Hallo, zusammen!
Anja, nu haben wir die Sonntage bis Mai schon voll
Naja, muß mich ja jetzt teilen, da Samstag für mich ja jetzt auch wieder arbeitstag ist.
Am 8. Mai ist Muttertag! Wäre das nicht der ideale Tag für ein Treffen?????
Schlage ich hiermit einfach noch vor. Meine, das Treffen damals wäre aucgh Muttertag gewesen
Billi kommt sicher zum Treffen. Weiss auch nciht, warum sie sich hier noch nciht iweder gemeldet hat. Ihr PC müßte ja inzwschen auch wieder "aufgetaut"sein
Sonja, owei, Land unter beim Wowa?
Ich dachte ihr wäred gar nicht direkt am Wasser vom Edersee, oder hab ich was überlesen? Allerdings 9qm gegen 18qm würde ich natürlich dann auch gerne tauschen

Scheint da für Zwerge ja echt ein Paradies zu sein
Antje, jawohl, lass mich jetzt hypnotisieren. Hab von der ganzen Diätsch.......Nase voll, und statt weniger wird es eher mehr. Allerdings weiss ich auch, das bei mir viel Kopfsache ist, und ich einfach nicht konsequent genug bin und mcih immer wieder von leckereien verführen lasse........
Um eben den festen Willen zu bekommen, mach ich das mit der Hypnose bei dem Manfred Knoke, der auch schon im Fernsehen war.
Internet:
www.Hypnosan.de Schau doch mal dort rein, wenn du lust hast.
Da steht auch bei, was der "spass"kostet(deswegen geh ich ja auch wieder arbeiten

)
Am 1. Mai ist der in Olpe und 2 Nachbarinnen fahren mit.(Deswegen kann ich dann auch nicht falls das Treffen dann sein sollte)
Katrin, sei nicht traurig über das arme Ei. Nächstes Jahr wird er es sicher lieber essen

Wir haben Montag eine art "Schnitzeljagt-Spaziergang gemacht mit Eier finden, war auch toll