war das schön gestern! Wir waren ja noch bis nach 15.00 Uhr da gesessen und wahrscheinlich hätten wir noch ewig weitergequatscht...
Das machen wir bald mal wieder, ja? Auch mein Mann war so begeistert. Er hat gemeint, vor ein paar Jahren wäre es noch ein reines Frauentreffen gewesen und dass die Jungs mittlerweile sehr selbstbewusst sind
 und sich in dieser Runde auch wohlfühlen
 und sich in dieser Runde auch wohlfühlen   
 Tina,
das ist ja wirklich ein Horror, den Du da mitmachen musst. Hab's nicht so ganz kapiert
 Wurde das Blut nun zu BBN geschickt oder an ein Labor Deines Arztes vor Ort? Diesen Fall hatte ich auch schon mal und das hätte auch so lang gedauert, aber mein Hausarzt hat beim Labor dann für mich Druck gemacht. Kannst Du das nicht mal versuchen. Einen Pipitest würde ich aber jetzt noch nicht machen, denn wir hatten das schon ziemlich oft, dass der erste Bluttest ziemlich niedrig war und erst ein paar Tage später ein Anstieg da war, der auch im Urin nachzuweisen gewesen wäre.
 Wurde das Blut nun zu BBN geschickt oder an ein Labor Deines Arztes vor Ort? Diesen Fall hatte ich auch schon mal und das hätte auch so lang gedauert, aber mein Hausarzt hat beim Labor dann für mich Druck gemacht. Kannst Du das nicht mal versuchen. Einen Pipitest würde ich aber jetzt noch nicht machen, denn wir hatten das schon ziemlich oft, dass der erste Bluttest ziemlich niedrig war und erst ein paar Tage später ein Anstieg da war, der auch im Urin nachzuweisen gewesen wäre. Angelika,
ja, ja das ist das Los von Euch "Dünnies" - kein Fettgewebe, dann gibt's halt um so mehr blaue Flecken
 Na ja, irgendeinen Vorteil muss der Speck ja haben *grins* Aber Du wirst sehen, Du hast sicher eine tolle Ausbeute an Eizellen.
 Na ja, irgendeinen Vorteil muss der Speck ja haben *grins* Aber Du wirst sehen, Du hast sicher eine tolle Ausbeute an Eizellen.   
 Chris,
wär schön gewesen, Dich mal wieder zu treffen aber beim nächstenmal, gell? Nun seid Ihr also gut erholt und könnt endlich loslegen. Deine alten Genehmigungen zählen dann doch nicht mehr? Hmm, komisch ist das alles geworden. Wann macht Ihr weiter?
Ich schnüffle weiterhin fleißig mein Synarela und harre der Dinge, die da kommen werden. Hab heut Nacht ganz schlecht einschlafen können, langsam dreht sich wieder das "Behandlungsangstundhoffnungskarusell"

Grüße Euch
Gigi

Also ihr seht, ich bin schon wieder zum scherzen aufgelegt.
  Also ihr seht, ich bin schon wieder zum scherzen aufgelegt. Bei Dir waren es doch auch schon 9, oder?   Na gut, ich hatte es da wohl gut, und zum Glück geh es mir noch immer ganz gut.
 Bei Dir waren es doch auch schon 9, oder?   Na gut, ich hatte es da wohl gut, und zum Glück geh es mir noch immer ganz gut.   läßt sich halt nicht abstellen. Aber ist ja zum Glück nicht so lange und daher machbar und jetzt lasse ich mich voll von meinem Mann verwöhnen. Das tut gut! Laß Dich einfach auch verwöhnen!
  läßt sich halt nicht abstellen. Aber ist ja zum Glück nicht so lange und daher machbar und jetzt lasse ich mich voll von meinem Mann verwöhnen. Das tut gut! Laß Dich einfach auch verwöhnen!