Hallo!!!!
...schade, dass HH von uns soo weit weg ist

Fand unser letztes Treffen richtig klasse und hätte auch gerne noch mal mit dem "anderen Ende" des Tisches *zuAndrearüberwink* gequasselt. Vielleicht ergibt sich das ja nochmal. Meine Ma ist morgen in HH, weil ihr Freund einen Besuch beim König der Löwen gewonnen hat. Das ganze für zwei Personen, mit Übernachtung im Europäischen Hof und einem neuen Opel Astra für die Fahrt. Das kann passieren wenn man in der Fuzo mal eben eine Karte ausfüllt und das danach gleich wieder vergisst

Die sind auch so Glückspilze. Meine Mutter hatte vor vier Jahren eine zweiwöchige Reise nach Ischia gewonnen - natürlich auch für 2 Personen.
Uns gehts noch immer gut. Allerdings hatte Mila heute keinen guten Tag. Heute morgen waren wir zur Nachimpfung und danach war sie eigentlich nur noch am weinen die arme Maus. Jetzt schläft sie aber endlich
Andrea, einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, falls Du jetzt schon fährst
Sille, ist doch gut, dass sich das Wasser bei Dir langsam ankündigt. So kannst Du wenigstens noch was dagegen unternehmen. Bei mir war es dann irgendwann zu spät.... hab noch nie nicht soooo dickkkkke Füsse gesehen

Aber gleich nach der Geburt ging das auch nochmal hoch - vorallem in den Händen. Sah aus, wie ein Handschuh mit Wasser gefüllt *schüttel*
Susi, meine Güte - so sportlich! Aber bei Dir scheint das ja wirklich schon so drin zu sein, das Dir was fehlt wenn Du nichts machst, oder?
Klarabin, wie siehts aus bei Dir?
Nemo, dicke Daumendrücker für Montag

..man merkt, dass Deine Schulung vorbei ist

- wo steckst Du?
Nelli, Dir gute Besserung in allen Lebenslagen!
..werde gleich mal ein paar Tauffotos in meine Galerie stellen..