hallo mädels,
ach ich bin wirklich froh, dass wir bei costea sind!
ich hab glaube ich schon mal erwähnt, dass ich seit ein paar tagen so ein kribbeln in den beinen habe. gestern und heute nacht wurde es immer schlimmer! es war wie lauter kleine nadelstiche. es hat sich bis auf die hände und unterarme ausgebreitet. ich hab viel getrunken, mich bewegt und beine hoch, aber es wurde nicht besser. heute morgen wußte ich mir dann nicht mehr zu helfen und hab angerufen. die sprechstundenhilfe hat mich gleich durchgestellt und der doc meinte, ich solle bitte gleich vorbeikommen. ich war gerade bei der arbeit angekommen, also wieder retour und nach 1 h war ich dan dort. hatte jetzt schon etwas muffe, weil er meinte ich solle sofort kommen. er hat dann meine beine angeschaut und gleich einen us gemacht. die stimu schlägt super an - er meinte ich reagiere sehr gut und habe je eierstock mind. 6 - 8 follis. also 10 meinte er können wir auf jeden fall punktieren. sie seinen auch alle schon richtig "knackig"
er meint das kribbeln kommt vielleicht von dem aspirin, aber ich soll es wenn möglich trotzdem weiternehmen. ich soll sofort anrufen, wenn sich was verändert, er ist immer erreichbar! das ist total lieb. er hat mich beruhigt, wollte sich aber selber davon überzeugen, dass es keine thrombose o.ä. ist.
nun gehts mir wieder besser - das kribbeln ist zwar noch da, aber nun weiß ich woher!
montag ist wahrscheinlich punktion - freitag hab ich nochmal us!

an alle!