis Opium (jeden zweiten Tag eines) und für vier Wochen jeden Tag drei Vox vomica (Brechnuss) bekommen und was soll ich sagen, zwei Tage nach dem Ansetzen weint er nicht mehr beim Drücken und bis gestern hatte er jeden Tag etwas in der Windel. Gestern war nix, aber wir hoffen, dass er es heute nachholt. Irgendwie haben die Globulis unterschiedliche Konzentration, aber da kenne ich mich nicht aus.
Eurer Kleinen jedenfalls gute Besserung!
@ bambam: 6cm- du meinst ja hoffentlich keine Tumblergläser. Die sind für guten Scotch eigentlich nichts
So heute nachmittag werde ich mal versuchen den Schumstoffrücken vom darunterliegenden Parkett zu lösen. Die Vorvorbesitzer mochten nämlich das Parkett nicht und haben Teppich darüber verlegt. Im Laufe der Jahre hat sich der Rücken mit der Versiegelung des Parketts verbunden und muss jetzt abgeschabt werden.
Markus