@all: meine Däumchen sind sooooo doll für alle gedrückt, kann leider heute mroegn nicht auf alle eingehen, hatte nen stressigen Tag gestern, musste bis 20.30 arbeiten, dann noch ab zum Bau und dann komm ich nach Hause und die NAchbarn haben auch noch "felgenputzen", da sie ein neues Auto haben udn na ja dementsprechend waren draußen die Kinder noch bis 23 UHr am Laufen und erzählen und die Erwachsenen am Feiern und dann habe ich heute nacht noch nicht mal gut gepennt und na ja jetzt muss ich halt wieder früh arbeiten...
werd mir heute mittag meinen Schlaf erstmal nach holene!!! Denn morgen früh muss ich auch schon wieder um 6 aufstehen, da ich meinen Schatz zur Arbeit bringen muss, danach zur Kiwuklinik um 8 UHr und dann noch einmal spätschicht... Freitag wird dann nur ausgeschlafen!!!!
Habe seit Sonntag ja meine Tage, sind abe rnur bräunliche Schmierblutung, ganz wenig... aber das hatte der Arzt auch gesagt, da ich ja die Pille genommen habe... also alles im Rahmen....
@teddylove: bald sind wir dran und morgen gehts zur US und Medis bekommen!!! Bin schon super aufgeregt, du auch???
Also alle einen schönen guten MOrgen und hier noch schnell ein Kaffee oder Tee hingestellt, damit ihr besser wach werdet!!!