.................
ach beaver, wie schöööööööööööööööööööööööööööön! Das sind doch mal gute Nachrichten!
Mach Dir keinen allzu großen Kopf wegen des Gewichts. Ich hatte auch IVF Kampfgewicht, also durch die Hormongaben schon mehr, als ich ursprünglich auf den Rippe (na wohl eher Hüften

) hatte.
Ich habe bisher 14 kg zugenommen und bin optimistisch, dass ich das ganz schnell wieder los werde!
Annalena: Meine Daumen sind gedrückt. Du wirst sehen, alles wird gut!
Renate: Danke für Deine mentale Unterstützung

! Du hast ja recht, lange ist es wirklich nicht mehr, ´....ehrlich gesagt habe ich aber auch keine Lust mehr!

Hatte zwischendurch alles an Schwangerschaftsbeschwerden, was man sich nur vorstellen kann UND jetzt auch noch diese Hitze

. ABER: Es ist ja für einen guten Zweck!
Klasse, dass Jonathan so toll experimentiert. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Ein Jahr wird er schon alt!
Wie lange machst Du eigentlich Elternzeit?
......kannst Du DIch auch noch daran erinnern, wie Du in Deinen ersten Schwangerschaftswochen so verrückt nach Fritten warst? Und jetzt wird das Frittchen schon bald ein Jahr..............

!
WAHNSINN!
Kerstin

!
Pfingsten habe ich übrigens mit Mickymouse FIngern und Elefantenfüßen im Schatten gesessen

ABER: Es ist ja nciht mehr lange!
Ansonsten bin ich emotional ein bisle durch den Wind! Leider sind die Tumormarker bei meiner Mutter wieder in die Höhe geschossen und die Ärzte wissen noch nicht so genau, wo ein "Herd" sein könnte! Das war arg frustrierend nach dem harten Krankheitskampf der letzten Monate. Gott sei Dank ist sie tapfer und ich denke, das Enkelchen gibt ihr Kraft!
So, muss mal auf die Couch!
LG von ROBBIE