Guten Morgen
Mensch, hier ist ja ganz wenig los...aber dann komm ich wenigstens mit!!!
Sternchen: Danke für deine lieben Grüße und daß, obwohl es dir so zum "Kotzen" ist...willkommen im 4. Monat, deine SS macht hier soooo viel Mut und es wird dir bestimmt bald besser gehen!!! Schön, daß ihr so viele Freunde habt, die beim Umzug helfen können...
Nadine: eh was machst du denn im Bett??? Hoffentlich geht es euch trotzdem einigermaßen und es bleibt alles gut. Ich drück alle Däumchen!!! Meinen "Krebsalarm" hab ich schon wieder eingestellt!!! Ihr habt sicher recht!!!
Elb: eine schöne Mütze Schlaf wünsch ich dir!!!!!!!!!! Und du hast recht: ich gucke wieder nach vorn...schließlich sind jetzt endlich beide meiner eigenen Theorien bestätigt, warum es bisher nicht geklappt hat und die werden in Angriff genommen!!! Ich find es immer noch unglaublich, daß meine bisherige Klinik das immer alles ignoriert hat und mein Gefühl doch richtig war und daß der Prof. das ernst genommen hat ist wirklich ein Geschenk!!!!
Luna: hab es gar nicht geschafft, dir einen schönen Urlaub zu wünschen....und du hast sogar extra nachgeguckt, wie es bei mir gelaufen ist

....eine schönen Zeit jedenfalls und eine noch schönere

nach dieser elendigen WS!!!
Christa: gute Besserung!!!
Kröte: Genau: die GBS ist jetzt wie neu und darüber kann ich mich jetzt auch freuen!!! Macht nix, daß du über PKD nix weißt, ich glaub, ich bin von dem Trip auch schon wieder runter, trotzdem mal sehen, was der Prof. morgen sagt!!!
Rike, Elki und alle anderen: liebe Grüße!!!!!