Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo,

hier ist der "Alleinunterhalter" :wink: aus Bamberg!

:oops:

wünsche euch allen ein schönes Wochenende :D

gruß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ach du arme Alleinunterhalterin :wink: ,

ja, zur Zeit ist nicht allzu viel los hier - ist wohl das Sommerloch.

Irgendwie gibt`s nichts Neues zu berichten. Meinem linken Knie und rechtem Fuß geht es wieder besser, wenn auch noch nicht alles ok ist. Aber so langsam muss ich mich wohl drauf einstellen, dass irgendwo immer ein "Zipperlein" ist.

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende - trotz des besch... Wetters
Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle und vor allem an Sidi *hihi*, Du hast ja recht.
Will mich nur kurz abmelden, denn heute soll es wohl klappen mit der Reise zur Oma.
Es gibt auch kein Zurück mehr, da Konrad nun eingeweiht ist.
Wollen noch vor dem Ferienbeginnandrang auf der Autobahn sein.

Also wünsche ich allen ein schönes Wochenende - liebe Grüße - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich kurz melden und hallo sagen. Bin etwas im Stress momentan, hausbaumässig. Ich war beim Nervenarzt und hab die Nervenströme in meinen Händen messen lassen. Der Arzt hat mir eine Schiene für nachts verpasst, die auch hilft wenn ich sie regelmässig trage.

Ich melde mich wieder wenn ich mehr Zeit habe.

Liebe Grüsse an Euch alle..... :knuddel:
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo alle,

muss mal wieder kurz mitmischen, damit die "Alleinunterhalterin" Sidi nicht überlastet wird.
Abgesehen davon, dass ich momentan einige der arbeitsreichsten Wochen meines bisherigen Berufslebens durchmache, ist die wichtigste Nachricht, dass die Ameisen ab jetzt auch als Zweibeiner zugelassen sind. Wir laufen! Und das ist auch so ziemlich das einzige, was ihnen im Moment nachhaltig Spass macht. Laufen, laufen, laufen. Miguel hat wie meistens einen Vorsprung von ca. einer Woche. Der Hochsicherheitsbereich hat sich in eine Fußgängerzone verwandelt. Manchmal wäre auch eine Ampel hilfreich. Die Bobbycars können wir nur noch unter Aufsicht benutzen lassen, weil schon der erste erfolgversprechende Ausbruchversuch mit so einem Gefährt beobachtet wurde. Sie durchbrechen damit natürlich nicht die Absperrung. Vielmehr steigen sie zuerst auf die Sitzfläche und dann auf das Lenkrad. Von dort ist es ein Leichtes, mit einem eleganten Beinschwung die Barriere zu überklettern.

@Carina: Weil du vorher mal gefragt hast: der nächste einigermaßen naheliegende Termin ist am 23.7. in einem Ort namens Sinatengrün (gehört zu Wunsiedel)... bin übrigens bestimmt bald wieder in deiner Zeitung.

@Sidi: Obwohl ich ja sozusagen die Seite gewechselt habe, finde ich es auch völlig beknackt, alles an der Anzahl des Nachwuchses festzumachen. Das kann manchen noch so gerecht erscheinen, es führt immer über kurz oder lang zu Problemen, weil ja die Geburtenzahlen immer wieder mal einbrechen können. Das mit dem Generationenvertrag haut dann einfach nicht mehr hin. Es klingt halt immer so toll, wenn Politiker sich als die großen Kinderfreunde hinstellen. Dabei ist das alles nur eine einzige Hin- und Herschieberei der Misere. Da was weg dort was dazu... mach dich schon mal fit für die 50 Stunden-Woche (vielleicht müssen Kinderlose dann ja 60 Stunden ran oder was könnte man da sonst noch für eine Schikane einbauen?).
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo zusammen, es gibt Tage im Leben, da geht alles schief. Gestern war so ein Tag. Wir haben im Buero den Bericht ueber die Schadenstoffbelastungsuntersuchung bekommen. Wir haben Asbest im Boden und in den Fensterbrettern. Vielleicht erklaert das die 25% Krebsrate. Sch..... Dann rief mich mein Mann an und hat mir gesagt, dass sein Chef gestern Insolvenz angemeldet hat. Ebenfalls mehr als sch.... Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugetan.

Lou, ich habe den Bericht in der Zeitung gelesen. Finde ich gut, dass Du die Kids foerderst. Bekommst einen neuen Chef, hoffentlich einen guten!

Lieber Gruss
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ach nein, Carina, ich weiß gar nicht was ist sagen soll. Beide Meldungen sind mehr als besch... Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Liebe Grüße an alle
Sabri
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Sidi, hast wohl auch keine Lust mehr Alleinunterhalterin zu spielen :wink: ?

Ich wünsch euch allen ein schönes Sommer-Wochenende 8) .

Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallihallo an alle-

nun auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Wir waren in den letzten Tagen schwer beschäftigt mit allerlei Badeaktivitäten - das gute Wetter müssen wir ja unbedingt ausnutzen, wer weiß, wie lange es so bleibt.
Vorige Woche bekamen wir noch einen großen Schreck - einer von Konrads liebsten Kindergartenkumpels wurde mit Hirmhautentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Ihm geht es inzwischen wieder ziemlich gut, aber ob was zurückbleiben wird, weiß man natürlich noch nicht.
Es stellte sich dann Gottseidank heraus, daß die Krankheit durch nicht so sehr ansteckende Bakterien verursacht wurde und es unwahrscheinlich ist, daß sich noch jemand angesteckt hat.

Carina, was werden sie denn nun bei Euch auf der Arbeitsstelle unternehmen?
Das mit Deinem Mann ist ja echt blöd, zumal wenn man gerade ein Haus gekauft hat. Da kann man nur hoffen, daß er so schnell wie möglich eine neue Anstellung findet.

Hi Sidi, bitte, bitte schreib doch wieder was.
Oder bist Du ernstlich mit uns böse, weil wir so extrem schreibfaul sind :-? ?

So, jetzt futtere ich noch eine große, kalte Portion Melone und warte auf meinen Mann, der bei dem schönen Wetter leider Spätschicht schieben muß.

Liebe Grüße an alle - Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Wollte mich mal wieder kurz melden.
Uns gehts es soweit gut. Milan schläft momentan nachts fast durch.
Schaun wir mal ob das so bleibt. Müssem momentan viel Papierkrieg bewältigen. Was man da so alles ausfüllen muß! Das ist alles so umfangreich und überall braucht man "tausend" Bescheinigungen.
Nervt momentan einwenig. Aber ansonsten alles ok!

Viele liebe Grüße an Alle!
Bis bald!
Grüße Nicki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“