Ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Wir waren eine Woche in Dänemark. Es war sehr schön, allerdings war die neue Umgebung für Luca wohl ein bisschen viel des Guten. Er war sehr unruhig, hat viel mehr geweint als zu Hause und auch nicht durchgeschlafen. Kaum waren wir wieder zu Hause, war er wie immer, ausgeglichen, ruhig und prompt schläft er so toll wie immer. Und das, obwohl er nach dem Urlaub nicht mehr in seinen Stubenwagen zu uns ins Schlafzimmer kam (da passt er definitiv nicht mehr rein), sondern seitdem in seinem großem Bett im eigenen Zimmer schläft. Hat ohne Probleme gleich in der ersten Nacht geklappt.

Montag wurde er zum zweiten mal geimpft. Er hatte ganz schön mit den Folgen zu kämpfen, hatte 39 Fieber, war weinerlich und lag zum Teil völlig abwesend in seinem Bett. Aber jetzt geht es wieder gut.
@ Lola
Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hatte übrigens auch eine GMS in BM. War ganz easy. Aber an deiner Stelle würde ich mich operieren lassen. Mich würde der Gedanke nicht loslassen, dass dieses Ding Schuld an einem weiteren Negativ sein könnte und mit OP würde ich wenigstens das Gefühl haben, alles getan zu haben, was geht. Alles andere würde mich gedanklich auffressen und das ist Stress und Stress ist nicht gut für die KIWU-Behandlung.
@ Broesel
Oh man, ich glaube, dass das ein ziemlicher Schreck war, als du die Nachricht von deiner Ärztin bekommen hast. Aber bestimmt wird da nichts ernsteres sein. Ich drück dir die Daumen. Und außerdem finde ich es toll, dass ihr nun doch weitermacht. Da muss man sich auch nicht für rechtfertigen. Und auch wenn du jetzt sagst, danach ist definitv Schluß und dann soll es doch nicht so sein, finde ich es auch okay, die Gefühlswelt bei der Behandlung ist nun mal ein stetiges auf und ab. Aber natürlich hoffe ich für euch, dass ihr euch darüber gar keine Gedanken mehr machen müsst, da dann ja schon ein Geschwisterchen für Felice unterwegs ist...

@ Lectorix
Ach, das tut mir leid, dass ihr erst mal Pause machen wollt oder müsst. Die Kosten für die Behandlungen sind ja wirklich nicht ohne. Wir waren ja schon immer Selbstzahler und wenn ich daran denke, was uns unsere fünf Versuche gekostet haben, wird mir im Nachhinein noch ganz schwindelig. Ob wir uns das noch mal leisten können, steht auch in den Sternen. Ich drücke dir aber die Daumen, dass ihr trotzdem bald wieder starten könnt und zwar dann mit einem dicken Erfolg. Bis dahin lass dich verwöhnen. So eine Balsamkur für die Seele ist bestimmt auch gut und förderlich. Alles Gute!
@ Stephie
Wie geht es dir? Alles okay? Lange nichts mehr von dir gelesen.
Wen es interessiert, ich habe drei neue Bilder von Luca in mein Album gestellt...
An den nicht genannten Rest: