Hallo an alle
ihr scheint ja da Profis zu sein, wenn es um Blutanalyse geht
Entschuldigt, wenn ich da so einfach reinschneie....
Ich hätte da mal eine risen Bitte an euch. Leider hatte ich schon 3 Transfers von klasse Embryonen, aber es wollte sich einfach keiner einnisten

Mein KIWU Doc ist einfach nicht bereit mir bei der Diagnostik zu helfen.... also warum sich bei mir nix einnistet.... könnt ihr mir da helfen? Was kann ich da ansehen lassen? Ich kenn mich da leider gar nicht aus daher bitte ich euch, ob ihr mir bitte bitte bitte helfen könntet.
Womit fängt man an? Ich hab schon so viel über Immun, Blutgerinnung und nat.Killerzellen gelesen, dass ich jetzt so richtig den Überblick verloren habe..... Da ich das ja alles selber veranlassen muss und irgendwie keinen Fragen kann welche Werte man genau bestimmen lassen sollte, hoffe ich eben auf eure Unterstützung.
Ich möchte gerne folgendes abklären lassen:
NK Zellen, T3 Helferzellen, T8 Supperressorzellen
Immunologische Untersuchung: Untersuchung der Antikörper des Antiphospholipid-Syndroms: Anti-Kardiolipin IgA, IgG, IgM; Anti-Beta-Glykoprotein IgG, IgA, IgM; APA IgG, IgM;
Ausschluß von allgem. Autoimmunerkrankungen (z.B. Rheuma, Diabetes, Antikörper
gegen eigene Organe, Erkrankungen, die die immunologischen Werte massiv beeinflussen)
 -ist das oben nicht schon enthalten????
Ausschluß von Gerinnungsstörungen des Blutsystems (alle Gerinnungswerte
messen + Faktor 2, Faktor 5
ich lese auch immer wieder von Clamydien und KIR-Genen- was hat es eigentlich damit auf sich??
könnt ihr mir sagen ob die Untersuchungen die ich geplant habe sinn machen, oder ob ich besser was anderes anschauen lassen sollte..... ach ich bin so verloren in dem Blut-Dschungel....
Entschuldigt bitte wenn ich so blöde Fragen stelle aber ich hatte mit dem echt noch nie was zu tun....
Ich sag schon mal DANKE für eure Hilfe
ich wünsche euch für eure Behandlungen dass alles perfect klappt und zum gewünschten Ziel führt
vielen vielen Dank an euch
wirtschi