Moin Mädels,
sorry, hab mich das ganze Wochenende nicht gemeldet, aber durch das KiWu-Gespräch und die Hochzeit war ich irgendwie nur unterwegs....
Das Gespräch war mittel-hoch-tief.....

Der Doc meinte, bei der letzten Kryo hätten alle Werte total super ausgesehen, er weiss nicht, warum es nicht klappt.... Nun soll eine Blutuntersuchung gemacht werden und das Ergebnis zeigt dann, ob wir vielleicht eine Partner-Immunisierung in Betracht ziehen sollten. Leider dauert es ziemlich lange, bis die Ergebnisse da sind, Blut abgenommen wird uns am Mittwoch, das Ergebnis kann 4-6 Wochen dauern....

Ich war ziemlich durcheinander, denn nachdem, was er alles erzählt hat, was auch nach dieser Partner-Immunisierung "passieren" kann, weiss ich gar nicht, ob ich das will....

Na ja, warten wir erstmal das Ergebnis ab, vielleicht kommt dabei ja auch gar nichts raus. Dann sagte allerdings, hat er nichts mehr zum untersuchen, dann müssen wir einfach weiter probieren.
Nun aber zu was schönem, die Hochzeit war super schön. Die Braut hatte ein tolles Kleid an, der kleine Morris hat sich ohne Geschrei taufen lassen, ich glaube, er fand das alles sehr interessant.

Auch die Feier war schön, ca. 60 Gäste waren dort, das Italienische Buffet war große klasse und die Stimmung war auch sehr gut.

Das Wetter hat sich ja auch gehalten, nicht zu warm, nicht zu kalt, also ich denke, für das Brautpaar war es ein perfekter Tag.