Hallo Mädels,
ELL - ja ich denke positiv an das letzte jahr - hab alles noch so vor augen, als ich beim gyn anrief u sie mir sagte, dass ich positiv bin.... und dann am abend mein schatz mir eine rose mitbrachte und dann US usw. Das Buch "leise wie ein Schmetterling" hatte mir damals auch geholfen. Das Sternenkind bleibt unvergessen.
MOKO - gut, wenn der Arzt kein Risiko eingehen will. Mein Erster war übrigens auch ein Kaiserschnitt! Danach hatte ich ncoh zwei Spontangeburten. Und wir können heilfroh sein, dass der Gyn (der kannte mich die ganze Schwangerschaft u hatte damals Belegbetten im KH) währd der Wehen im Kreissaal dann plötzlcih rief - sofort Kaiserschnitt. Der Narkosearzt fragte mich dann noch wg der Teil- oder Vollnarkose u ich entschied mich für die Teilnarkose und hörte somit das erste "wäähhhh" von meinen Baby.Moko, darf ich dich mal fragen was "ICSI+PKD 1.2" bedeutet?
DOREEN - ich wünsche dir gute Besserung! Hast du eine große Narbe? oder wird das inzwischen auch schon mit so einem kleinen Schnitt operiert?
SALIA - genieße deine Schwangerschaft! dass du dir bis zur 12.woche sorgen machst, ist absolut nachvollziehbar! wünsche dir alles gute!
JULE - ja der schulanfang... bis es wieder rund läuft... dann sind schon wieder herbstferien.
ALL -
ich war vorhin noch bei meinem gyn u habe den urin nochmal untersuchen lassen. die entzündung ist soweit verheilt, heute abend noch eine penicilin u für morgen drückt er mir auch die daumen.
hab in der kiwu-praxis angerufen - ist alles o.k. ! die arzthelferin hat nicht genau nachgefragt, aber so wie sie es vom biologe verstanden hat, sind die 2 blastos aufgetaut u morgen um 10 uhr zieht es dann mal wieder.... hmmmmm.....
sagt mal, würdet ihr am samstag dann ne kleine wanderung / eher spaziergang machen?
liebe grüße
bionda