Hallo Ihr Lieben,
mir geht es auch nicht so dolle

habe im mom. Kreislaufprobleme und bin total müde schiebe es immer abwechselnd auf Zwillis (da ja noch so früh und die PU und die Medis). Na ja wollte mich auch nur mal melden.
@Susanne boah die Texte sind ja der Hammer da muß man sich ja mal anstrengen das zu verstehen

Bald kannst Du dich selber Therapieren

. Welche Klinik kennt sich denn besser mit Endo aus. Also
in Darmstadt habe ich näml. eine Bekannte, da wollten sie(Darmstadt) partout keine Bauchsp. machen da sie ja sowieso keine Endo hat (schlechtes Spermio)

Na ja sie ist zum FA und hat drauf bestanden und bei der BS stellte sich raus sie hat es doch und zwar heftig. Aber ist halt nur eine Erfahrung von vielen.
@Annette ich versteh Dich nach den Schmerzen von der PU da habe ich mir so die
Gedanken wg. der Geburt gemacht

Aber viell. muß es Frau ja so mies gehen ab der 30 ssw damit man die Geburt herbei sehnt
@Blumi wie geht es Dir denn? am Bügeln

ne ich war brav am WE und habe nur schön gefeiert. OK schön gekocht auch und Mittagsschlaf gehalten. Also lass es Dir gut gehen. Ich sage immer wenn es Mama gut geht, geht es Baby auch gut

vorallem mein Mann bekommt das zuhören
@Claire Och mensch, irgendwie steckt der Wurm in eurem Kiwu wirkl. drin. Ich drücke Dir mal die Daumen d. es doch schneller geht. und vorallem für ein Wunder d. viell. schon unter dem Weihnachtsbaum liegt oder auch sitzt.
@Anja Dir schönen Urlaub kommt gesund und munter wieder und viell. ss
Du weißt ja wenn man Ablenkung hat ...

(bitte nicht schlagen, war nur ein Witz)
@Nici ist ja im Urlaub und läßt es sich gut gehen.
@Zilli hey sag mal wie und wann macht ihr weiter, wird Zeit d. Euer Lotterleben aufhört

Ihr genießt wohl die Zeit ohne Termine und WS-Stress. Schön wenn Du es kannst. Ich denke immer an den nächsten Versuch.
@Anke Dir einen lieben Knuddler und vorallem für dein Kämpferchen. Bekommst Du jetzt Infusionen gegen die Killerviren??? Ich drück Euch so die Daumen.
@Bienchen und Simone. Hoffe Euch beiden geht es auch gut. Sag mal Bienchen kam noch was raus wg. deiner Infektion???

sorry aber habe nicht alles nachgelesen.
@Silke dir

für den 1. US heute. viell. ist ja schon heute in einer Woche PU.
@Maren Dir auch mal wieder liebe Grüße. Ich hoffe du denkst noch ab und an uns. Ich hoffe Dir geht es gut.
@Heike hoffe Dir geht es auch gut. Was macht die Gesundheit vorallem deine?
Ihr seid ja glaube ich im moment im Urlaub.
@Moni Dir

ich glaube Du machst gerade die 1. Kryo oder???? Aufjedenfall mal dicke
sodele hoffe ich habe keine Vergessen und wenn dann sorry. Es war keine böse Absicht nur Alzheimer. Hey man wird doch nicht jünger.