Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona
Danke für die Beachtung
Floh: Bei mir hatte es letztes Jahr 1 1/2 Monate gedauert. Allerdings hatten wir auch vorher schon 2 IVF-Versuche nach der alten Gesetzeslage (in 2003) gemacht.
Und es war IVF nicht ICSI, vielleicht geht das schneller.
Alles Gute, daß es bald klappt.
Und es war IVF nicht ICSI, vielleicht geht das schneller.
Alles Gute, daß es bald klappt.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hallo Hanni,
danke für Deine Info.
Ich habe auch schon ein doofes Gefühl, das wir doch nicht im Oktober anfangen können.
Naja, vielleicht haben wir noch Glück. Wir werden trotzdem am Dienstag zum Arzt fahren und schonmal alles besprechen.
Vielleicht wird es dann ein Weihnachtskind. Ich lass mich überraschen.
Schönen Abend und liebe Grüße
danke für Deine Info.
Ich habe auch schon ein doofes Gefühl, das wir doch nicht im Oktober anfangen können.
Naja, vielleicht haben wir noch Glück. Wir werden trotzdem am Dienstag zum Arzt fahren und schonmal alles besprechen.
Vielleicht wird es dann ein Weihnachtskind. Ich lass mich überraschen.
Schönen Abend und liebe Grüße
-
Gast
Chrissi: Das ist ja furchtbar. Ich kenne viele Leute, die Schlaganfälle hatten. Och, menno.
Telefonieren können wir gerne wieder - die letzte Woche hatte Gerd Urlaub, da haben wir halt mehr die Zeit zusammen verbracht, auch wegen meinem Geburtstag und so. Die kommende Woche ist recht vollgepackt, aber übernächste Woche sieht es noch ganz gut aus.
Floh: Kannste nicht mal bei der Krankenkasse nachfragen, wie der Stand der Dinge ist?
Ricky:
Einen schönen Wochenstart.
Telefonieren können wir gerne wieder - die letzte Woche hatte Gerd Urlaub, da haben wir halt mehr die Zeit zusammen verbracht, auch wegen meinem Geburtstag und so. Die kommende Woche ist recht vollgepackt, aber übernächste Woche sieht es noch ganz gut aus.
Floh: Kannste nicht mal bei der Krankenkasse nachfragen, wie der Stand der Dinge ist?
Ricky:
Einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
-
Gast
Hanni bitte verzeih mir nochmal
.
ALLES LIEBE WÜNSCHE ICH DIR NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG
hast du schön gefeiert ?
was hast du denn schönes bekommen ??????????????
floh ja mein vater ist noch im krankenhaus. ich denke mal das er diese woch rauskommt.
ist das heute nicht wieder ein schöner herbsttag?
finja ist total verschnupft aber ich werde trozdem mal nachher mit ihr enten füttern gehen. frisch luft kann nicht schaden
.
ALLES LIEBE WÜNSCHE ICH DIR NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG
hast du schön gefeiert ?
was hast du denn schönes bekommen ??????????????
floh ja mein vater ist noch im krankenhaus. ich denke mal das er diese woch rauskommt.
ist das heute nicht wieder ein schöner herbsttag?
finja ist total verschnupft aber ich werde trozdem mal nachher mit ihr enten füttern gehen. frisch luft kann nicht schaden
Chrissi: Macht doch nichts, verspätete Grüße sind doch auch gut. Vielen lieben Dank.
Außerdem hast Du mit Deinem Vater ja nun wirklich anderes im Kopf.
Und kommt er wieder raus aus dem Krankenhaus?
Wir hatten an meinem Geburtstag einen Tagesausflug gemacht und waren ganz in Deiner Nähe, nämlich in Bremen und Umgebung - war ja so schönes Wetter - und ich hatte meinen freien Tag.
Viel Geschenke wollte ich gar nicht, Hauptsache, man ist gesund.
An diesem Wochenende feiern wir erst noch mit Eltern und ein paar Freunden, weil meine Mutter dieses Wochenende mal nicht arbeiten mußt.
Ja, das Wetter ist immer noch so wunderschön.
Und kommt er wieder raus aus dem Krankenhaus?
Wir hatten an meinem Geburtstag einen Tagesausflug gemacht und waren ganz in Deiner Nähe, nämlich in Bremen und Umgebung - war ja so schönes Wetter - und ich hatte meinen freien Tag.
Viel Geschenke wollte ich gar nicht, Hauptsache, man ist gesund.
An diesem Wochenende feiern wir erst noch mit Eltern und ein paar Freunden, weil meine Mutter dieses Wochenende mal nicht arbeiten mußt.
Ja, das Wetter ist immer noch so wunderschön.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu