Hallo IHr LIeben,
ich melde mich auch mal wieder zwischendurch.....
Chrissi, damit es Deine beiden Lieblingen in dem Spielkreis gefällt

nd sie großen Spaß haben!!!
Maela, das mit den trockenen Tüchern in Bezug auf das Geschwisterkind war auch nicht allzu ernst gemeint

Ihr werdet sicher wie wir auch erst einmal überglücklich sein und den Blick nur auf Euer Baby fokussieren. Es dauerts chon eine Weile bis man sich davon wieder losreißen kann und der Alltag einkehrt. Diese Zeit vergeht so schnell und ist so schön, man sollte sie einfach nur genießen!
Pass schön auf Di auf und nicht das Essen zwischendurch vergessen
Diesli, schön, dass im US alles ok war
Das hört sich ja grauenvoll an

, was die bei dieser Hodenpunktion verzapft haben.....
Viel Erfolg beim Spritzen
BuMi hat viel Eiweiß bei wenig Fettgehalt. Eiweiße sorgen in den Blutgefäßen dafür, dass das Wasser in den Gefäßen gehalten wird und nicht ins Gewebe abdiffundiert. Man wirkt bei der Stimu so einer Überstimulation mit Wasser im bauch entgegen.
Anja, die Prüfung ist am 25./26. Juni....so langsam wird es ernst
Na dann gönn dem Kopf mal ein bißchen Ruhe

Hört sich nach einem wiirklich netten Tag/Abend an!!!
Atonne, also ich kann mich über meinen Mann nicht beschweren. Er macht eh denallergrößten Teil der Hausarbeit. Wüsste gar nicht wie wir das sonst schaffen sollten...
Übrigens teile ich Deine Meinung in Befürchtugn auf die schlechteren Chancen bei TESE-ICSI. Ich denke auch, dass hier die Wahrscheinlichkeit von Mehrlingen geringer sein dürfte. Ist aber trotzdem schade, dass es dazu keine genauen Infos gibt.
Solche Erfahrungsasutaschgespräche geben Dirbestimmt auch wieder etwas Zuversicht, oder? Und ich glaube ´weiterhin ganz fest daran, dass auch Ihr Euer Wunschbaby in den Armen halten dürft

Nur der Zeitpunkt ist noch nicht klar
Lola, eine Foto-CD wäre toll

Klar schicke ich Dir meine Adreese
Ich kann gut verstehen, dass Dir die Motivation fehlt. Urlaube sind einfach immer viel zu kurz....insbesondere natürlich, wenn Ihr die Tage so genießen konnet. das ist wirklich toll
Mir würde das Nich-Telefonieren auch gar nicht gefallen. Und Du wirst vielleicht schmunzeln, aber auch ich habe schon oft daran gedacht, ob das wirklich gut ist, so aufeinaner fixiert zu sein (geht uns nämlich genau wie Euch: ohne einander sind wir total unglücklich!
Für eine gute Downregulation
Lilly, schön, dassDu wieder etwas zuversichtlicher sein kannst und es Dir besser geht!!!!
Viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Hochzeit Deiner Freundin.
Violette, super, die Kasse zahlt also

Die Sache mit dem Schlüssel lässt sich hoffentlich auch noch klären
Wauzis, gute bEsserung an Dich

Lieb von Deiner Mutter, dass sie sich um Luke kümmert und Du Dich etwas ausruhen kannst!
Kirsten, lass es Dir gut gehen in den letzten Wochenund ruhe Dich schön aus!!!!! Die tage bis Dein Mann wiederkommt vergehen jetzt hoffentlich auch schnell und Eure Kleine wird sicher wissen, dass sie noch warten sollte bis der Papa wieder daheim ist
Suse, schön wieder von Dir zu lesen

und genieße mal die kurze Woche. Steht ein feiertag bei Euch an?
So, jetzt gibt es was zu Essen und dann müssen wir schon wieder in die Klinik. Meine Prüfungsgruppe hat einen Termin für ein Vorgespräch mit einem der Prüfer.