hallo Mädels,
wir haben Sylvester auch gut überstanden. Ich hatte ja auch null Lust auf irgendeine Feier und so blieb es auch den ganzen Abend über. Hab 2 Gläsle Sekt getrunken und das wars dann auch. Wir waren bei Freunden in Schorndorf und um 23.30 h haben wir noch ne kleine Nachtwanderung angetreten und sind auf so nen kleinen Berg in Schorndorf gewandert mit Blick ins Remstal. Das war total klasse, danach wieder gemütlich heim gelaufen und noch ein bisschen zusammen gesessen. Wir sind dann um 2.30 h nach Hause gefahren und ich hatte auch keinen dicken Schädel und Männi fei au net

Tja und am Freitag ist uns doch glatt unser Fernseher kaputt gegangen und jetzt stöbern wir schon die ganze zeit rum und suchen nen Fernseher. Mein Männi neigt da gerne zur Übertreibung und er will auf jeden Fall nen Flachbild mit 82 cm Filmröhre. Was soll ich bitte mit so nem großen Fernseher??? Mir würden auch 70 cm reichen - also sind wir noch in der Diskussion und mal sehen,w as nachher für ein Fernseher da steht.
Mani, den M. hab ich fei gar net registriert als ich dich gesehen hab. Hab zwar schon in die Runde reingeschaut, aber echt niemand anderen als dich wahr genommen

E1, Männis 1. Kommentar als ich ihm von Tigger erzählte war:" Sag blos, E1 hatte auch schon was mit ihm

Nur zur Aufklärung für die anderen, der Freund mit dem wir in Urlaub fliegen, mit dem war E1 früher in der Teeniezeit zusammen in der Clique und sie kennt ihn sehr gut.
Katja, so kommsch wenigstens im Büro zum schaffa, wenn ich scho net da bin *hihi* und schliesslich hasch noch Wonnilein, die wird dich scho au vom schaffa abhalten

Krimmi, meine Mizi ist seit Sylvester total verängstlicht und verkriecht sich unter dem Wäschekorb im Bad. Hab mich am Mittwoch noch gewundert, seit wann sie wieder aufs Katzenklo geht

Da hasch dann nächstes Jahr wirklich alle Hände voll zu tun

Blütchen, wann gehts denn bei dir jetzt wieder los???? Den Stimuplan und Medis hast du ja jetzt. Also am liebsten wärs mir fei ich komm zurück und lese hier dann ein positiv von dir - hörst du??????
Lara, wie hat Marlon die Knallerei gefallen????
Mausi, Sunny hoffe ihr habt auch alles gut überstanden und seit schön reingerutscht? - Hoffe es geht euch gut

Ach ja und das muss ich euch auch noch erzählen:
Also mein Neffe (12 J.), der ja nach Weihnachten bei uns war hat sein Buch vergessen. Das heißt "nur für Jungs" - ich dachte ursprünglich, da gings dann um Aufklärung zwecks Verhütung, Drogen - den Umgang mit den Mädels und so! Auf jeden Fall war ich zu neugierig und hab angefangen das Buch zu lesen und jetzt haltet euch fest! Das Buch ist total religiös geschrieben und es geht hauptsächlich um den Glauben da drin. Da steht z.B. drin, dass der Sinn im Leben sozusagen das Leben nach dem Tode ist und darauf muss man hinarbeiten. Das heißt, dass man jetzt schon Jesus den anderen Ungläubigen näher bringen soll und darin ist der Sinn. Weiter steht z.B. drin, dass man sich durch Selbstbefriedigung nicht wirklich gut fühlen würde danach, man würde sich eher einsam und verlassen fühlen. Und dass Selbstbefriedigung so ne Art Flucht vor dir selbst sein soll u. das keine Lösung deiner Probleme wäre. Man solle sich doch hier mit nem Pastor oder ner Vertrauensperson unterhalten. Die Bibel würde aber nichts Konkretes über Selbstbefriedung sagen. Auch Sex würde in die Ehe gehören und man könne nur in der Ehe die richtigen Erfahren damit sammeln. Das vorher müsste man sozusagen mit nem Sportgerät vergleichen und schliesslich haben Sporgeräte keine Gefühle! Und zum Thema Schule, schreibt der Autor, dass man sich schon überlegen sollte, was man später werden will, ob Astronaut, Doktor oder Pastor muss gut überlegt sein. Man soll evtl., falls es das in deiner Schule noch nicht gibt, einen Gebetskreis gründen und somit Jesus den anderen nahe bringen!!!!
Häääääääääääää???? Sagt mal, steh ich hier auf dem Schlauch ..... Hab natürlich gleich meiner Schwester angerufen und gefragt, ob sie das Buch gelesen hätte!!! Und jetzt kommt aber der Oberhammer – meine Schwester ist grad auf dem Glaubenstrip und sagt doch allen erstes zu mir, ich solle mal über mein Leben nachdenken, weil ich hätte jetzt keinen sinn darin. Nur durch den Glauben würde ich den wahren Sinn im Leben erkennen und ihr Sohn würde das im Moment tun!!!
Katja u. E1 – jetzt weiß ich auch, warum er so ganz anders wie sonst war!!!!!!!!
Tja, nur was soll ich da denn jetzt bitte machen?????? Also für mich hört sich das alles schwer nach Sekte an, oder was meint ihr dazu???? Kenn mich ja in der Bibel und so net wirklich aus, aber das finde ich total übertrieben!!!!
Bussili