"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Huhu Krimmi,

neee war net unser Cabrio (leider) "nur" ein geliehenes. Aber wenn wir unsern KiWu irgendwann mal begraben müssen kaufen wir uns zum trost selber eines.

Mir gehts eher besch.... ich hab so schiss davor, dass es wieder nix ist. Ich hab mir mal nen Test gekauft und bin noch am überlegen ob ich den nächste Woche mal machen soll. Aber ich hab so angst, weil ich so sicher bin, dass es wieder negativ ist! :help:

Ach ja, wenn Du schon in der Tabelle von Gundi rumspielst, kannst Du auch mein Alter auf 30 hochsetzen.

Grüßle
Sunny
Blüte
Rang1
Rang1

Hallihallo

Beitrag von Blüte »

Ihr Lieben Schwobamädels,
muß mich auch malwieder dazwischen schummeln :P ;

Wie, was darf ich da freudiges Vernehmen?`?!?!?!?!
Ein dickes Positiv bei Tany :dance: :dance: :dance: Juuuuupiiiieeee, ich freu mich soooo für Dich :P :P :P :P :P ;
Wünsche Dir von Herzen daß Dein HCG weiter ansteigt und Du eine Sorgenfreie Kugelzeit haben wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euch anderen möchte ich schöne Osterfeiertage wünschen,augenblicklich scheint sogar mal die Sonne, hoffe das die Temperatur auch wieder hochschnellt.

Alles Liebe sendet Euch "Blüte"

PS: *dd* *dd* *dd* für Die hibbligen Hühnchen...
Blüte
Rang1
Rang1

Sunny

Beitrag von Blüte »

Och Mensch Sunnyle,
Laß Dich mal in den :knuddel: Arm nehmen,
Nicht das Köpfle hängen lassen, noch ist doch noch gar nix entschieden, und lt. Statistik (kanns ja bei Dir hinhauen...ach was sag ich denn, daß wird ganz sicher hinhauen....) soll es ja beim 4. Versuch bei den meistern klappen!!!!

Und bitte, bitte laß den Test in der Packung...so ganz zu anfang gibt der keine eindeutigen Ergebnisse, warte auf die Blutabnahme....auch wenn es Dir arg schwer fällt!!! Es frustriert nur und am Ende stimmts gar nicht!!!

Schick Dir ein extra Bußi
"Blüte"
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

Zuletzt geändert von roughgirl am 15 Aug 2006 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt nochmal ganz offiziell:

FROHES OSTERFEST!!!!!!!!!!

Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild
Bild
[img]http:/Bild Bild Bild

bis spääääter dann ihr lieben!!!!!
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich wünsche euch allen früöhliches Eiersuchen und ein schönes, entspanntes Osterfest.

Dascha das ist aber ganz schlecht, daß du ausgerechnet an Ostern krank wirst. Da hat man einmal frei und dann sowas.
:knuddel:
Ich wünsche dir gute Besserung.
Kannst Du bei dem Arzt nicht anrufen und darum bitten einen früheren Termin zu bekommen. Erkläre doch einfach, daß das vor deiner Behandlung abgeklärt werden soll.

Mausi, geht es dir besser? Vielleicht hast Du ja jetzt über Ostern in den freien Tagen Zeit deine Gedanken zu ordnen.

Krimmi, ich kann es so gut verstehen, daß man irgendwann auch mal eine längere Pause braucht. Am besten machst Du erst weiter, wenn dir wirklich danach ist. Geniesse den Frühling, deinen Urlaub und irgendwann möchtest du von alleine weitermachen. So ging es mir immer, auf einmal dachte ich o.k. jetzt fang ich wieder an. Und außerdem war dein letzter Versuch ja nicht einfach negativ und da ist es noch schwerer. Laß dich mal ganz dolle :knuddel:
Ich werde ganz neidisch, wenn du schreibst daß du abgenommen hast, bei mir funktioniert das leider noch ga rnicht. Was muß da nun aber auch Ostern wieder dazwischen kommen. Leider, leider gibts ja schon viele Wochen vorher diese schrecklichen Süßigkeiten. (die gelben Kücken und die Spiegeleier, purer Zucker aber ich könnte dafür sterben :evil: )
PN wegen Adresse schicke ich dir.
Krimmilein, ich freue mich wenn du auch von den Malediven schreibst, aber überlege dir gut ob du wirklich wissen willst was "daheim" abgeht, du sollst dich doch erholen. Andererseits wir es dir wahrscheinlich pure Schadenfreude bereiten, wenn du uns hier neidisch machen kannst :)

Katja, Katja du liest doch bestimmt mit. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest, kann mir gar net vorstellen, daß du es ohne uns aushältst. :D
(oder überschätzen wir uns ein bißchen? :( )

Sunny, dich hat der WS-Koller auch voll im Griff. Versuche dich zu entspannen, die Würfel sind sowieso schon gefallen und du sollst nicht negativ denken. Ich kann es zwar total gut verstehen, ging mir ja auch nicht anders aber ihr habt mir immer Mut gemacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd*

Blüte, wünsche dir auch schöne Ostertage

Roughgirl, kannst Du deinen Mann mal bei mir vorbeischicken, ich möchte auch mit ihm einkaufen gehen, glaube mir, ich finde sicher ganz viele Sachen die mir gefallen. Oder du sagst mir was du ihm für Mittelchen gibst, die eine solche wirkung haben. :D
Und für dich gibt es natürlich auch Daumen für die WS *dd* , kannst ja heute schon mächtig üben, überlege mir gerade wie du alle drei auf einmal ans Taufbecken trägst. :D

Wir sind morgen auch auf einer Taufe, ich freue mich auch darauf, habe aber auch Angst, daß mich mein letztes negativ und das Aus wieder einholen, puh darf gar nicht daran denken.

So ich muß muß mich jetzt auch mal anziehen, denn wir sind heute bei Schwiema und bekommen lecker Essen.

So nun wünsche ich allen noch schöne Tage.

Viele liebe Ostergrüße
E1
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

bin auch wieder da und fit.
Vorhin lagen wir fein auf´m Sofa da steckt jemand einen Schlüssel in unsere Eingangstüre und schliest auch noch auf. Könnt ihr euch unsere GEsichter vorstellen ??? Dachte echt jetzt kommt ein Einbrecher oder so.
Aber nein war meine Mutter - die hat noch blöder Geschaut als wir :lol: -dachte wir wären heute beim Football und wollte schnell den Osterhasen vorbei bringen.
Tja was soll ich sagen ich glaub das war der Osterhase für Beki lauter süße Babysachen, Body und Söckechen (oder doch Fingerwärmer für mich :roll: )
und Babybettwäsche. Schmacht jetzt hab ich doch so was zu Hause :wink:

Soo wünsche Euch allen frohe Ostern

Gundi *dd* *dd* *dd*

Sunny *dd* *dd* *dd* und laß den Test im Schrank !!!

Alle :knuddel: :dance:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

oooooh yvonne, ich kenn die gelben küken....jamjam, das maaag ich auch....! und die milka-schmunzelhasen....und....und...und....!

naja, ich schätz ja mal, daß ich im urlaub dann noch a bissl abnehmen kann...viel bewegung hab ich mir vorgenommen...schnorcheln, schwimmen, beachvolleyball, frisbee, kajakfahren und tischtennis-spielen...und dartspielen, aber des zählt net, oder?!
ich werd auf alle fälle schreiben, auch wenn es anscheinend schweine-teuer ist, aber ich werd wenigstens mal "piep" machen! versprochen...grins, IIIIIICH *entsetzt-tu*, IIIICH bin doch net schadenfroh, grins (da muss ich selber lachen!!! :lol: woher kennst du mich denn so gut?! )

ich hab dir ne PN geschickt...du vöglerin, du!

sagt amol, macht die katja jetzt echt ernst und lässt uns hier ganz allein?! ist ja echt unfair!!! immer wenn ich reinguck, ist der ordner ganz tief in der versenkung und ich schwaches wesen muss ihn dann wieder nach oben befördern, tststs *einmal-an-katjas-ohr-zieh-zur-strafe*

hihi, lara, ich hoff, ihr wart anständig auf dem sofa *hüstel*...naja, beki wird es mir schon petzen, hihi.
da werd ich ja echt neidisch, denn solche sachen hätt ich mir auch gern schenken lassen ...snief.... naja, vielleicht beim nächsten osterfest dann....
wie war das spiel????

sodele, ihr beiden einzigen mit-schreiberinnen, ich geh wieder...muss ja weiterlesen, damit e1 auch bald was zu lesen hat...ausser schundromanen :lol: !

lasst euch mal knuddeln :knuddel: :knuddel:

und euch anderen hoff ich, geht es gut! meine daumen sind noch immer im einsatz für euch hibbelhühnchen *dd* *dd* *dd*

bis morgen dann, schlaft alle schön...und falls ihr sie noch net gefunden habt, dann hoff ich ja, daß ihr die eier vor dem einschlafen doch noch findet :wink:
ancona
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von ancona »

Auch von mir noch verspätet FROHE OSTERN @ ALL!!!

Dascha, Dir wünsch ich Gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.

Roughgirl, gell Fossil hat sooo schöne Sachen.Ich schleich auch so lange drum rum bis mein Männe es nicht mehr mit ansehen kann und es mir kauft.

Krimmi,wenn Du so vom Urlaub schwärmst da kriegt man so richtig Lust auf Urlaub.

E1, ja die leckeren Süßigkeiten an Ostern.Die könnte es ruhig das ganze Jahr über geben.

Lara, ist bei Dir der Osterhase eingebrochen*g*.Eine süße Idee von Deiner Mutter.

War heute auch beim Eiersuchen beim FA.Sie sind fast reif.Heute Nacht um 3.30 Uhr muß ich auslösen und am Di ist dann Punktion.Hab jetzt schon ne leichte ÜS *grrr* jetzt heißt es wieder trinken, trinken und nochmals trinken...

Ich wünsche Allen noch nen schönen Abend

und ganz viele *dd* *dd* *dd* an alle die es brauchen können.

GGLG Ancona
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo Ihrs,

jetzt habe ich gerade "Gladiator" angeschaut. Welch ein Held :) :) :)
Außerdem bin ich soooooooooooo vollgegessen, es ist einfach klasse, wenn man nicht selber kochen muß.

Ancona, das ist aber geschickt, daß der Doc genug Eierchens gesichtet hat. Und heute nacht auslösen, das ist aber eine unchristliche Zeit, aber morgen ist ja nochmal frei. Falls ich morgen nicht dazu komme zu schreiben, wünsche ich dir jetzt schon alles gute für die PU *dd*

Krimmi, meine liebsten Hasen sind die goldenen Lindt-Hasen (die mit dem Glöckchen), für die könnte ich auch sterben.
Haha nicht schadenfroh, macht uns die ganze Zeit den Mund wässrig und erzählt von Schnorcheln usw. , naja hast es dir ja wirklich verdient :D

Sieht wohl fast so aus als wenn Katja ernst macht, Katja bald hast Du es geschaftt, dann mußt du nicht mehr heimlich lesen, dann ist Ostern vorbei und du darfst wieder offiziell :wink:

Lara, da hat deine Mami ja Glück, daß du ihr nicht gleich mit dem Wellholz eins übergezogen hast (von wegen Einbrecher und so), mich hätte bestimmt der Schlag getroffen.
Jetzt weiß ich immer noch nicht ob Du es deinen Freunden vom Football erzählt hast, oder haben sie es vielleicht selbst bemerkt? (Hast doch nen Bauch bekommen, steht zumindest im Oktoberordner, aua nicht schlagen :D )

So an all unsere Hibbelhühner in der WS, ich denke an euch *dd* *dd*

Gute Nacht
E1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“