Huhu Mädels:
Karolin: Suuuper, dass alles ok ist.
Ooooooch es gibt doch so schöne Sachen für Jungs. Ich würd aber mit der blauen Farbe an der Wand noch warten. Oder ist es gaaaaanz sicher? Bei Bekannten aus der Nachbarschaft hieß es nämlich erst Ganz sicher ein Mädchen, dann bei der nächsten Untersuchung gaaaaanz sicher dann doch ein Junge.... und bei der nächsten wollt der Arzt sich dann nimmer festlegen
Soooo schlimm war des ned mit dem Kaiserschnitt..... mir war nur wichtig, dass der KLeinen nix passiert. Gezittert hab ich nur, weil ich davor ja scho die ganze Wehentätigkeit hinter mir hatte. Und PDA is prima. Du merkst zwar, dass die da irgendwas machen, aber es tut halt nix weh! Ich war nur schon so groggi, dass ich den ersten Blick auf Tabea trotzdem erst später im Kreissaal werfen konnt. Ich hab einfach beim besten Willen die Augen nimmer auf bekommen im OP. Aber wie gesagt, ich hatte davor ja auch schon n bißle was an Wehen und so ..... Ihr schafft das aber schon alle. Ist wirklich nicht so dramatisch. Ich würd aber jeder Schwangeren zur geburtsvorbereitenden Akupunktur und zu Himbeerblättertee raten. Meine Eröffnungswehen waren wirklich gut auszuhalten und ich denk, da haben diese zwei Dinge mit reingespielt.
Teddybärin: Viel Spaß an der Nordsee...wo gehts denn genau hin?

Womöglich biste ja ganz nah an uns dran?
PitPat:
Ja ist schon irre, das erste CTG, oder?
Super, dass alles ist wies sein soll.
Eisentabletten? Hatte ich auch.....dann mach dich mal gleich auf hübsch schwarzen Stuhlgang, der bestialisch stinkt gefasst - und warn deinen Männe, bevor er nach dir auf die Toilette geht
Ich sprech da aus Erfahrung. Und wenn dir selbst nen Gefallen tun willst, dann iss Obst zu der Tablette..... sonst könnts "hart" werden
Später konnt ichs dann aber auch mit Roter Beete und Kräuterblutsaft in den Griff bekommen....das war dann angenehmer
Achsooooooo.... Tabeas Untersuchung war ok....alles wies sein soll. hat uns aber gestern abend auf Trab gehalten, weil sie die ganze Zeit (2 Std am stück) geschrien hat wie doof. Hatte wohl Probleme mit der Verdauung - also doch n0och warten mit den Gläßchen - auch wenn sie noch so auf mein Essen starrt.
Heut gabs dann auch noch die zweite Impfung - entsprechend weinerlich ist sie grade.......

Ute