...

sagt mal ist hier das Hochzeitstagfeierfieber-wer-wie-lange-mit-wem-und- überhaupt

ausgebrochen.
Also dann kann ich auch noch einen bei steuern
Am Samstag sind Schatzi und ich 12 Jahre verheiratet

(zusammen 16 Jahre

) , Schatzi wird mich zum Fisch essen ausführen und zwar Super schön und Chick

ein bischen Luxus muss auch mal sein

hier am Ort gibt es ein Restaurant ich kann euch sagen

aber einfach GENIAL in Bezug auf Fisch (Teilhaber + Koch ist ein Fischkopf

)!!!
MAUS:
Meines Wissens macht Zechi IMMER ICSI egal wie das Spermiogramm aussieht!!!
Denn die Hauptarbeit (US, Stimu, PU, TF) ist ja die gleiche bei IVF und ICSI, nur das dann am Ende den Jungs etwas geholfen wird, und bei dem Preis kann er auch ein bischen helfen

.
Keine Bange die lassen sich ALLE befruchten und entwickeln sich ganz SUPI weiter

.
Oh je, ich weiss was du meinst, es haben ja alle schon einen Zwerg aus unserem Be-Verwandenkreis, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert, naja es gibt bessere und eben schlechtere Tage, ich glaub die haben wir KIWUler alle hier.
Hochzeit muss ja auch nicht sein, man kann sehr gut ohne Trauschein zusammen leben.
Meine Omi hat damals zu mir gesagt

, du kannst 15 Jahre zusammen sein und ihr heiratet und dann schwupp nach einem halben Jahr seid ihr geschieden oder

ihr heiratet gleich und es geht gut oder eben auch nicht, eine Garantie gibt es nie für eine Ehe, sie war halt eine sehr kluge Frau
OK vor ein Paar Jahren dachte ich sie hätte Negativ Recht aber ich vergass das sie mir auch mit auf den Weg gab, arbeite immer an deiner Ehe, tja und das haben wir irgendwie vergessen

, aber heute ist es besser den jeh

aber wir arbeiten immer weiter an unserer Beziehung nur nichts für selbstverständlich halten

.
JOY:
Viel Spaß beim Hochzeitstag feiern

genießt es und auf weitere schöne Jahre!!!
ANJUSHA:
Hab vergessen mich für deine Glückwünsche zu bedanken

.
Hast recht komm vorbei so wie es dir danach ist, bist uns jeder Zeit willkommen.
So mach ich es auch momentan, heute viiiiiiiiiiiiiiel und an anderen Tagen weniger, eben so wie es rein läuft.
Tja, das mit dem Ziel, so hab ich mir das auch gedacht wo ich dir das geschrieben habe bzw. deshalb hab ich es dir auch geschrieben, manchmal muss man sich auch über einen Teil erfolg freuen können
RIA:
Du bist hier immer willkommen, das weisst du doch

.
So, so Stress mit Arzt Terminen, versuch trotzdem mal Luft zu holen, hast aber Recht es muss gut überlegt sein, ich drück dir meine

das du die richtige Entscheidung treffen wirst.
So, jetzt ist aber genug. Viele liebe Grüße an ALLE

. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...