Guten Morgen, ihr Lieben,
ich wünsche euch allen früöhliches Eiersuchen und ein schönes, entspanntes Osterfest.
Dascha das ist aber ganz schlecht, daß du ausgerechnet an Ostern krank wirst. Da hat man einmal frei und dann sowas.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Kannst Du bei dem Arzt nicht anrufen und darum bitten einen früheren Termin zu bekommen. Erkläre doch einfach, daß das vor deiner Behandlung abgeklärt werden soll.
Mausi, geht es dir besser? Vielleicht hast Du ja jetzt über Ostern in den freien Tagen Zeit deine Gedanken zu ordnen.
Krimmi, ich kann es so gut verstehen, daß man irgendwann auch mal eine längere Pause braucht. Am besten machst Du erst weiter, wenn dir wirklich danach ist. Geniesse den Frühling, deinen Urlaub und irgendwann möchtest du von alleine weitermachen. So ging es mir immer, auf einmal dachte ich o.k. jetzt fang ich wieder an. Und außerdem war dein letzter Versuch ja nicht einfach negativ und da ist es noch schwerer. Laß dich mal ganz dolle
Ich werde ganz neidisch, wenn du schreibst daß du abgenommen hast, bei mir funktioniert das leider noch ga rnicht. Was muß da nun aber auch Ostern wieder dazwischen kommen. Leider, leider gibts ja schon viele Wochen vorher diese schrecklichen Süßigkeiten. (die gelben Kücken und die Spiegeleier, purer Zucker aber ich könnte dafür sterben

)
PN wegen Adresse schicke ich dir.
Krimmilein, ich freue mich wenn du auch von den Malediven schreibst, aber überlege dir gut ob du wirklich wissen willst was "daheim" abgeht, du sollst dich doch erholen. Andererseits wir es dir wahrscheinlich pure Schadenfreude bereiten, wenn du uns hier neidisch machen kannst
Katja, Katja du liest doch bestimmt mit. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest, kann mir gar net vorstellen, daß du es ohne uns aushältst.
(oder überschätzen wir uns ein bißchen?

)
Sunny, dich hat der WS-Koller auch voll im Griff. Versuche dich zu entspannen, die Würfel sind sowieso schon gefallen und du sollst nicht negativ denken. Ich kann es zwar total gut verstehen, ging mir ja auch nicht anders aber ihr habt mir immer Mut gemacht.
Meine Daumen sind gedrückt
Blüte, wünsche dir auch schöne Ostertage
Roughgirl, kannst Du deinen Mann mal bei mir vorbeischicken, ich möchte auch mit ihm einkaufen gehen, glaube mir, ich finde sicher ganz viele Sachen die mir gefallen. Oder du sagst mir was du ihm für Mittelchen gibst, die eine solche wirkung haben.
Und für dich gibt es natürlich auch Daumen für die WS

, kannst ja heute schon mächtig üben, überlege mir gerade wie du alle drei auf einmal ans Taufbecken trägst.
Wir sind morgen auch auf einer Taufe, ich freue mich auch darauf, habe aber auch Angst, daß mich mein letztes negativ und das Aus wieder einholen, puh darf gar nicht daran denken.
So ich muß muß mich jetzt auch mal anziehen, denn wir sind heute bei Schwiema und bekommen lecker Essen.
So nun wünsche ich allen noch schöne Tage.
Viele liebe Ostergrüße
E1