Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, das mit dem abspecken ist schööööön gesagt. Hab ja letztes Jahr 9 Kilo wegbekommen, von denen ja 7 brav zurrückgekommen sind. Nach den Festgedönsen wird es wohl auch bei den letzten 2 Kilo wieder mehr sein :cry: :cry:
Naja, probier nächstens das mit der Hypnose aus, kostet zwar Schweinegeld, aber wenn ich das hinterher beim essen ja wieder einspare... :o :roll: :wink: *dd*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

ich wünsche Allen schöne Ostern gehabt zu haben :D

Antje, da hast Du ja jetzt wirklich Bunte Kiddys. ;)
Oh man die Reaktionen von den anderen Leuten finde ich auch immer genial :evil: Maximilian bekommt beim einkaufen meistens immer ein Ü-Ei.Irgendwann hatte er das erste schon auf und wollte nocheins.Natürlich habe ich nein gesagt und hatte gleich einen ganz kreischenenden Maximilian.Ein Frau schüttelte nur den Kopf und meinte das das ja wohl falsche Erziehung wäre.Worauf ich ihr antwortete:Das bei Ihr dann ja wohl auch etwas shief gelaufen sein müßte :x Warum halten sich die Leute nicht einfach daraus.

Martina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Job.

Maximilian hat zum Glück nicht zu viel Süßes bekommen weil wir das vorher auch gesagt haben.Selbst von uns hat er nichts bekommen.Was natürlich nicht fehlen durfte war eine Kettensäge von Bosch :D

Katrin, was macht Dein leiner Muck? Alles okay bei Euch?

Sonja,wiedre vom WOWA zurück?

Mädels wie sieht es denn jetzt mit den Treffen aus? Ich habe ja noch keine Rückmeldung.Ich habe doch 2 Termine vorgeschlagen.Wie sieht es aus? Habt ihr keine Lust oder keine Zeit?
Denn wir müßten uns auch Gedanken machen was es dann zu Essen gibt und wer überhaupt erscheint!!! Hat jemand die Tel. von Babs und Billi? Oder könnt Ihr sie mal fragen ob sie auch kommen?

Heute ist wieder Maximilian-Oma -Tag.Da habe ich den ganzen Tag für michund kann Sachen machen die ich vorher nicht so machen kann ;) Um 10.15 Uhr habe ich einen Massagetermin und heute mittag gehe ich mit Steffi ein bisschen shoppen :D

Allen noch einen schönen Tag und stellt das Wasser da oben mal ab ;) :knuddel:

bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Tja Anja, manche Leute scheinen sich das Einmischen bei Müttern und deren Kinder beim Einkaufen echt zum Hobby gemacht zu haben :roll: Ich muß mich da oft zusammenreißen, wenn man alleine schon komische Blicke mitbekommt. Bei mir bekommen die Leute da auch immer gleich den Wind aus den Segeln genommen. Anders geht es scheinbar nicht bei machen Leuten :-?

Martina, Hypnose :o Echt, gibt es sowa für`s Abspecken? Auch wenn das nichts für mich ist, berichte mal was Du darüber weißt. Interessiert mich :)

Treffen ... von uns aus immer :D Außer dem 16.4. haben wir im April noch keine Termine. Unsere Zusage steht also *dd*

Ja, das Wetter ist echt besch.. :( Ab und zu kommen ein paar Tropefn und dann scheint etwas die Sonne. So langsam könnte es echt mal besser werden daß man die Sandkastensaison einläuten kann 8)

Sage mal bis später oder so
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo :dance: 8) :dance:

Bild

Bei uns war der Osterhase auch :lol:

So sieht Paul aus wenn er sein willen nicht bekommt

Bild

Und hier auf sein Hüpfpferd mit Papa

Bild

Hier ist Paul mit hemanden vom Platz und der Wohnwagen in blau siemlich hinten ist unser :lol:
Bild

Uns gehts so weit gut haben nur in nächster set wenig seit müssen am WOWA viel tun unser Grunstück ist den Wasserflut zu opfer gefallen und wir haben uns ein anders Grunstück und Wohnwagen ausgesucht,jetzt hoffen wir das der besitzer vom WOWA sich schnell meldet und wir es kaufen können.Von unserer Terasse sind tdrei steinreihn abgesagt von unsere Hecke nur noch ein kleiner streifen da. und ein paar andere sachen ist nicht mehr so wies war. Wenn es klappt mit dem neun Grunstück und Wohnwagen hat Paul und wir mehr Platz und kein Wasser am Grunstück,Der WOWA ist dann 7,50lang und 2,40breit.Wir haben jetztplatz im WOWA ca.9qm und bei den neuen WOWA ca.18qm
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Zum nächsten treffen werden wir nicht kommen wegen zeit mangel
LG Sonnenkater

Bild
Bild

katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

-Steffi, schön mal wieder von Dir zu hören, ja, uns geht es gut, wir können nicht klagen. Treffen müßte an einem So stattfinden, denn sonst kann mein Mann nicht, Sa ist ja für ihn ein normaler Arbeitstag. außerdem bekomme ich am 16.04. selber Gäste, aber es waren ja andere Termine , die du vorgeschlagen hast, welche waren das noch mal??? *grübel* Ich würde mich sehr freuen, alle wieder zu sehen.
Thema Essen; ich schlage Grillen vor, falls nicht machbar, dann könntest Du ja das Fleisch vom Partyservice kommen lassen (z. B. Spießbraten), Kosten werden natürlich umgelegt, und jeder von uns bringt dann noch Salate mit, dazu Fladenbrot. Nun, wie wäre das? Ich denke, das ist das Einfachste.

Sonja, tut mir leid mit Eurem Wowa, war das denn euer eigener oder ein gemieteter? Falls es der eigene war, könnt Ihr ihn noch verkaufen? Oder Totalschaden? :( :( :( Bilder sind süß.

Martina, Du hast doch die Telefonnr. von Billie, frag mal nach, ob sie auch kommt, ich würde mich freuen.

Antje, ich habe Dein Sonnencremeposting gelesen u. gebe nun auch mal meinen Senf dazu, bitte auf mineralischen Sonnenschutz achten, KEIN chemischer, steht in Verdacht wie Hormone zu wirken. Die Eigenmarken von Rossmann u. DM (Babylove) für Babys u. Kleinkinder sind mit mineralischen Schutz, u. dazu relativ preiswert mit großer Flasche, so daß für Mama auch noch was da ist.

Lukas hat mit Ostereier suchen nichts im Sinn gehabt. Wir haben ihm eines im Wald direkt vor die Füßen plaziert, er sieht es, nimmt es und -pfeffert es in den Bach- wie zuvor die Steinen. :wink: Na ich denke, nächstes Jahr ist das besser.
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu bin am Kochen und Paul wird wach

Katrin er ist unser eigener WOWA und hat nichts mit bekommen nur unser Grünstück und das ist gemietet. Unsern WOWA nerkaufen wir dann sonst könnten wir uns das nicht so leisten
so wieder weg
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Anja, nu haben wir die Sonntage bis Mai schon voll :cry: :cry:
Naja, muß mich ja jetzt teilen, da Samstag für mich ja jetzt auch wieder arbeitstag ist.
Am 8. Mai ist Muttertag! Wäre das nicht der ideale Tag für ein Treffen?????
Schlage ich hiermit einfach noch vor. Meine, das Treffen damals wäre aucgh Muttertag gewesen :wink:
Billi kommt sicher zum Treffen. Weiss auch nciht, warum sie sich hier noch nciht iweder gemeldet hat. Ihr PC müßte ja inzwschen auch wieder "aufgetaut"sein :lol:

Sonja, owei, Land unter beim Wowa?
Ich dachte ihr wäred gar nicht direkt am Wasser vom Edersee, oder hab ich was überlesen? Allerdings 9qm gegen 18qm würde ich natürlich dann auch gerne tauschen :wink: :wink: Scheint da für Zwerge ja echt ein Paradies zu sein :P

Antje, jawohl, lass mich jetzt hypnotisieren. Hab von der ganzen Diätsch.......Nase voll, und statt weniger wird es eher mehr. Allerdings weiss ich auch, das bei mir viel Kopfsache ist, und ich einfach nicht konsequent genug bin und mcih immer wieder von leckereien verführen lasse........
Um eben den festen Willen zu bekommen, mach ich das mit der Hypnose bei dem Manfred Knoke, der auch schon im Fernsehen war.
Internet: www.Hypnosan.de Schau doch mal dort rein, wenn du lust hast.
Da steht auch bei, was der "spass"kostet(deswegen geh ich ja auch wieder arbeiten :roll: :wink: )
Am 1. Mai ist der in Olpe und 2 Nachbarinnen fahren mit.(Deswegen kann ich dann auch nicht falls das Treffen dann sein sollte)

Katrin, sei nicht traurig über das arme Ei. Nächstes Jahr wird er es sicher lieber essen :D :lol: Wir haben Montag eine art "Schnitzeljagt-Spaziergang gemacht mit Eier finden, war auch toll
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend,

ja, da Ihr wohl die Termine die ich genannt habe: [b]SONNATG den 03.04. oder SONNTAG den 10.04.[/b] nicht alle könnt, dann sollten wir doch einfach den 08.05. MUTTERTAG nehmen.Das mit den Salaten können wir wieder so machen wie immer.Jeder macht einen oder zwei.Den Spießbraten würde ich dann besorgen und je nach Wetter entweder im Backofen oder auf dem Grill schmeißen.Mit den Kosten machen wir es auch wie immer.Sind doch immer ganz gut zurecht gekommen,oder?Jetzt haben wir ja alle noch viiiiiel Zeit Vorschläge für die Salate abzugeben ;)
Okay Mädels,ich notiere jetzt mal ganz feste Sonntag den 08.05.2005

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend
bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Ich habe am 06.05. Geburtstag, aber ich denke ich kann auch am übernächsten Wochenende noch feiern. Dann komme ich Muttertag auch. Also, ich würde einen Bohnen-Mais Salat mit Gurke machen. Wir müssen noch sehen, daß wir auch unsere "Ordnerleichen",die sich in letzter Zeit nicht gemeldet haben, erreichen.

lg Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“