Huuhuuu!!
Hier ist echt wieder was los

Aber so wollen wir es ja, alles andere wäre ja langweilig, gelle?!
@locki Schnee??? Du Arme! Bei uns war es bis zum Abend sonnig und herrlich warm. Aber Morgen soll es regnerisch sein *heuuul*
@lotte Ich knuddeldichmal gaaanz dolle

Du bist auch bald dran, da glaube ich ganz fest daran! Und ein Feuerwerk wird dann auch wieder gemacht, hihi..
@yassi Ich

Dir die Daumen für den Arztbesuch und natürlich für den Nachmieter! Ich weiß wie das ist, haben ja selbst erst den Januar doppelt bezahlt. Dazu noch 2000€ für den Makler und 2500€ Kaution

Schlimm, schlimm.. und unsere alten Vermieter (die fürchterlichen Leute) haben uns immer noch nicht die Kaution von der alten Wohnung überwiesen *grummel*
@lenchen Du wolltest Dich zurück ziehen? Mensch, hörst Dich wirklich a bissele kaputt an.. Laß es langsamer angehen, auch im Job. 100% muß nicht sein, wenn man schwanger ist, glaub mir.. Laß Dich lieber mal krank schreiben, wenn Du so geschlaucht bist. Du und Dein Krümelchen sind am allerwichtigsten, kein Job ist es wert sich kaputt zu schaffen!!
Sodele, genug geschwätzt, ich denk an Euch und sende Euch liebe Grüßle, Euer Feele *winkewinke*