Hallo Ihr Süssen,
meine Güte, ist denn hier die Schreibwut ausgebrochen????? Da hat man ja richtig Arbeit mit dem Nachlesen.
Also, wer sagt, dass das Wetter

nicht schön ist, der lügt, musste übrigens auch arbeiten heute, hatte Früh- und morgen Spätdienst. Nächste Woche habe ich Urlaub, endlich, meine Chefin hatte ein weiches Herz, hat gesehen, wie ich mich nur noch quäle und hat sofort eine Woche genehmigt. Ich freue mich so. Wir fahren zwar nicht weg oder so, aber werden ein paar scgöne Dinge machen. Frühjahrsausstellung (Schnacki, übrigens ist erst im Herbst die Herbstmesse .....), schwimmen gehen, Kino usw. Dann haben wir noch den Termin bei Dr. N. da bin ich ja mal voll gespannt drauf.
Habe heute ein paar Stündchen mit Gartenarbeit zugebracht, hatte gedacht, meinem Kopf tut das gut, das war wohl auch nichts. Ich habe das Wetter zwar genossen, habe aber wieder mal fürchterlichste Migräne

und Pickel, die sichersten Zeichen einer einrudelnden Mens, die man nur haben kann. Gestern wäre es eigentlich soweit gewesen. Nachdem ich nun mal wieder meinen Medikamentenschrank rauf und runter gefuttert habe, gebe ich auf. Jetzt probiere ich es noch mit Kaffee und Zitrone, das hilft eigentlich nie, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Schnacki, kann am Sonntag auch, Freitag nicht so gut wegen dem Nachtdienst. Sonntag wäre mir am liebsten, da muss ich abends nicht mehr los

. J. und Hausarbeit? Es geht so. Männer haben halt eine höhere Dreckschwelle, ich darf mich aber nicht beklagen, dafür macht er ganz viele andere Sachen hier am Haus,

was ich nicht mache. Übrigens hat ihn heute mal wieder der Rappel gepackt. Er hat wieder Rosinenschnecken gebacken.
Saro, na dann brüte nocheinmal ein bisschen.

Man muss nicht immer irgendetwas merken, beim letzten mal hatte ich fast 40 Follikel, da habe ich auch was gemerkt, und wie, war kurz vorm Platzen .... Kaufrausch bei RTL, lustig, da bin ich eher der Ebayer.
Nicole, ich finde das so toll, dass Dein Mann sich so freut, endlich geht es vorwärts für Euch. Das mit dem Sparen finde ich gut, dann könnt Ihr hinterher gut Geld ausgeben für den Wurm, Du weisst ja, ´ne Erstausstattung kann ich Dir jeder Zeit samt Kindersitz zur Verfügung stellen. Bin mir sicher, dass Wombel dann auch mithilft.

Hämorrhoiden, ja, das Tabuthema, das wohl viele hier betrifft. Habe seid der SS auch eine, die hat mir aber nich Probleme gemacht, nach der Geburt war sie dann aber auch schnell weg, bzw seid dem merke ich sie nicht mehr. Aber ich kann mir super gut vorstellen, wie peinlich diese Aktionen beim Arzt sind. Als wenn wir nicht schon genug durchmachen.
Hasel, ach Mensch,

könnten wir Dir doch nur helfen. Trotzdem, ich würde mich auch gerne mal einschliessen und alles um mich herum vergessn können, leider kann ich das nicht. Wir haben im letzten Jahr oft genug gesagt bekommen, wir geben die Kinder weg, wenn Ihr kommt, nur, was bringt das?
Streli und Wombel, schönes WE ausser Haus, Wombel wie wäre es nächste Woche mit

?
Billy, vielen lieben Dank für Deine PN, habe mich sehr über Dein Lebenszeichen gefreut, magst Du nicht wieder hier schreiben?
Uta, wie geht es Dir? Mauspaus, und Dir?
Doppi, nein, einen neuen Kopf habe ich noch nicht, muss ja auch nicht sofort sein, aber irgendwann bestimmt. Tja, gehöre wohl auch zu den WE-Arbeitern. Was macht Eure Mäusezusammenführung?