Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ha, danke für das welcome back, Hati!
Ja, war wirklich toll und es ist eben wunderschön mal ganz viel Zeit nur für sich allein zu haben! Da wir heute beide noch Urlaub haben, satteln wir dann gleich die Mopeds und los geht´s - in die Sonne!
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Alberto, ich drücke dir auch alle Daumen. Ich würd mir an deiner Stelle jetzt wohl fast in die Hosen machen, vor Aufregung. Bitte gib uns doch Bescheid, was rausgekommen ist. Ich denk ganz fest an euch und viel, viel Glück!!!
Alberto ich drücke dir auch alle Daumen, die ich habe. Grüß uns den Prf. Schulze, kannst ja sagen von den, die einemal ein negativ hatten in Marburg und zweimal bei Ihnen waren und das ich jetzt schwanger bin.
Lola wie können wir unsere Rockerbraut vergessen ???
Willkommen zurück Das Wetter ist doch jetzt genial für Motorrad fahren. Ein Freund von mir hat mal eins gehabt, hat mich dann immer damit abgeholt und mich in die Berufsschule gebracht. Ich war damals dann richtig stolz, ich kam mir verdammt cool vor
Hati, Mensch morgen in einer Woche ist ja schon Dawnregulation. Siehst du, geht doch ganz schnell. Und dieses mal klappt es.
War heute wieder beim Arzt nach der Arbeit, meine Spritze wieder abgeholt. Wann hört denn endlich diese Spritzerei langsam auf, ich muß noch bis zu der 12 Woche spritzen.
Mir ist immernoch kotzübel
Chrissi war dir auch so schlecht am Anfang??
So dann will ich mich mal wieder hinlegen.
Wünsche euch allen und natürlich dem Rest der Mannschaft einen schönen Montagabend
Marija
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Hallo Marjia schön von Dir zuhören, ich hoffe es geht Dir bald wieder ein wenig besser.
Wie geht es Deinem Bauch ich hoffe alles Ok mit den oder dem Kleinen
Schneckchen wir waren in Mexiko im Urlaub, das war das schönste das ich bis jetzt erlebt habe, einfach ein Traum...
Alberto
Lg von meinem Mann er weiß wie du Dich gerade fühlst
Auch von Choko noch schnell die besten Wünsche für alberto. Hoffentlich kommen sie noch rechtzeitig an!
Habe es (noch) nicht geschafft, alles nachzulesen, was ich verpasst habe in den letzten Wochen nach dem negativen ICSI. Aber das wichtigste, Marija, habe ich ja noch mitbekommen
Werde mal versuchen, hinterherzukommen und wieder ein bisschen mitzulesen udn zu schreiben. an alle und bis bald
choko
Alberto,
Der "Spermapapst" wird schon was finden, da bin ich mir sicher !!
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
hast Du kein Bild von mir bekommen??
Ich weiß auch garnicht ob ich eins von Die habe???
Komme immer durcheinander mit den Nick Namen und den richtigen in den mails
Marija
ja heute einer Woche werde ich downreguliert....bin echt voll aufgeregt, vorallem habe ich verdammte Angst, Angst vor dem " tut mir leid negativ"....
Ohhhhhhhhhhhh man es wird von Mal zu Mal immer schlimmer......
Das ist dann die 5. ICSI naja nicht ganz die 4. wurde ja nach Punktion wegen Überstimmulation abgebrochen...aber eigentllich zählt es ja als 4.ICSI...
Auf alle Fälle ist das dann meom 8. Transfer
Aber jetzt genug gejammert !!!
Unser Alberto ist jetzt bestimmt unterwegs nach Hamburg
Alberto wir denken an Dich !!!
Choko
habt ihr das negativ einigermaßen gut verkraftet??
So ein negativ ist immer hart.
Chrissi
wie gehts euch denn ???
Bald hast Du es geschafft, durchhalten
So, da ist der alberto wohl auf dem Weg nach Hamburg!
Von hier aus noch mal liebe Grüße und !
Weiß jemand was von Wauzis? Hat sich schon lange nicht gemeldet (und ich hab immer noch kein Bild bekommen!!! )
Mal gucken: ich hab Bilder gesehen von konny, schneckchen, Marija, Hati, alberto und manu! Da fehlen aber doch noch einige, oder?
Hab ich irgendwo was übersehen?
Liebe Grüße in die Runde,
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!