Ich wundere mich nur gerade, weil wir nach Klinikwechsel sofort "überprüft" wurden, sprich wir hatten ein Erstgespräch, wo unsere bisherigen Versuche besprochen wurden, der Arzt sagte zwar schon, das er davon ausgehe, das das Spermiogramm sicher wieder ICSI Kriterien aufweisen würde, aber es wurde dort sofort vor Ort ein aktuelles Spermiogramm angefertigt.
Also, ihr hattet jetzt ein ICSI Spermiogramm und wenn der Doc beim nächsten Mal sagen würde, IUI ginge auch, würde ich das irgendwie in Frage stellen. Nur so als Gedankenanregung.
Ich finde Suri`s Idee bei Gennet eine Langzeitkultur mit permanenter Entwicklungskontrolle eine gute Idee. Denn ich finde es sehr schade, jetzt im nachhinein, das in BM euer dritter Embryo verworfen wurde. Wie geht es dir eigentlich mit dem Gedanken?
Unsere Kryo Embryonen hatten B Qualität, was sich aber erst an PU+2 zeigte. Im Frischversuch gab es wohl an PU+1 besser aussehende, waren an PU+2 jedoch nur C Qualität.

Wegen der Chlamydien? Das ist auf jeden Fall behandlungsbedürftig bei akuter Infektion. Liegt diese denn vor oder ist es eine weiter zurückliegende Infektion nachgewiesen durch AK? Ist dein Mann schon getestet worden? Würde ich mal mit dem FA besprechen.