Hallo!!! Hab ne tolle Bindehautentzündung.
Nessi, gute Besserung.
Anja, ich hab die Doku verpasst. War es was? Wohl nicht!
Lola, mein Kumpel schweißt Edelstahl, ist leider zu weit weg. Bei mir ist nix angekommen von wegen PN.
Diesli, ich könnte dir nur mit einer Strickanleitung für einen Pucksack und Windelhosen weiterhelfen. Gibt es bei euch nicht so Zeitschriften in den Woll-Läden?
Katrin, es ist zeitweise schwierig, wenn Luke nörgelig ist. Meistens spielt er neben mir, das bedeutet, er räumt Schubläden und Regale aus.

Abends, wenn er im Bett ist, bin ich aber auch mal froh, die Füße hochzulegen, daher versuche ich, alles tagsüber zu erledigen.
Victoria sieht wirklich total groß aus.
Maela, theoretisch könnte man direkt mit Icsi weitermachen nach dem Abstillen.
Kirsten,

Du klingst eifersüchtig.
Atonne, das ist ja einfach nur schrecklich. Ich hatte 2 Bekannte, beide sind nach einem Flug an einer Embolie gestorben, sie hinterließen auch Frauen.
Violette, in Gö wird dieses Protokoll wohl sehr oft gefahren. Bei mir hat es sehr gut angeschlagen. Bei der 2. Icsi wurden die Einheiten später erhöht, ich hatte dann 10 EZ, davon 7 reife. Papierkram haben wir mit der Post geschickt, das reicht völlig. Der Narkosearzt spricht ca. 1 Std. vor der PU mit dir, ist ein ganz netter.
Toller Urologen-Tipp!!!
Also bei der 1. Icsi hab ich 2 Embryos genommen, bei der Kryo 3 Stück, bei der 2. Icsi bestand ich auf 3, es waren bis zur 10. SSW auch Zwillis, also ich würde wieder 3 nehmen, aber bei der 1. Icsi sind erstmal nur 2 angebracht.
Wauzis