Start ICSI/IVF/Kryo: Neue Mädels sind herzlich willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Guten morgen. Bild

@jule: uff da bist du ja voll beschäftigt. :knuddel: Wir denken auch an euch. :D

@moko: Ich weiß, mein Schatz sagt auch immer jetzt haben wir über 3,5 Jahre darauf gewartet da bekommen wir die paar Wochen auch noch rum. Wird bestimmt besser mit dem genissen der :schwanger: wenn erstmal die doofen 12 Wochen rum sind, nach dem ganzen was bisher war mach ich mir halt immernoch sorgen. Bild
Ok das mit dem GVK ist wahr die Entspannungsübungen und die Säuglingspflege sind natürlich ne tolle Sache & mit seiner Hebamme kann man eh meistens viel besser reden als mit dem Arzt.. *g* ich vergess bei meiner Ärztin immer die Hälfte. Danke wegen dem 16. sind auch schon wieder ganz aufgeregt wie groß unser Krümel wieder geworden ist & ganz gespannt bin ich schon wann unser Krümel mal nicht mehr ganz aufs Bild passt.
Achso, finde euren Namen übrigens auch ganz schick, stand auch auf unserer Namensliste. :D

@all: Hoffentlich geniesst ihr das schöne Wetter. Bild

Grüßle Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Hallo zusammen..
:oops: Kann mich leider jetzt erst melden....
mußte zum Notarzt....und schwupp die wupp sagten die im KH...tja...das ist der Blinddarm und der muß sofort raus......bin heute aus dem KH entlassen worden...versuche mal heut aben alles nachzulesen

Viele Grüße an alle
Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

@Doreen: Oh du arme. :knuddel: Dann hoffen wir mal das du ganz schnell wieder fit bist. *dd*

Lieben Gruß Salia
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Mädels,

ELL - ja ich denke positiv an das letzte jahr - hab alles noch so vor augen, als ich beim gyn anrief u sie mir sagte, dass ich positiv bin.... und dann am abend mein schatz mir eine rose mitbrachte und dann US usw. Das Buch "leise wie ein Schmetterling" hatte mir damals auch geholfen. Das Sternenkind bleibt unvergessen.

MOKO - gut, wenn der Arzt kein Risiko eingehen will. Mein Erster war übrigens auch ein Kaiserschnitt! Danach hatte ich ncoh zwei Spontangeburten. Und wir können heilfroh sein, dass der Gyn (der kannte mich die ganze Schwangerschaft u hatte damals Belegbetten im KH) währd der Wehen im Kreissaal dann plötzlcih rief - sofort Kaiserschnitt. Der Narkosearzt fragte mich dann noch wg der Teil- oder Vollnarkose u ich entschied mich für die Teilnarkose und hörte somit das erste "wäähhhh" von meinen Baby.Moko, darf ich dich mal fragen was "ICSI+PKD 1.2" bedeutet?

DOREEN - ich wünsche dir gute Besserung! Hast du eine große Narbe? oder wird das inzwischen auch schon mit so einem kleinen Schnitt operiert?

SALIA - genieße deine Schwangerschaft! dass du dir bis zur 12.woche sorgen machst, ist absolut nachvollziehbar! wünsche dir alles gute!

JULE - ja der schulanfang... bis es wieder rund läuft... dann sind schon wieder herbstferien.

ALL - :hallo:

ich war vorhin noch bei meinem gyn u habe den urin nochmal untersuchen lassen. die entzündung ist soweit verheilt, heute abend noch eine penicilin u für morgen drückt er mir auch die daumen.
hab in der kiwu-praxis angerufen - ist alles o.k. ! die arzthelferin hat nicht genau nachgefragt, aber so wie sie es vom biologe verstanden hat, sind die 2 blastos aufgetaut u morgen um 10 uhr zieht es dann mal wieder.... hmmmmm.....
sagt mal, würdet ihr am samstag dann ne kleine wanderung / eher spaziergang machen?

liebe grüße
bionda
julemarcus
Rang0
Rang0

Beitrag von julemarcus »

@bionda für morgen daumen drück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@doreen wünsche dir gute besserung

@moko ja es ist gut wenn der arzt kein risiko eingeht und lieber auf nummer sicher

@salia wünsche dir eine schone kugelbauchzeit und deinem schatzi eine geschwellt brust

@tenji *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ell na wie war der kurs ich glaub ich würd es diesmal auch machen

@all *tröst* *dd* :knuddel: für alle

lg jule
Juli/August08 = 1 ICSI NEGATIV
September/Oktober = 2 ICSI POSITIV
7.11 herzaktivität vorhanden, 21.11 unser kampfkrümmel ist 3.2 cm, 28.11 gewachsen auf 4,1 cm, 12.12 es ist schon 7,1 cm und NtM bei 1,93 hurra, 5.1 unser bauchzwerg ist 19cm und 200g, 30.1 22 cm und 300g und ein eventelles outing?!?, 9.2 357g und 22cm etwas klein und leicht ODEr aber dafür ein outing es wird ein MÄDEL, 25.2 HURRA - ES WAR NUR EINE WACHSTUMS-PAUSE; sie ist 28cm und 558g schwer alles gnau im normbereich 30.3. sie ist ca 38cm und ca 1350g schwer...1.4. erneuter kh-aufenthalt bis zum 20.4. sie ist mittlerweile 43cm und ca 1800g; 21.4. feinuntersuchung 47cm und 1920g; 1.5. 48cm und 2200g und 30KU; 11.5. erneuter FA-Termin wir sind sehr gespannt - also wir sind heute ca 2500g schwer und immernoch 48cm aber KU schon ca 32cm ... 19.5 unsere kene is jetzt ca 2700-2900g schwer, ca 51-52cm groß und der Ku is bei 32-34cm am 29.05. müssen wir wieder hin - mal schauen wie´s weitergeht

Bild
http://www.sunshine-babys.de/galerie/in ... s=0&id=445

Kilian14, Andy12, Samantha11, Emliy7 und Torben4..
Mama und Papa lieben EUCH!!!
und
mit meinen sternen im herzen
1992 zwillis und 2003fg
sowie
marcya-lynn und simon-lee *08/2008
Wir werden Euch nie vergessen und immer in unseren Herzen sein!!!!
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Mädels.

Kennt ihr das auch wenns kommt kommts dicke??? Bin grade total fertig :cry: heute war unser Auto das 3x den Monat bei der Werkstatt. Jetzt wissen wir zwar endlich was ist aber :cry: ich habe keine Ahnung wie wir das noch bezahlen sollen. Sonst denk ich immer irgendwie gehts immer weiter aber diesmal :?: sind das die Hormone? Würd mich am liebsten irgendwo verkriechen.
:( :cry: :cry:

@jule: :hallo:

@bionda: *dd* *dd* *dd* für morgen. Schön das die böse Blasenentzündung überstanden ist. Ach ja die verflixten 12 Wochen. :?: Heut hab ich wieder das Gefühl die gehn garnicht rum....

Salia Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Darf ich hier mitschreiben?

Wir hatte im april eine Kryo leider endete sie mit MA.

Jetzt wollen wir noch eine ICSI machen.
Behandlungsplan wurd zwar genehmigt aber leider nur für eins, haben jetzt Wiederspruch eingelegt und hoffen das wir bald eine Genehmigung für 3 ICSI bekommen werden.

Dann wollen wir gern diesen Monat noch mit DR beginnen.
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Knuddel, herzlich Willkommen. :D

Klar darfst du mitschreiben freuen uns immer über neue Gesichter. Tut mir sehr Leid mit deiner MA. :( Drücke natürlich kräftig die *dd* *dd* *dd* das ihr die Genehmigung für weitere ICSI´s bekommt.

Salia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Salia
herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ja das war nicht so schön, aber hab mich wieder gefangen und die Voraussetzung das es ja noch einen Versuch geben wird hilft mir da schon sehr.
Wie haben zwar schon zwei Kinder, aber der Wunsch nach Nr. 3 war schon immer da und nach der MA erst recht.
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

hi

knuddel -herzlcih willkommen!!! darf ich fragen in welcher kiwu-praxis du bist?

hey salia - kopf hoch!!!! - es geht immer wieder weiter! - vielleicht könnt ihr die rg in der werkstatt in raten bezahlen. was ist denn kaputt?

lg bionda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“