"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ...

natalie ..unser fest war ganz gut ..trotz der kälte sind die raucher auf der terrasse geblieben .... :wink: ..wir hatten ja auch ein kleines feuerchen gemacht ...aber um 2.00 fand ich es doch empfindlich kalt :zitter:
freunde von uns...die gestern auch da waren ...haben sich einen heizstrahler angeschafft ...mensch , beim nächstenmal können sie den mitbringen .... :jaja: :jaja:

sini....wenn man wüsste , das man nach so einer behandlung beschwerdefrei wär ....dann würd ich s auch direkt machen .... :grübel: ....
ich soll zum beispiel nach 10 tagen der pilzbehandlung schon wieder zur HP kommen ...wieso ?????...kostet doch nur wieder geld und sie wird nur fragen wie es anschlägt ... :grübel: ...genau wie jetzt ...ich hab ja die stuhlprobe weggeschickt und auch die rechnung bekommen ...den bericht hat die HP bekommen ...da steht auch der behandlungsverlauf drauf ...sie hat nur abgeschrieben was ich wie nehmen soll...und was hats gekostet ..25.- € zuzüglich der rezeptkosten ......näää, das fand ich jetzt heftig .... :vogel: ..da hätte ich mir auch den bericht zuschicken lassen können und mit dem befund in die apo gehen können ... :-?

gaby...vokalbeln mit erfolg abgehört ????? :P
wann hast du GENAU im november burzeltag ....?????...... :fluester: mir ins ohr ..... *g* *g*

ich geh jetzt noch ein bisschen duki duki machen *gähn* ....micha hab ich alleine nach bergneustadt zum bowling-sommerfest geschickt ..ich hatte noch einiges zu tun ..und da wir ja heute morgen hier in unserer hausliga schon bowlen waren ..und ich in Bst keinen kenn ...bleib ich lieber hier .... *pfeif* ..hab heute echt keine lust .... :roll:

bis später mal.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

susi, habe eben mal fremd gelesen, bist hundemüde, hm???? Aber hoffentlich war es ein tolles Fest, bin schon gespannt auf Deinen Bericht :wink:

Tja Natalie, ob ich zum Osteopathen gehen muss, wird sich zeigen. Morgen habe ich erst mal wieder MT Termin, bin gespannt, was die Physiofrau dann macht????? Ich habe dann ja noch mal 3 Termine und hoffe aber auch, wenn meine neue Arbeit losgegangen ist( morgen in einer Woche gehts ja los :zitter:),dann gibt sich alles :hoff: . Vielleicht habe ich im Unterbewusstsein bisschen Angst vor der Arbeit bzw. das, was auf mich zukommt und das wirkt sich bei mir in den Schmerzen aus???
Aber ich wollte ja eh auch mal ne andere Praxis ausprobieren, mich massieren lassen. Habe auch schon eine im "Visir" und wenn ich zufrieden bin, gehe ich da dann auch wieder hin.

So, meine Eltern kommen gleich zum Kaffee, bis bald dann

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini wie war das Kaffeetrinken?

Susi: jaaaaa es ist ordentlich kalt nachts im Moment - und das soll August sein....
Vokis waren nicht so toll, der junge Mann hatte keinen Bock und dann kann er sich plötzlich an nix mehr erinnern - juveniler Alzheimer eben.... tja Pech für ihn. Die er nicht konnt kopier ich ihm raus und die muss er halt so lange lernen, bis er sie kann. Da bin ich fies....

So Crissie jetzt wieder vom Konzert abholen
bis denne
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

gaby, Kaffee trinken war ganz ok *g* *pfeif*
übrigens, wir haben seit gestern SEPTEMBER, nicht mehr August. Und für mich ist der Sommer schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaange gelaufen, ich bin eh schon dabei, Herbstsachen herzurichten :(

Bei Vokabeln abfragen bin ich auch streng. Mache ich mit Florian dieser Tage auch noch. Er darf mich noch mal die Presie vom Cafe abhören und für ihn gehts auch weiter!! Wenn er sie nicht kann, MUSS er lernen!!!! Mussten wir damals ja auch und es ging!!

ja susi, die Nächte sind wirklich kühl, zum Glück habe ICH meine Heizdecke und muss nicht frieren *pfeif* . Aber ein Heizstrahler auf der Terasse, das hat schon was!!! :wink:

So, mal sehen, was die Glotze hergibt :?:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

also wegen vokis......ich hab sohni immer schreiben lassen ...bei mir funktiuniert das auch ...schreib ich nen einkaufzettel und lass ihn liegen ..kann ich ihn im gedächtnis abrufen ...eben wenns einmal geschrieben war ... :wink:

sini ...genau ..es ist september .....man sieht unsere liebe gaby will ihren burzeltag noch ein bisschen rausschieben *g* *g* ...
vorhin waren wir zeitgleich ... :lol:

wo steckt denn unser bienchen ...häää!!!!..... :o :o

irgendwie ist mir langweilig ..hab nix zu bügeln ...im TV läuft auch nicht so der hit .... :roll:
vielleicht ruf ich mal meine mutter an ... *pfeif*
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ha ha ... ERSTE !! :dance:

Jetzt muß ich Euch erst mal lesen. Freitag wollte ich Euch schreiben, aber ich kam nicht in´s kp !! :roll: *liebernicht* :?: Überall woanders kam ich rein, aber hier halt nicht. An den WE´s schreib ich ja eh meist gar nicht, weil Family angesagt ist und jetzt muß ja auch das Nina-Mäuschen oft an den Compi wegen der Schule !! :wink:
Samstag waren wir vier bei STARS FOR FREE in der Berliner Wuhlheide - Kindl-Bühne !!! Das hatte riesigen Spaß gemacht und die Musik war total gut. Teilweise hat die Stimmung richtig gekocht. :dance: :dance: :dance: :dance:

So, bis später !! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
wie war Physio?

Zoé ist heut aus dem Kiwa geflogen :cry:
War im laden und hab "nur" schnell paar Tomaten eingepackt und schon hat sie geschrien. Lag auf dem Boden, hab es gar nicht gemerkt :oops: :oops: :oops: :oops: Hat aber dann gleich wieder aufgehört zu weinen und wieder "Blödsinn"mit Jonathan gemacht.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ach ja noch was.
Wir haben jetzt wirklich ne kleine "Zicke".
Die hat echt ihren eigenen Kopf, wenn was ist was sie nicht will, dann schüttelt sie den Kopf, streckt ihn nach hinten, macht sich steif. Echt der Hammer. Sie versucht sich total durchzusetzen.
Lieblingsspiel Decke auf die Flasche drehen. Wir können beim Essen keine Flaschen mehr auf den Tisch stellen sonst isst Madame nicht.
Und wenn man nicht aufpasst, steht sie auf der 2. oder 3. Stufe von der Treppe :o (seit gestern). Sie geht aber nicht mit den knien hoch (sie ist halt zuklein) sondern gleich mit dem ganzen Fuss. Sieht zum schreien aus.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Huch Nata was für ein Schreck - hat sie keine Blessuren davongetragen - man so ein Schock - da haste dich sicher dolle erschrocken oder?? Ja man kann nicht gut genug aufpassen.
Und wenn man dann immer gut genug aufgepasst hat, dann fangen sie mit dem Blödsinn an, wenn sie groß sind. Rauchen, Drogen, fahren wie die Bekloppten... da fragt man sich manchmal, wofür man sie so gepäppelt hat... bei manchen Kids ist das ja echt ganz schlimm. Da tun mir echt die Eltern leid....

Oder es passiert wie hier bei uns um die Ecke: da haben Betonröhren gelagert und es war die Baustelle nicht abgesperrt und durch falsche Lagerund waren die Rohre nicht stabil gestapelt. Dann haben Kinder am WE auf den Rohren gespielt und eine hat sich in Bewegung gesetzt und einen spielenden 9Jährigen auf dem Bürgersteig überrollt und getötet. Ist das nicht schrecklich - man und da steht man als Eltern da und fragt sich, wofür das alles, warum gerade er?? Ich find das ganz furchtbar und dann denk ich immer: was regst du dich eigentlich über Vokabeln auf?? Es gibt doch viel Schlimmeres.....

So wir müssen gleich zur Zahnkontrolle, dann Hausis, dann Vokis, dann gehen die Kids zur Fahrschule und ich zum Englisch und dann geht heute endlich mein Millionär wieder los: ich bin ja bekennender Seher - ich liiiiiiiiebe die Sendung. Unterhaltsam ,man kann mitraten und lernt noch was dabei. Besser gehts nimmer.

So ihr Lieben
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

GAbi
viel Spaß beim Zahnarzt und den Vokabeln.
Hausaufgaben stehen hier ja auch bald an :-? er hat ja überhaupt keine Lust auf Schule, ich hoff das es nur besser werden kann. :wink:
Ja ist wirklich ein Schreck gewesen und ich war nebenan und Jonathan auch. Oh sch... jetzt wird sie halt nur noch angeschnallt im kiwa, geht nicht anders ist halt wirklich ne kleine Hex.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“