...mahlzeit ...
natalie ..unser fest war ganz gut ..trotz der kälte sind die raucher auf der terrasse geblieben ....

..wir hatten ja auch ein kleines feuerchen gemacht ...aber um 2.00 fand ich es doch empfindlich kalt
freunde von uns...die gestern auch da waren ...haben sich einen heizstrahler angeschafft ...mensch , beim nächstenmal können sie den mitbringen ....
sini....wenn man wüsste , das man nach so einer behandlung beschwerdefrei wär ....dann würd ich s auch direkt machen ....

....
ich soll zum beispiel nach 10 tagen der pilzbehandlung schon wieder zur HP kommen ...wieso ?????...kostet doch nur wieder geld und sie wird nur fragen wie es anschlägt ...

...genau wie jetzt ...ich hab ja die stuhlprobe weggeschickt und auch die rechnung bekommen ...den bericht hat die HP bekommen ...da steht auch der behandlungsverlauf drauf ...sie hat nur abgeschrieben was ich wie nehmen soll...und was hats gekostet ..25.- € zuzüglich der rezeptkosten ......näää, das fand ich jetzt heftig ....

..da hätte ich mir auch den bericht zuschicken lassen können und mit dem befund in die apo gehen können ...
gaby...vokalbeln mit erfolg abgehört ?????
wann hast du GENAU im november burzeltag ....?????......

mir ins ohr .....
ich geh jetzt noch ein bisschen duki duki machen

....micha hab ich alleine nach bergneustadt zum bowling-sommerfest geschickt ..ich hatte noch einiges zu tun ..und da wir ja heute morgen hier in unserer hausliga schon bowlen waren ..und ich in Bst keinen kenn ...bleib ich lieber hier ....

..hab heute echt keine lust ....
bis später mal....