Oje, da hatte ich mal 3 Tage kein Netz- und jetzt solche Nachricht..
Atonne,

das tut mir furchtbar leid!

Habe in meiner Ausbildung mal erlebt wie eine völlig gesunde Frau direkt nach der Geburt ihres ersten Kindes an einer Lungenembolie gestorben ist

Da war ich auch erstmal völlig fertig, wie gemein das Leben manchmal mitspielt..
Hoffe du kannst dich bald wieder fangen, und findest deinen Mut wieder!
Anni u. Diesli Also Jan Delay ist schon bundesweit bekannt, aber vielleicht doch mehr unter den Leuten die auch deutschen Hip Hop hören

? Ich mag jedenfalls seine nasale Stimme, auch wenn mich die richtigen Hip Hopper aus meinem Bekanntenkreis meist dafür ausgelacht haben

, aber liebsten höre ich sowieso die Songs von ihm, die einen schönen Reggae Sound haben... ( wie z.B. das besagte irgendwie, irgendwo... - besser als das Original!

)
DH Sommerpause?

wußte ich noch gar nicht, und hab mich schon so auf heut abend gefreut..
Kirsten 
Oh, 10 Tage is jetzt aber wirklich lang, bist ja schon in 6 Wochen Mama
Aber ehrlich gesagt habe ich noch keine wirklich hübsche Russin kennengelernt, Männer ja- aber die Frauen sehen für meinen Geschmack oft zu hart aus...okay, wenn der asiatische Anteil schon größer ist und mandelaugen hervorbringt wird das gesicht schon wieder viel weicher und hübscher, aber hör mal - keine Frau kann so schön sein wie die, die das Kind ihres Mannes in sich trägt! (Also ihr wißt schon wie ichs meine, hoffe ich, das hat jetzt nix mit den Genen zu tun...) und das sieht dein GG sicher genauso!!
Lola ne, eigentlich haben wir auf eine Entschuldigung unserer "Freunde" gewartet, aber die kam nur von einem einzigen, und selbst der meldet sich nur noch sporadisch... die anderen dachten anscheinend wir regen uns schon wieder ab, einer meinte Männe hätte das genauso gemacht wenn nicht noch schlimmer

traurig zu sehen wie schlecht sie ihn kennen, das hätte er nie gemacht, und schon mal gar nicht in den letzten 4 jahren - seitdem trinkt er nämlich keinen Tropfen Alkohol mehr. Aber den vogel hat derjenige abgeschossen, den Männe mal wie einen Bruder gesehn hat, der hat sich in einem christlichen Forum, in dem Männe geschrieben hat, unter verschiedenen falschen Namen eingetragen und schwere Verleumdungen verbreitet die verletzender als alles andere waren.

ich glaube dieser mann ist wirklich psychisch sehr krank, er hat sehr extrem unterschiedliche Persönlichkeiten und hält sich bei seinen unmenschlichen Gemeinheiten noch für so christlich..

Aber leider sieht er das nicht ein
Suse Mit Fugen kratzen hat sich meine Tochter vor 2 Jahren ihr erstes Handy verdient

Das war total gut...

Inzwischen ist sie leider noch fauler und anspruchsvoller geworden ( und hat zZt. das 3. Handy), und weigert sich meist bei solchen Arbeiten...
Kathrin echt Zucker, dein Schatz, und wie groß sie schon ist vor ihrem 1. Geburtstag!
So jetzt mal zu den guten Neuigkeiten
Wir waren heut in Göttingen bei Dr. M ( und Wauzis, nach kurzem Überlegen konnte er die grüße von Luke auch einordnen und hat sich sehr gefreut

). Ich empfand die Atmosphäre in der Praxis als sehr angenehm - Männe berichtete ja letzte woche schon nur gutes- und den Doc auch als sehr nett. Also er plant bei mir Synarela ab 22.ZT und dann schon Gonal F 150 ab 1. Tag des nächsten Zyklus. Is ja eine sehr kurze DR, oder gibts das öfter? Ob die Dosierung so bleibt entscheidet er nach den Blutwerten, is ja klar, und da wir ja auch erst im August starten wollen gibts da keine Eile. Passt übrigens ganz gut, da er im August auch 2 Wochen Urlaub hat, und Schulze hat uns ja ausdrücklich ihn empfohlen!- Also fang ich dann im August erst mit Dr an, anstatt mit Stimu..
Hm, komisch find ich jetzt nur, dass ich schon 4 tage mit der Mens überfälli bin, obwohl ich sie eigentlich in den letzten 2 Jahren meist recht pünktlich bekommen hab..

Hoffentlich ist das kein Anzeichen dafür, dass mein Prolaktinom wieder produziert...

Sonst muss ich wohl erst nochmal mit Pravidel das Prolaktin runterschrauben..
Sodele, hoffe ich hab nix vergessen..