Hallo Hoppediz!!!
Danke für die Info, wo ich euch dann finde!!!  

Ist schon komisch, dass dieser Ordner so eingeschlafen ist...
Stelle ich auch bei anderen fest - also nicht nur hier - vielleicht >Frühjahrsmüdigkeit<??? 

Aber so ganz >verlieren< möchte ich euch dann doch nicht... 

Gucke dann nachher mal bei Anshy ins Forum 'rein!
Nachdem ich meine Große zum Praktikum gefahren habe, einkaufen und beim Friseur war (ich seh' langsam aus wie Catweezle, also Mop verkehrt herum  

)
Das du nicht mehr nach D'dorf fährst, finde ich vollkommen in Ordnung!
Lass dich bloss nicht verrückt machen!!!
Hör auf deinen Gyn.
Es ist scheinbar wirklich so, in solchen Spezialkliniken und Praxen wird immer etwas gefunden.
Ich war mal mit meiner Mom bei einem Gefäßchirurgen, wo sie klären lassen wollte, ob ihre Krampfadern entfernt werden müssen...
Aus Langeweile habe ich mich mit angemeldet obwohl ich keinerlei Probleme in dieser Hinsicht hatte.
Und siehe da: Sie wollten mich gleich stationär dort behalten um mir eine Ader zu ziehen!!! 

War dann anschließend bei meinem Hausarzt, der auch der Meinung war: völliger Unsinn! Es wäre wohl unter der Haut eine von außen nicht sichtbare Stauung, aber völlig ungefährlich und infolgedessen wäre ein operativer Eingriff unnötig.
Habe mich DARAN gehalten und siehe da; noch Jahre später null Problemo!!!
Ansonsten ist bei uns alles im grünen Bereich..
Die Erkältungswelle in unserer Wohnung ebbt langsam aber sicher ab - schnell auf Holz klopf  

Die Zwillis sind wieder >gut drauf< und werden langsam >erwachsen<  

, also fangen an, sich zu beschäftigen und beschäftigen zu lassen.
Muss nun zurück an die Front!
Bis später....
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)