Liebe Summerflip,
nicht jetzt schon aufgeben
Ich habe es schon öfter geschrieben, ich hatte ja nur 5 EZ und bin jetzt mit Zwillis schwanger. Also alles ist möglich. Sei froh, dass Sander den US gemacht hat. Bei mir hat Dr. Okhovat geschallt (und 10 min gebohrt) und anschliessend noch Sander, weil sie sich über die Anzahl und ob Zyste oder nicht nicht sicher war. Und Sander hat alles in 1 min gesehen was er sehen wollte.
Sollte er die PU machen kriegst du das eh nicht mit, die Vorbereitung (desinfektion, Narkose etc.) macht ohnedies nicht er, wenn er kommt träumst du schon von deinen Kinderleins.
Ich weiss ich war auch enttäuscht wegen der wenigen EZ, ich will dir aber keine falschen Hoffnungen machen, wenn es so wenige sind, verzählen sie sich leider nicht. Und da Kryos zu bekommen??? dass ist glaube ich bei Zech unmöglich.
Es tut auch immer weh zu lesen wieviele EZ viele andere haben. Aber wir funktionieren halt alle anders.
Meine Daumen sind gedrückt nur für dich
Und stimuliert habe ich auch 12 bis 13 Tage. Also da mach dir auch keine Sorgen.
Wird schon gut gehen.
Na ihr lieben Hibbelmäuse,
Also ihr wollt von meinen Anzeichen hören. Ich hatte keine. Aber irgendwie war es anders als vorm negativen Test. Was kann ich aber auch nicht sagen. Die asugebliebenen Kreuzschmerzen, mehr Blähbauch zur PU als beim ersten Versuch.....viele Kleinigkeiten, aber ich habe mich nicht darin verrannt, denn ich dachte es könnte alles und nichts bedeuten.
Ich habe versucht mich zu entspannen und habe jeden Tag mit meinen Kleinen geredet, und mein Mann hat sie immer durch den Bauch geküsst. Das haben wir beim ersten mal nicht gemacht.
Auf euer Ergebnis zu warten ist so spanndend wie damals das Warten auf mein eigenes.
Also enttäuscht uns nicht.
Alles Liebe
Annette