Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:schön :knuddel: Wir haben auch schon Kindernamen....fehlt nur noch das Kind..... :( :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

seid ihr alle ausgeflogen?? :o

mensch renate, lass doch mal wieder was von dir hören, mach mir schon richtig sorgen.....

schlafmütze, auf plätzchen backen hätt ich auch lust, aber irgendwie schaff ich es nicht. am späten abend kann ich mich auch nicht mehr aufraffen....ich mag am liebsten vanillekipferl - hmmmm - aber zum kaufen ist mir das zu teuer. hoffe, dass ich es am wochenende mal schaffe.
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu,
habe grad mit Mama Keskse gebacken,aber nur eine Sorte,bei uns will die wegen der schlanken Linie keiner essen :lol:

Bin heute nicht gut drauf,ich denke,PMS macht sich breit :help:

Ich drücke Euch :knuddel:

RENAAATEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse,
Bigi

Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

ach bigi, nicht depri-sein!!! mach dir einen schönen abend, leg dich gemütlich mit keksen und tee auf die couch...
bei mir dauerts wohl noch so 2 std bis ich zuhause bin,aber da freu ich mich jetzt schon drauf!!!

schönen abend euch allen!
Alles Gute,
Tina
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: das sind wirklich keinen schönen Jahrestage, die Ihr da in Erinnerung habt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eigentlich wollte ich Dich bitten, ein paar Kekse durchs Netz zu schicken, vielleicht hebt das ja meine Stimmung. Aber wenn die sooooo kalorienreich sind, dann laß mal lieber. Ich eß momentan nur suuuuper gesund und ganz fettarm, was tut man nicht alles für seine Leber, dabei bin ich sooo´n Schokoholic. Hmmmmmm
PMS??? Du hast 25.ZT, richtig? Da bin ich ja mal gespannt, wie lang Dein Zyklus ist, ohne Hilfsmittel. Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, das es ein 10-Monats-Zyklus wird. *dd* *dd*

Cookie: hat Dein Hund öfter epileptische Anfälle, der ärmste.
Oooooooch, wie schade, das Du uns den Namen vorenthältst, ich bin doch schon soooo neugierig. :( Dann verrat uns doch wenigsten Deinen Lieblingsnamen, auch wenn Nini ihn nicht bekommt.

Tina: Vanillekipferl mal ich auch, lecker. :P
Bist immer soooo lang am arbeiten, tssss. :cry:
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :dance:
Ihr könnt Euch gar nicht wie ich froh ich bin,dass RENATE hier war :dance:
Und für jeden hat sie immer ein nettes Wort :knuddel:
RENATE:ich weiss nur,dass ich am Wochenene meine Mens kriege...ob Samstag o.Sonntag,keine Ahnung,aber sie sitzt mir schon etwas im Rücken :-?

Tina:wieder heute so ein langer Tag???

PE:kommt Morgen erst wieder....

MICHELE:............

COOKIE:schläft und träumt von ihrem kleinen Mann :lol:

Ich muss gleich los,wieder ein ultralanger Tag :help:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

gestern abend haben wir unser weinachtsbaum geschmuckt. ach ist es schön.

renate:
freut mich wieder von dir zu lesen. ich bin auch so ein schoko freak. aber nachdem mein fä so mit mich geschimpft hat wegen gewichtszunahme, lasse ich auch lieber die hände davon :cry:
mein absoluter lieblingsname: jasper (mit 'j' wie in 'ja'). ein mädchen wäre isabel geworden. aber diese name bewaren wir dann für unser ado tochter, die irgendwann dazu kommt wenn nini alt genug ist.

tina:
was sind denn vanillekipferl? ich bin nicht so heim in die weinachtliche backwelt. in NL wird eigentlich nie plätchen gebacken.

mein hund hat ständig epilepsie. schon seit sie 6 monate ist etwa 3x im jahr. aber im moment der eine nach dem andere. das ist wirklich schrecklich. wenn es sehr hektisch war (wie am wochenende), dann können wir immer damit rechnen. aber jetzt ist sie incontinent und auch blind an ein auge. wir waren gestern beim arzt und sie hat mehr medis bekommen. sie kann jetzt rechts nicht mehr sehen, aber es ist wahrscheinlich ausm hirn, und keine krankheit an das auge. in januar lassen wir sie mal richtig durchchecken. jetzt haben wir einfach nicht die kraft dazu, weil ich nicht möchte das etwas schlimmes rauskommt so vor weinachten, auch weil wir erst am freitag vor heiligabend ein termin in die klinik bekommen könnten.
genug über mein cookieloukie die jetzt aufm sofa schläft...

all: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

bigi: nein nein... ich bin schon seit 5 wach.
:knuddel: wieder so ein mega tag, du arme :knuddel:
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Morgen,

kurze Meldung von mir !!! :D

Oh hier war ja wirklich viel schlimmes los. Lasst Euch :knuddel:

Mann, Cookie das mit Deinem Hund hört sich ja nicht gut an, ich leide da total mit. Wenn es Tierchen schlecht geht fühl ich mich immer so hilflos. *dd* Euch die Daumen das alles wieder gut wird.
Achso, ich finde es gut wenn Du uns den Namen von Nini nicht sagst, ich würde es genauso machen. Es gibt immer welche die auf einen Namen drauf rum haken nur weil er ihnen nicht gefällt (wäre jetzt nicht hier der Fall) und man wird sich total unsicher wegen den Namen.

Mensch Bigi was für ein Erlebnis ! Lass Dich ganz doll :knuddel:

@allen anderen auch ganze feste :knuddel: -Grüße.

Ich hab heute so ein tierisches stechen im Unterleib, aber nur links. Aua. Trainingslager ist diesen Zyklus total fehlgeschlagen, Temp. ging am Montag (ZT 21) hoch, kein Schleim und mein Schatz hat Spätschicht. So spät hatte ich noch nie einen Eisprung (wenn ich einen hatte). Letzten Zyklus war er beim 11. ZT, Fä Termin hab ich auch erst im neuem Jahr, so ein Mist, aber wenn das pieksen noch schlimmer wird muss ich doch nochmal hin.

So ich wünsch Euch einen Schönen Tag- Ich hab die ganze Woche viel zu tun, vielleicht bin ich am Wochenende mal wieder Online. Küsschen an Euch !! :D
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

mann, ihr seid ja schon früh aktiv!

renate, ja, das ist schön, von dir zu hören! du hast doch morgen diesen speziellen termin, oder???oh mann, vielleicht gibts ja doch noch ne relativ harmlose erklärung?!?

...muss schnell weg, arbeit ruft...komme aber wieder...
Alles Gute,
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“