Hallo Ihr Lieben!!!
Susan und Gaby,
hoffentlich guckt Ihr nochmal rein, ich wünsche Euch einen
superschönen Urlaub mit viel Schnee!!!!
Um die Wahrheit zu sagen, wünsche ich mir selbst die baldige Einkehr des Frühlings, aber Ihr seid ja weit weg, da kann es dann ja ruhig schneien!!!
Susan, Theorie der Berechenbarkeit klingt ja fürchterlich kompliziert. Ich bin in die IT ja nur so reingerutscht, das Studium wär an meiner mathematischen Unfähigkeit gescheitert. Viel Glück jedenfalls!!
Guinevere, Euch wünsche ich gute Besserung und alles Gute für die Tages"oma"!!!! Bei Dir kommt es ja auf der Arbeit gerade dicke. Ich hoffe, die familiäre Situation Deiner Schülerin bessert sich wieder. Und zu alledem noch das Synarela....
Das mit den Schirmen im Bett hab ich nicht verstanden, echte Regenschirme???

Na, mal sehen, was da noch auf uns zukommt! Danke übrigens für den Tipp mit den Christoff-Hosen, sie sind wirklich super bequem und das Material gefällt mir auch.
Stella, schön, dass es endlich mit dem Behandlungsplan geklappt hat! Viel Glück für den FSH-Wert!! Wär doch nett, wenn es mit einem Treffen mit den IVF-Leidensgenossen klappt!
Schlumpi, herzlich willkommen hier! Na, ich denke, dass Dir der Wunsch nach dem zweiten Kind durch die Umstände einfach bewußter wird als beim ersten, wo es so geklappt hat. Aber ich kann da nicht mitreden. Unser Kinderwunsch wurde dadurch, dass es nicht so einfach geht, sicher bewußter. Ich hatte 2003 noch das Glück, unter die 40er Einzelfallregelung zu fallen. Dies Jahr hätten ich und manche anderen hier in dem Ordner keine Chance mehr, weil es die Einzelfallregelung nicht mehr gibt.
Betty, Schloss Wesenstein sieht ja gut aus! Wollt Ihr dann doch ganz groß feiern? Nachträglichen Glückwunsch zum unbefristeten Arbeitsvertrag, das ist doch gerade bei Kiwu beruhigend!!! Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Trixi, Du bist ja so schweigsam.... Ich hoffe, dass es Dir nach diesem Schock wieder etwas besser geht!
Die Woche war wirklich stressig, ich muss auch morgen noch was tun, trotz freiem Tag. Naja, ich hab es in der letzten Zeit ja eher lockerer gesehen, da ist das ja auch ok.
Und einen Abend war ich nach der Arbeit bei einer Freundin. Es war sehr schön, aber heute bin ich soooo müde.
Liebe Grüße
Mondschaf