@milhet: deswegen habe ich auch nichts davon heute vorher geschrieben, da es für mich so unsicher mit den Test ist... Ich möchte da lieber den Clearblue am WE abwarten...
also bitte nicht gratulieren!!!! - noch nicht

Hallo Pueppy,kleinepueppy81 hat geschrieben:nein bloß nicht gratulieren Ihr Lieben,... ich habe schon wie oft gedacht, dass die zweite Linie (die man wirklich nur erahnen kann) bedeutet, dass ich schwanger wäre, aber es dann doch nicht war...
@milhet: deswegen habe ich auch nichts davon heute vorher geschrieben, da es für mich so unsicher mit den Test ist... Ich möchte da lieber den Clearblue am WE abwarten...
also bitte nicht gratulieren!!!! - noch nicht
@Ally:ally_mommy hat geschrieben:Danke dirWunderbar, dass es deinem Zeh besser geht. So kannst du schöne Spaziergänge auf der Insel machen. Bleib weiterhin so schön entspannt, das macht einfach Spaß, das zu "sehen"
Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt
![]()
![]()
![]()
Gütersloh ist ein bisschen arg weit weg. Hab mal in Bielefeld gelebt, da wäre das natürlich ein Katzensprung, aber von FFM aus, ist es nicht machbar. Ich rede nochmal mit meiner Frauenärztin, ob sie evtl. eine Klinik kennt, die da mitmachen würde. Wenn mir wirklich IVIG empfohlen werden und auch Reichel-Fentz eher dazu rät, hätte ich wohl immer ein blödes Gefühl dabei, wenn ich es statt dessen mit IL versuche![]()
Naja, noch hab ich ja gar keine Empfehlung