*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guckuck - bin zwar entschuldigt, aber sitz no net im Flieger :wink: und mich hat die blöde Grippe wieder erwischt :cry: sitz hier mit Halsweh und Husten und Schnupfen! - war schon in der Apo und hoff echt, dass es bis Montag wieder weg ist. :(

hallo Mädels,

wir haben Sylvester auch gut überstanden. Ich hatte ja auch null Lust auf irgendeine Feier und so blieb es auch den ganzen Abend über. Hab 2 Gläsle Sekt getrunken und das wars dann auch. Wir waren bei Freunden in Schorndorf und um 23.30 h haben wir noch ne kleine Nachtwanderung angetreten und sind auf so nen kleinen Berg in Schorndorf gewandert mit Blick ins Remstal. Das war total klasse, danach wieder gemütlich heim gelaufen und noch ein bisschen zusammen gesessen. Wir sind dann um 2.30 h nach Hause gefahren und ich hatte auch keinen dicken Schädel und Männi fei au net :wink:
Tja und am Freitag ist uns doch glatt unser Fernseher kaputt gegangen und jetzt stöbern wir schon die ganze zeit rum und suchen nen Fernseher. Mein Männi neigt da gerne zur Übertreibung und er will auf jeden Fall nen Flachbild mit 82 cm Filmröhre. Was soll ich bitte mit so nem großen Fernseher??? Mir würden auch 70 cm reichen - also sind wir noch in der Diskussion und mal sehen,w as nachher für ein Fernseher da steht.

Mani, den M. hab ich fei gar net registriert als ich dich gesehen hab. Hab zwar schon in die Runde reingeschaut, aber echt niemand anderen als dich wahr genommen :wink:

E1, Männis 1. Kommentar als ich ihm von Tigger erzählte war:" Sag blos, E1 hatte auch schon was mit ihm :roll:" - aber da siehsch mal, was der für ein Ruf weg hat und ich glaub er selber weiß schon gar nimmer, wieviele es überhaupt waren. Männi wusste das fei auch mit dem Motorradfahrer und dem mit dem Schuss! - sag nur, kleine Welt dazu :wink:
Nur zur Aufklärung für die anderen, der Freund mit dem wir in Urlaub fliegen, mit dem war E1 früher in der Teeniezeit zusammen in der Clique und sie kennt ihn sehr gut.

Katja, so kommsch wenigstens im Büro zum schaffa, wenn ich scho net da bin *hihi* und schliesslich hasch noch Wonnilein, die wird dich scho au vom schaffa abhalten :wink:

Krimmi, meine Mizi ist seit Sylvester total verängstlicht und verkriecht sich unter dem Wäschekorb im Bad. Hab mich am Mittwoch noch gewundert, seit wann sie wieder aufs Katzenklo geht :roll: Geht sie nämlich nie, aber bei der Knallerei da draußen, wars ja kein Wunder. Auf jeden Fall ist sie total schreckhaft - hoff doch auch, dass sie sich bis Montag wieder beruhigt hat.
Da hasch dann nächstes Jahr wirklich alle Hände voll zu tun :-?

Blütchen, wann gehts denn bei dir jetzt wieder los???? Den Stimuplan und Medis hast du ja jetzt. Also am liebsten wärs mir fei ich komm zurück und lese hier dann ein positiv von dir - hörst du??????

Lara, wie hat Marlon die Knallerei gefallen????

Mausi, Sunny hoffe ihr habt auch alles gut überstanden und seit schön reingerutscht? - Hoffe es geht euch gut :knuddel:

Ach ja und das muss ich euch auch noch erzählen:
Also mein Neffe (12 J.), der ja nach Weihnachten bei uns war hat sein Buch vergessen. Das heißt "nur für Jungs" - ich dachte ursprünglich, da gings dann um Aufklärung zwecks Verhütung, Drogen - den Umgang mit den Mädels und so! Auf jeden Fall war ich zu neugierig und hab angefangen das Buch zu lesen und jetzt haltet euch fest! Das Buch ist total religiös geschrieben und es geht hauptsächlich um den Glauben da drin. Da steht z.B. drin, dass der Sinn im Leben sozusagen das Leben nach dem Tode ist und darauf muss man hinarbeiten. Das heißt, dass man jetzt schon Jesus den anderen Ungläubigen näher bringen soll und darin ist der Sinn. Weiter steht z.B. drin, dass man sich durch Selbstbefriedigung nicht wirklich gut fühlen würde danach, man würde sich eher einsam und verlassen fühlen. Und dass Selbstbefriedigung so ne Art Flucht vor dir selbst sein soll u. das keine Lösung deiner Probleme wäre. Man solle sich doch hier mit nem Pastor oder ner Vertrauensperson unterhalten. Die Bibel würde aber nichts Konkretes über Selbstbefriedung sagen. Auch Sex würde in die Ehe gehören und man könne nur in der Ehe die richtigen Erfahren damit sammeln. Das vorher müsste man sozusagen mit nem Sportgerät vergleichen und schliesslich haben Sporgeräte keine Gefühle! Und zum Thema Schule, schreibt der Autor, dass man sich schon überlegen sollte, was man später werden will, ob Astronaut, Doktor oder Pastor muss gut überlegt sein. Man soll evtl., falls es das in deiner Schule noch nicht gibt, einen Gebetskreis gründen und somit Jesus den anderen nahe bringen!!!!

Häääääääääääää???? Sagt mal, steh ich hier auf dem Schlauch ..... Hab natürlich gleich meiner Schwester angerufen und gefragt, ob sie das Buch gelesen hätte!!! Und jetzt kommt aber der Oberhammer – meine Schwester ist grad auf dem Glaubenstrip und sagt doch allen erstes zu mir, ich solle mal über mein Leben nachdenken, weil ich hätte jetzt keinen sinn darin. Nur durch den Glauben würde ich den wahren Sinn im Leben erkennen und ihr Sohn würde das im Moment tun!!!
Katja u. E1 – jetzt weiß ich auch, warum er so ganz anders wie sonst war!!!!!!!!

Tja, nur was soll ich da denn jetzt bitte machen?????? Also für mich hört sich das alles schwer nach Sekte an, oder was meint ihr dazu???? Kenn mich ja in der Bibel und so net wirklich aus, aber das finde ich total übertrieben!!!!

Bussili
Grüßle
Gundili
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallihallo Ihr lieben Willy-Mäusle,

Wünsch Euch heute etwas verspätet auch noch ein Super-Gutes Neues Jahr!!!

Wir waren ja bei der Werkstattparty unseres Kumpels in Denkendorf, und dort wars echt witzig...haben bis kurz vor der großen Knallerei Raclette geschlemmt und nebenher Bowle und so andere leckere Drinks zu uns genommen und dann um 0.00h geböllert, (mein Männi ist doch der reinste Püromane(oder verwechsel ich das jetzt mit Pygmäe??? :roll: ) kleiner Feuerteufel meine ich naklar, knallen ist eines der Größten Dinge für Ihn....) dann haben wir noch nen kleinen Spaziergang gemacht und die anderen Feuerwerke bestaunt und gegen 5.00 h waren wir dann im Bettle (naklar aushäusig), gestern haben wir nochmal Reste-Raclett gemacht und aufgeräumt...und heute durfte ich wieder antreten..., aber hab ja auch bald Urlaub (so Ende Januar/Anf.Februar :wink: )

Gundi, daß hört sich total nach Zeugen Jehovas oder sowas an..., auch die Einstellung Deiner Schwester scheint sehr extrem, warum sollte Dein Leben so keinen Sinn haben :o häää, besteht der darin Kinder zu haben und nach dem Glauben zu leben??? Vielleicht kannst Du ja noch weiteres rausbekommen, spätestens wenn Sie Dir mit irgendwelche "Wachturm"-Zeitschriften oder anderen Broschüren daher kommt, weißt Du's...das ist schon sehr eigenartig, was Du da erzählst...

mit der DR, hab ich offiziell :wink: bereits im alten Jahr begonnen, und die Punktion werde ich erst haben wenn Du wieder aus Deinem Urlaub zurück bist, oder kurz davor (???);

Lara
, habt Ihr Silvester auch gut überstanden? Ich hoffe der Kleine hat nicht getobt!

E1,Katja, Mausi, Sunny, Krimmi und Mani ich knuddel Euch :knuddel:

Schönes Wochenende falls wir uns nicht nochmal lesen...
Tschüsselchen
Euer "Blütle"
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo,

als erstes wünsche ich euch allen ein gutes Neues Jahr

wie ich lese seid ihr ja alle gut reingerutscht.

Katja, für Micha :knuddel: , weißt du, vielleicht hat er es doch noch nihct so ganz verabreitet wie du. er hat ja schließlich auch keine Willis und Schwabenmädels, die ihm dabei helfen konnten. Mach dir nicht allzuviele Gedanken, ihn trifft es zwar manchmal noch und trotzdem steht er doch mit dir voll hinter der Ado und das ist das wichtigste. Er kann es vielleicht erst do richtig wegstecken, wenn das kleine Kolumbi bei euch ist. :knuddel: :knuddel:

Gundi, also für mich hört sich das ja auch nach Sekte bzw. ganz strenger Glaubensgemeinde an. Mit dem Wort Sekte muß man ja immer vorsichtig sein. Also ich finde auch, du solltest unbedingt nochmal mit deiner Schwester reden. Hast du dir schon mal überlegt ob der Kleine das Buch vielleicht sogar absichtlich vergessen hat? So daß du es findest? Vielleicht konnte er eben einfach nicht darüber reden?
Das mit Tigger ging mir ja auch echt gar nicht runter. Sag deinem Schatz einen lieben Gruß, aber ich muß mich Gott sei Dank nicht in eine der "Verflossenen" einreihen :wink:

Krimmi hat die Knallerei also auch gut überstanden, besser wohl als ihre Katzen. Die armen Tiere, ich kenne auch so viele, die vor der Kanllerei so angst haben. Hunde sind da wohl auch so Kandidaten. Und deine Kröten werden das nächstes Jahr so richtig verschlafen :wink:
Spürst du jetzt eigentlich beide Kröten ganz deutlich oder immer noch nur eines?

Blüte, schon wieder arbeiten *mecker* *mecker* *mecker* , naja dafür hast du frei, wenn wir alle wieder rennen müssen. :knuddel: Diesmal klappts bestimmt *dd*

Lara, Mani, Sunny, Mausi einen dicken, fetten :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hoffe es geht euch gut.

Viele liebe Grüße
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck nochmal,

hm, gundili, das ist aber komisch mit deinem neffen.... *grübel*. also irgendwie echt bissl merkwürdig das verhalten (naja, deine schwester lebt es ihm halt jetzt vor und er denkt dann klaro, daß es so okay ist).

leider bin ich auch net grade bibelfest oder so und weis net, ob das was sekten-mässiges auf sich hat oder so.

**

katjale, ich kann mich nur e1 anschliessen bzgl. micha. aber so blöd es sich vielleicht anhört: ich find es toll, daß du nen tollen mann hast, mit so viel gefühl. er wird bald wieder lachen können und dann nimmer damit aufhören, sobald kleinkolumbi bei euch ist!!!! nimm ihn mal kräftig in den arm und drück ihn!!! er darf auch bald durch die gegend jagen und jedem erzählen, daß er daddy wird *ganz-sicher-bin-ich-mir-da!*

e1: also ich spüre das "obere" krötchen recht oft (naja, fast dauernd wenn ich sitze!). das andere hab ich bis jetzt nur 1 mal gespürt, da hat es 2 mal ganz sanft geklopft. war echt niedlich. das hat aber auch ne vorderwandplazenta und daher ist das wohl normal, daß es net so doll zu spüren ist.

am mittwoch hab ich ja wieder us, da bin ich mal gespannt, wieviel die wieder gewachsen sind.

ähm, also jetzt tät ich schon gern wissen, WAS du mit dem typen der key`s kumpel ist, gehabt hast!!!! komm, erzähl schon....!!!!!

am montag gehen wir den kinderwagen bestellen. trallalaaaaa. da freu ich mich drauf. bin nur mal gespannt ob wir uns dann auch endlich mal auf ein dessign einigen können. es gibt den wagen in etwa 10 versch. farbkombis.....uaaargh, das ist net einfach, wenn einem jeden tag ein anderer gefällt, hihi.

hihi, blütchen, da ich deinen schatz net kenne, weis ich net, ob er pyromane oder pygmäe ist, hihi. :lol:
aber wenn er ein "kleiner" feuerteufel ist, dann ist er wohl beides.

ähm, soll ich mal gemein sein???

ich hab nächste woche noch urlaub und muss dann noch 15 tage arbeiten und dann brauch ich die nächsten 4 jahre nimmer ins büro hocken....geil, oder?????

....naja, ob ich wirklich 15 tage arbeite steht noch in den sternen, hihi. mal gucken, wie mein gyn nächste woche drauf ist. vielleicht ist er grosszügig und macht mir gleich mal noch für ne woche oder 2 nen gelben schein.....trallalaaaaa.

da fällt es mir doch gleich einfacher, gundi in den urlaub zu lassen!!!! *zwinker*

also ihr lieben, dann geh ich mal auf`s sofa...meine orange krieg ich jetzt! war jetzt ewig in der badewanne und schatzi am telefon....grummel. daher die fast 1 stunde verspätung :wink:

schmaaaaaaaaaaaaatz!!!!!!!!!!

- auch an die faulen nicht-schreiberinnen! -------
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo ihr Lieben,

also meine Schwester war schon immer ein bisschen gläubig angehaucht, aber noch nie so extrem. Sie ist in irgeneine Glaubensgemeinde eingetreten und ich wusste echt net, dass des da so ab geht. Auf die Idee, dass mein Neffe das Buch absichlichtlich hat liegen lassen, bis ich noch nicht gekommen. Aber würde einen Sinn ergeben. Weil er genau weiß, dass ich mich da jetzt mit meiner Schwester auf jeden Fall auseinandersetzen werde. Ich hab gestern nochmals versucht sie anzurufen, aber sie hat mich einfach abgewürgt und hätte keine Zeit. So kenn ich sie fei gar net!!!!! Jetzt im Moment kann ich eh nichts erreichen, weil ich ja in Urli gehe, aber ich werde nach dem urlaub gleich zu ihr fahren und mit ihr darüber sprechen. Auch will ich mit meinem Neffen nochmals sprechen und mit ihm gemeinsam das Buch durchgehen. Ich will wissen, was er wirklích davon hält!
Es regt mi fei voll uff des ganze :evil: :evil: :evil: :evil:

Katja, herzlichen Glückwunsch zur Tante. War ja eigentlich eh nur ne Frage der Zeit, bis sie ss wird! Aber dass das Micha immer noch nicht so richtig verdaut hat :o - rede mit ihm und sei einfach nur für ihn da :knuddel:

Krimmili, E1 hatte nichts mit dem Freund meines Mannes - obwohl: wenns in der Teeniezeit gewesen wäre :wink: Aber scho luschdig, wie klein doch die Welt ist!!!

Hey schön, dass Thommy jetzt die Kröten auch endlich gespürt hat. War bestimmt ein irre gefühl und jetzt wird es doch so langsam Wirklichkeit! Lass dich nur nochmals krankschreiben, was willsch denn in dem doofen Verein noch ausrichten??? Kauft ihr den Kinderwagen eigentlich neu??? Also ich bin aus allen Wolken gefallen, als mir mein Bruder sein Exemplar präsentiert hat. Nen "Tartan Racer XL" für 700 € :o wow - dachte echt net, dass die so teuer sind. Wie sind dann erst die Zwilliswagen????

Blütchen, dein Sylvester hört sich auch klasse an. Vor allem der Pygmäe *hihi* - also dann krieg ich ja deine Warteschleife hautnah mit :wink: ...uiuiui :-?

E1, ja ich denke auch eher an Richtung strenger Glaubensgemeinde. Aber werde da echt nicht locker lassen. Zumal mein Neffe echt so ganz anders war wie sonst und ich den Eindruck habe, dass seine Fröhlichkeit so langsam weg ist!

Sodele jetzt mach ich mich mal langsam ans Rucksack packen. Hab schon alles hingerichtet und muss nur noch alles reinschmeißen :wink: Mein Husten ist nicht wirklich gut, aber ich hab mir jetzt nen SChal um die Bronchien gewickelt und das tut ganz gut!

schönen Tag euch allen ...

bussili
Grüßle
Gundili
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallochen Ihr Lieben...

ich lach mich hier erstmal schlapp....

sag mal Gundilein, dieser Tigger wohnt nicht zufällig im gleichen Stadtteil wie ich?
Und ist Fliesenlegermeister?neeee oder....Deine Beschreibung würde nämlich auf M.R. sehr gut passen (vielleicht ist er's ja wirklich????), hab nämlich grade erfahren daß er am Montag ganz zufällig auch nach Thailand fliegt...die Tauchausrüstung liegt schon im Keller!!!

Mensch Meier, was soll denn das mit der Erkältung da jetzt noch...spätestens am Montag wenn Du im Flieger sitzt ist sie hoffentlich wie weggeflogen :knuddel:

Du bist ne tolle Tante, mußt echt am Ball bleiben mit der Glaubenssache...ich kenne da einpaar so extrem Gläubige in meiner Umgebung (und auch ehemaliger dieser Glaubensgemeinde)...daher hab ich auch gleich an die Z.J. gedacht...gerade in diesem Alter sind die Jungs noch so sehr beeinflußbar...

Krimmi, ich finds so prima, daß Du die Krötlies jetzt spüren kannst :knuddel: , ich denke Dein Thommi wird die Finger bestimmt nicht mehr von Deinem Bauchi lassen können...(hihi)

Katja, bei unserem letzten neg. hab ich erst so richtig realisiert wie sehr mein Mann auch darunter leidet...wir haben ja wenigstens uns um uns gegenseitig aufzubauen (wie E1 es ja schon schrieb) aber Männer verarbeiten einfach anders und fressen viel mehr in sich hinein...ich denke auch er wird es auch bald überwunden haben spätestens wenn klein Kolumbi bei Euch ist...und das dauert bestimmt nicht mehr so lange!!!

Yvonne, Dank Dir für die Däumle...komisch aber ich hab auch das Gefühl daß es diesmal bestimmt klappt...bin ganz optimistisch! (jetzt schon :roll: )

Wir waren grad Bummeln im Breuningerland in Sifi, habe auch einpaar tolle Klamotten gesehen...bin aber trotzdem ohne wieder gegangen (war zu geizig...zwar gabs schon einiges rutergesetztes aber die wo mir gefallen hätten, warens leider noch nicht...)und außerdem muß ich wohl jetzt schonwieder ne Nr. größer nehmen, :help: wo soll daß nur hinführen (glaub i muß mal wieder ins Fitness(bäh)gehen)
Naklar war ich dann auch gleich wieder im Nanu-Nana und hab wieder nen Haufen Schnickschnack mit...da komm ich einfach nicht dran vorbei :D

So und nun wünsch ich nochmal ein schönes Restwochenende und
Gundi, falls wir uns nicht mehr lesen einen ganz ganz tollen Urlaub!!!
Habt es Fein!!!
Bis dannchen Euer "Blütchen"
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Ihr !!

Mal wieder nur kurz, seit Sonntag ist der Kleine krank und mittlerweile sind wir es alle und kämpfen mit dem gesund werden wobei der Kleine es am schwersten hat, muß inhaliern usw und trinkt nur noch ganz wenig brüllt dafür sehr viel und meine Nerven sind blank :(
So nachdem wir gerade Ehezoff hatten - okay vertragen haben wir uns auch

hier noch kurz :

Marlon hat die große Knallerei verschlafen, nachdem er Nachmittags 3 Std. wie am Spieß vor Schmerzen gebrüllt hat und ich die Nachbarin um Schmerzzäpfchen für Kinder angehauen habe. Nach dem Zäpchen hat es ihm das GEstell zusammen geklappt. Kurz vor 1 wurde er dann wach trank so lala und um 3 sind wir dann endlich in´s Bett um halb fünf !!! bin ich im Schlafanzug auf Nachbarverschrecken gegangen (die haben neben unserem Schlafzimmer immer noch eine Party gefeiert und halb Fünf fand ich dann lang genug vor allem wurden die immer lauter !) Tja rieß die Türe auf, der Nachbar fiel schier in Ohnmacht und beklagte mich über den Lärm sagte jetzt ist Schluß Türe wieder zu BASTA

Gundi: Gib doch mal den Titel, Autor usw. bei Google ein viell. spuckt es dir da was interessantes zu aus ???

BYE BYE

die Nase läuft schon wieder
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

*lach-mi-schlapp*

Blüte, wir sprechen vom gleichen :wink: - hätt mir ja aber auch schon an deiner Adresse auffallen müssen :wink: - isch ja echt der Hammer!!!!! Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer ihn noch alles hier kennt :-?

Lara, danke für den Tip, werde ich gleich mal ausprobieren! Gute Besserung euch dreien und hoffe dass es bald wieder bergauf geht bei euch. Ist net schön, solche Nachrichten zu lesen :knuddel: :knuddel:

:knuddel:
Grüßle
Gundili
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hi nochmal :dance: :dance: :dance: :dance:
Gundili, :lol: wie klein die Welt doch ist...ich faß es immernoch nicht!!!

Lara, menno wann hat das denn nun endlich mal ein Ende mit den Strapazen bei Euch :knuddel: Ich wünsch dem kleinen ne Gute Besserung oder gehts ihm inzwischen wieder gut???? die 3 Monate (wo die kleinen Jungs die Koliken meistens haben) sind doch schon rum, oder? Wünsch Dir daß das Jahr für Euch jetzt besser anfängt, wie es aufgehört hat, gell!

Krimmi, sag blos Ihr habt jetzt fast das gleiche Autole wie wir...unserer war auch ein Reimport und nur 6000 km alt...ich sag nur silberfarbener Astra-Kombi (hihi)... Herzlichen Glückwunsch für den Schnellkauf...das sind oftmals die Besten Käufe!!!

@Alle- Ex M-E hier im Willy, habt Ihr den Atikel über Kryokosten bei Ihm im Kostenordner schon gelesen ???? Wahnsinn!!!

So und jetzt gibts was zum Futtern...

Leckeres aus dem Wok...
Bussies von der "Blüte"
+ Grüßles auch an die Süßen Mitleserinnen aus dem "Schwobaländle"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“